Donnerstag, 15. Juli 2021

getestet: Batiste Trockenshampoo

(Werbung | PR-Sample)

Ihr Lieben,
was sind eigentlich eure Basics im Badezimmer? Also bei mir darf beispielsweise Trockenshampoo niemals fehlen, denn es gibt schon den ein oder anderen Tag, an dem ich das Bedürfnis habe, mein Haar aufzufrischen und dann sehr gern zu Trockenshampoo greife. Letztlich verwende ich auch nur noch das Trockenshampoo von Batiste und deswegen möchte ich euch heute gern drei verschiedene Sorten vorstellen. 


Das Batiste Trockenshampoo findet ihr in vielen verschiedenen Varianten im dm oder Rossmann. Die Flaschen sind alle auffällig bunt gestaltet und machen etwas her. Normalerweise versuche ich, auf derartige Sprayflaschen zu verzichten aber bei Trockenshampoo habe ich keine andere Wahl. Bisher habe ich viele verschiedene Trockenshampoos durchprobiert aber am Ende konnte mich immer nur Batiste überzeugen. Folgende drei Sorten erhielt ich zum testen:

- Volumen
- Hydrate
- Fresh

So eine Flasche hält bei mir mehrere Monate, da ich es im Endeffekt nicht allzu häufig verwende. Trockenshampoo soll das Haar auffrischen, wenn es beispielsweise leicht fettig oder platt ist. 

Für eine Flasche bezahlt man ca. 3,99 €. Das ist sicher nicht gerade wenig. Ich warte dann immer, bis das Trockenshampoo bei Rossmann im Angebot ist. 


- Batiste Trockenshampoo: Hydrate - 

Dieses Trockenshampoo soll plattes Haar nicht nur auffrischen, es soll zusätzlich Feuchtigkeit spenden. Die enthaltenen Stoffe aus Avocado und Kokosnuss versorgen das Haar mit Glanz, verleihen ihm Volumen und Griffigkeit. Es handelt sich um ein veganes Produkt.


- Batiste Trockenshampoo: Volumen - 

Diese Trockenshampoo-Sorte soll das Haar sofort erfrischen und für Volumen sorgen. Es ist zudem mit Kollagen angereichert. Auch dieses Trockenshampoo ist vegan. 


- Batiste Trockenshampoo: Fresh - 

Als dritte und letzte Sorte habe ich die Variante "Fresh" ausprobiert. Wie es der Name bereits sagt, soll das Trockenshampoo dem Haar Frische und einen angenehmen Duft verleihen. 


- Meine Meinung - 

Also ich habe schon wirklich einige Trockenshampoos durchprobiert aber für mich ist Batiste einfach DAS Trockenshampoo. Wenn ich mein Haar oder insbesondere meinen Pony auffrischen möchte, gebe ich etwas von dem Trockenshampoo in mein Haar, lasse es einwirken und bürste es anschließend aus bzw. style mein Haar zurecht. Mein Haar wirkt sofort frisch und voluminöser. Es ist keinerlei Grauschleier zu sehen. Batiste Trockenshampoo gibt es in unterschiedlichen Sorten und Duft-Varianten. Ich muss zwischen den verschiedenen Sorten immer mal wechseln, da mich der manchmal sehr intensive Duft nach einiger Zeit nervt. Aber dennoch bin ich von den Batiste Trockenshampoos mehr als überzeugt, denn sie machen einen super Job! Vor allem für Festivals oder Kurztrips greife ich gern zu den Trockenshampoos, da auf sie einfach Verlass ist. Von mir gibt es eine ganz, ganz klare Kaufempfehlung. Ich bin ein großer Batiste-Fan und kann die Produkte daher wärmstens weiterempfehlen. <3

Benutzt ihr auch die Trockenshampoos von Batiste?

1 Kommentar:

  1. Da geht es dir wie mir. Aber zum Glück kann man in den Düften ja variieren und wenn ich das Trockenshampoo eine Weile aufgetragen habe, rieche ich es auch nicht mehr so stark. :)

    AntwortenLöschen

Du magst ein paar liebe Worte oder Anregungen dalassen? Nur zu, ich freue mich über all eure Kommentare. ♥

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du ein Google Konto oder aber es besteht auch die Möglichkeit Anonym zu kommentieren.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Mit dem Kommentieren dieses Beitrages erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung an. Diese findest du hier

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...