Dienstag, 8. Februar 2022

Poster für's Kinderzimmer von Posterstore + 45 % Rabattcode

(Werbung | PR-Sample)

Ihr Lieben,
endlich ist es wieder soweit: ich habe mir Nachschub bei Posterstore.de bestellt und demzufolge gibt es auch wieder einen satten Rabattcode für euch. :) Dieses Mal gab es Poster und Bilderrahmen, welche hauptsächlich für das Kinderzimmer bestimmt sind. Ich konnte mich nur schwer entscheiden, weil die Auswahl wieder soooooo toll war. Aber letztlich bin ich doch sehr zufrieden und möchte euch meine Auswahl natürlich zeigen. <3


- Über Poster Store - 

Ich liebe Poster Store. <3 Schon einige Male habe ich dort bestellt und jedes Mal bin ich wieder fasziniert, welch eine Auswahl an stilvollen Bildern mit Rahmen Poster Store zu bieten hat. Hinzu kommt, dass die Preise auch total erschwinglich sind. Die Bilder sind größtenteils im skandinavischen Design, jedoch gibt es die unterschiedlichsten Kategorien: Natur, Typografie, Illustrationen, Landschaften, Tiere, Menschen etc. Jeden Dienstag erscheint zusätzlich eine neue Kollektion. Es wird demzufolge nie langweilig. Die Auswahl ist wirklich grandios. So lassen sich Bilderwände ganz individuell gestalten. Daneben ist Poster Store allerdings auch eine super Inspirationsquelle, wenn es um Interior und Wohnraumgestaltung geht. Ich habe davon sehr profitiert. Außerdem arbeitet das Unternehmen auch nachhaltig: so sind alle Poster auf nachhaltigem sowie hochwertigem FSC-zertifiziertem Papier gedruckt. 


Wovon ich dieses Mal total profitiert habe? Zum einen liebe ich es, wenn ich zu den Wandbildern direkt passende und vor allem hochwertige Rahmen bestellen kann. Auch hinsichtlich der Bilderrahmen hat Poster Store eine total vielseitige Auswahl: es gibt sie in verschiedenen Größen, Materialien und Farben. 

Zum anderen bestelle ich dort so gern, weil es mir zu jedem Wandbild noch weitere passende Poster vorschlägt. Somit kann ich direkt sehen, welche Bilder zusammen harmonieren und insgesamt eine wunderschöne Bilderwand ergeben. So ist nämlich auch meine Auswahl hinsichtlich der aktuellen Bestellung zustande gekommen. Die Bilderwand-Inspiration ist wirklich klasse. Und da es mir ja gerade auch an Zeit fehlt, hatte ich meine Auswahl für die Bestellung im Nu getroffen. 


- Illustration: Glühwürmchen Blumen - 30 x 40cm -

Zuerst hatte ich mich total in dieses wunderschöne Poster mit den Glühwürmchen und Blumen verliebt. Es ist so wunderschön illustriert und weist eine so schöne Stimmung auf, dass ich es mir unbedingt kaufen wollte. Es macht sich einfach perfekt für unser Schlafzimmer. Da ich nicht wusste, welches Poster nun dazu passen könnte, schaute ich in die Bildergalerie und wurde schnell nach einem dazu passenden Bild fündig:


- Illustration: Schlafendes Eichhörnchen - 30 x40 cm -

Passend zu dem Glühwürmchen-Poster wurde mir das wunderschöne Bild mit dem schlafendem Eichhörnchen vorgeschlagen. Auch hier hatte ich mich natürlich direkt verliebt und konnte es mir hervorragend für unser Schlafzimmer vorstellen. Demzufolge war es ganz schnell in den Warenkorb gelegt.


Für beide Bilder besitze ich bereits passende schwarze Bilderrahmen aus einer letzten Bestellung von Poster Store, sodass ich hier lediglich die Bilder ausgetauscht habe. Die Bilderrahmen haben die Größe 30 x 40 sowie 40 x 50 cm. Für mich passen die Bilder perfekt in unser Schlafzimmer, wo wir ja aktuell zu Dritt schlafen. Sie sind wunderschön und kinderfreundlich. 


- Illustration: Süßes Reh - 20 x 30 cm - 

Dieses tolle Tierbild finde ich einfach perfekt für das Kinderzimmer. Das Reh sieht zuckersüß aus. Es sind auch noch weitere Tierbilder dieser Art erhältlich, beispielsweise ein Schaf oder ein Faultier. Für meinen Geschmack harmoniert es übrigen hervorragend mit dem Regenbogen. Den für das Rehposter passenden Rahmen habe ich in derselben Größe bei Poster Store gekauft. Der Bilderrahmen ist aus Eichenholz und ich finde, dass der Braunton sehr gut mit den Farben des Rehs harmoniert.


