Donnerstag, 18. Februar 2021

Papeterie von noull

(unbezahlte, unbeauftragte Werbung | PR-Sample)

Ihr Lieben,
ihr wisst ja bereits, dass mein Herz für Papeterie schlägt und ich darüber liebend gern Beiträge auf meinem Blog schreibe. <3 Papeterie ist immer so ein bisschen wie Magie und es gibt einfach die schönsten Dinge. Wenn ich Papier in Händen halte, bin ich glücklich. <3 Umso schöner ist es, wenn ich immer mal wieder über kleinere Shops stolpere, die ich bisher selbst noch nicht kannte und euch in diesem Atemzug näher vorstellen kann. Heute möchte ich euch gern "noull" mit seinen wunderschönen Papeterie-Produkten vorstellen. 


Ein sehr feines und wunderhübsch verpacktes Papeterie-Paket zog also bei mir ein. Übrigens verschickt noull die Produkte plastikfrei, in wiederverwendeten Kartons und klimaneutral.
Unter den Produkten waren Poster sowie einige Postkarten, die ich euch natürlich gern näher zeigen möchte. <3 Hier habt ihr bereits einen kleinen Vorgeschmack auf die Produkte. Zuerst stelle ich euch jedoch den Shop näher vor. :o)


- noull - die Philosophie - 

"Kleines Papier-Universum" beschreibt "noull" perfekt. Denn dort dreht sich alles um Papier, Tiere, Farben, Illustrationen und noch mehr Farben. Seit 2017 gibt es den Shop, der Wunderschönes zum Verschenken oder Behalten anbietet.

Bei "noull" findet ihr Postkarten, Poster, Notizbücher, Notizblöcke, Girlanden und ausgefallene Wanddekos. Das Tollste ist: alle Produkte werden aus Recyclingkarton bzw. Recyclingpapier in Deutschland hergestellt. So findet auch das Thema "Nachhaltigkeit" sein Plätzchen. 

Auf der Internetseite von noull könnt ihr nach einem Shop in eurer Nähe suchen: Storefinder. Ansonsten könnt ihr aber auch in deren Etsy-Shop bestellen.


- noull - Postkarte - Zwei Vögel - 1,60 € -

Diese wunderschöne Karte lag dem Päckchen als "Dankeskarte" bei. Ich finde sie unheimlich hübsch. Geeignet ist sie als Hochzeits- oder Glückwunschkarte zur Geburt. Der Druck ist schlicht und dennoch so wunderbar farbenfroh. Ich mag das Bildchen wirklich sehr. 


- noull - Postkarte - thank you - 1,60 € - 

Es gibt immer einen Anlass, um einem lieben Menschen einmal Danke zu sagen. Für so ein "Dankschön" nutze ich liebend gern Karten und dafür ist diese hier perfekt. Die hübschen Blümchen gefallen mir sehr und auch die Farbkombination ist sooooo toll. 


- noull - Postkarte - Hase Herzchen - 1,60 € - 

Diese schlichte aber sooooo schöne Postkarte hatte mich ebenfalls direkt angelacht. Sie ist mittlerweile auch schon beschrieben und wartet nun endlich darauf, verschenkt zu werden. Gerade als Geburtstagskarte finde ich diese perfekt geeignet. 


- noull - Postkarte - Kopf hoch - 1,60 € - 

Eine Postkarte in schwierigen Zeiten kann so viel bewirken, vor allem dann, wenn sie soooooo hübsch aussieht. Die illustrierte Giraffe ist wirklich zuckersüß. 


- noull - Popout Postkarte - Fühl dich gedrückt - 1,99 € - 

Hier haben wir es mit einer besonderen Postkarte zu tun. Die Arme des Bären lassen sich nämlich nach außen falten und somit können Umarmungen aus der Ferne geschickt werden. Eine sehr süße Idee, wie ich finde. Auf der Rückseite kann die Karte beschrieben werden. 


- noull - Poster - Fuchs und Gans - DIN A3 - 11,90 € - 

Ist das Motiv mit der kuschelnden Gans und dem Fuchs im Schnee nicht wunderhübsch? Ich war sofort verliebt. Eigentlich ist es ein Kinderposter aber wer sagt, dass ich nicht auch Kinderposter in meine vier Wände hängen kann?! :o) Nun brauche ich nur noch die passende Posterleiste. Das Papier ist matt und der Druck ist hochwertig. Es hat eine Höhe von 42 cm und eine Breite von 29,7 cm. 

Dieses Motiv ist übrigens auch als Postkarte erhältlich.


- noull - Poster - Mädchen  und Qualle - DIN A3 - 11,90 € - 

Wo Platz für ein Poster ist, ist auch Platz für ein zweites Poster. Deswegen möchte ich euch zu gern noch dieses wunderschöne Motiv zeigen. Es handelt sich ebenfalls um ein Kinderposter. Aber mir persönlich gefällt es zu gut. Es lädt zum Träumen ein. Der Druck ist auch hier wieder hochwertig und auf mattem Papier. Die Maße sind: Höhe 42 cm und Breite 29,7 cm.


- Mein Fazit - 

Wie ihr euch denken könnt, bin ich begeistert von den tollen Papeteriesachen. Die vorgestellten Produkte sind nur ein kleiner Teil eines wunderschönen Sortiments von noull. Ihr solltet also auf jeden Fall mal in deren Shop vorbeischauen. <3 Es handelt sich um handgefertigte, wundervoll illustrierte Papeterie im skandinavischen Design. Alle Produkte bestehen aus Recyclingpapier. <3

Ich kann euch deren Papeterie und einen Blick in das feine, bunte Papieruniversum nur wärmstens ans Herz legen. Ihr findet dort wunderhübsche Produkte zum Verschenken oder eben zum Selbstbehalten. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du magst ein paar liebe Worte oder Anregungen dalassen? Nur zu, ich freue mich über all eure Kommentare. ♥

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du ein Google Konto oder aber es besteht auch die Möglichkeit Anonym zu kommentieren.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Mit dem Kommentieren dieses Beitrages erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung an. Diese findest du hier

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...