- Illustration: Baby Koala - 30 x 40 cm - 

Des Weiteren zog ein total süßes Poster mit einem Koalabären bei uns ein. Dieser ist umgeben von Blumen und Gräsern, was ich ja immer sehr zauberhaft finde. Ich hatte mich soooofort verliebt. Und auch hier habe ich den passenden Rahmen in selbiger Größe gleich mitbestellt. Wieder habe ich mich für Eichenholz entschieden, denn im Kinderzimmer muss nicht alles weiß sein und außerdem sollen die Rahmen alle eine einheitliche Farbe haben.


- Illustration: Baby Wal - 30 x 40 cm -

Als weiteres Wandbild habe ich mich für diesen süßen Wal entschieden. Dieses und auch das Koala-Poster wurden von derselben israelischen Künstlerin gestalte. Es handelt sich um Michal Marko. Ihr Künstlername ist "MICUSH". Die Illustration ist ebenfalls ganz wunderhübsch. Ich liebe die Muscheln, Blumen und Gräser, die den Wal umgeben. Insgesamt haben beide Kunstdrucke etwas Zartes an sich, das ich sehr mag. Auch bei dem Wal-Poster habe ich mich für einen passenden Eichenrahmen entschieden und diesen direkt mitbestellt. 


- Illustration: Herzregenbogen - 30 x 40 cm -

Außerdem war klar, dass in das Kinderzimmer auch ein Regenbogenposter gehört. Auch diesbezüglich hat Poster Store einige verschiedene Motive zur Auswahl. Entschieden habe ich mich für den wunderschönen Regenbogen mit den Punkten und dem Herz. Die Farben gefallen mir richtig gut. Auch hier habe ich mich natürlich für einen Rahmen aus Eichenholz entschieden. So wurde es auch von Poster Store vorgegeben und ich war von der Idee sofort begeistert.


- Die Bilderrahmen - 

Wie bereits oben erwähnt, finde ich es klasse, wenn man zu den Bildern direkt die passenden Bilderrahmen bestellen kann. Es gibt sie in unterschiedlichen Größen und Farben. Außerdem sind sie hochwertig verarbeitet. Ich habe ja bereits vor einigen Jahren bei Poster Store bestellt und weder die Wandbilder noch die Rahmen haben an Qualität verloren. 


Die Bilderrahmen haben sowohl Vorrichtungen, um im Hoch- als auch Querformat aufgehangen werden zu können. Die kleineren Formate bis einschließlich 20 x 30 cm können sogar aufgestellt werden. Die Verarbeitung ist wirklich sehr gut.


- Meine Meinung - 

Ich bin verliebt! Meine Auswahl an Postern für das Kinderzimmer gefällt mir wahnsinnig gut. Letztlich hatte ich mit soooo vielen Bildern geliebäugelt, sodass es mir wirklich schwer gefallen ist, eine Entscheidung zu treffen. Es gibt einfach sooooo schöne Poster bei Poster Store. Die Poster gefallen mir in Kombination mit dem Bilderrahmen sehr gut. Für das Kinderzimmer muss es farblich nicht alles zwangsläufig in Weiß sein, da darf es gern auch etwas weniger "clean" wirken. Ich bin jedenfalls wieder einmal seeehr begeistert von den Motiven, dem hochwertigen Druck, der Auswahl an Bildern, der unkomplizierter Abwicklung und der Qualität. Hier stimmt für mich einfach alles.


- Mein Fazit - 

Wenn ich Poster bestelle, dann bei Poster Store. Dort stimmt die Qualität und der Preis. Für mich ist Poster Store die Nummer 1 in Sachen "stilvolle Wanddekoration" geht. <3 Außerdem profitiere ich immer sehr von der vorgeschlagenen Wohnraumgestaltung. Sie dient mir als tolle Inspirationsquelle. Übrigens eignen sich derartige Illustrationen auch hervorragend als Geburts- bzw. Geburtstagsgeschenke. <3


- Rabattcode -

Und nun habe ich noch einen Rabattcode für euch, der lediglich für euch bestimmt ist. Ich verdiene daran nichts, aber ihr könnt gewaltig sparen. *-*

Mit dem Code "einblickzurueck45" könnt ihr bis 15.02.2022 satte 45 % sparen. Diese Aktion ist nicht mit anderen Rabatten kombinierbar. Ausgenommen sind Bilderrahmen und die Selection-Kategorie. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du magst ein paar liebe Worte oder Anregungen dalassen? Nur zu, ich freue mich über all eure Kommentare. ♥

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du ein Google Konto oder aber es besteht auch die Möglichkeit Anonym zu kommentieren.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Mit dem Kommentieren dieses Beitrages erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung an. Diese findest du hier

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...