Dienstag, 10. Mai 2022

"Zarte Düfte" - Duschen von Nivea

(Werbung | PR-Sample)

Hallo ihr Lieben,
wusstet ihr, dass Nivea seinen Flaschen einen neuen Look verpasst und diese zugleich nachhaltiger gestaltet hat? Dazu werde ich euch heute näher berichten und euch drei Duschprodukte der Reihe "Zarte Düfte" vorstellen. 


Nivea hat eine große Auswahl an Duschprodukten und all diese haben jetzt eine neue Flasche mit einem neuen Design erhalten. Die Flaschen sind nun schlanker und haben einen flachen Deckel. Damit sind sie erstmals kopfstehfähig. Auch in Sachen "Nachhaltigkeit" hat Nivea sich verbessert, so sind die Flaschen zu 97 % recycelbar. 


Drei verschiedene Duschprodukte aus der Reihe "Zarte Düfte" durften wir testen. Dazu zählen:

Cashmere & Cottonseed Oil
Passion Fruit & Monoi Oil
Coconut & Jojoba Oil


Bei diesen Duschprodukten handelt es sich um zu 100 % klimaneutralisierte Produkte. Weiterhin enthalten die Duschen keine Mikroplastik und bestehen zu 98 % aus biologisch abbaubaren Inhaltsstoffen. Weiterhin bestehen die Flaschen aus 97 % recycelbarem Material, ausgenommen sind die Verschlusskappe sowie das Label.


- Coconut & Jojoba Oil - 

Diese sanfte Dusche enthält Vitamin E und C. Zusätzlich enthält sie Jojobaöl. Die Dusche hinterlässt ein zartes und geschmeidiges Hautgefühl. Sie duftet exotisch nach Kokosnuss, hat aber keinen zu intensiven Duft. 


- Passion Fruit & Monoi Oil - 

Diese Dusche enthält neben den Inhaltsstoffen Vitamin C und E noch wertvolles Monoi-Öl, die die Haut schützen und verwöhnen sollen. Auch dieses Produkt soll ein zartes, geschmeidiges Hautgefühl hinterlassen. Der cremig-zarte, exotische Duft nach Passionsfrucht ist wieder sehr angenehm, fruchtig und verführerisch.


- Cashmere & Cottonseed Oi - 

Zu guter Letzt habe ich noch diese Dusche getestet. Sie hat einen blumigen Duft nach Orchidee, riecht insgesamt aber auch sehr cremig. Die enthaltenen Inhaltsstoffe sollen der Haut Feuchtigkeit spenden und für gepflegtes Hautgefühl sorgen. 


- Meine Meinung - 

Ich finde es super, dass NIVEA das Design abgeändert hat. Die neue Flaschenform und das modernere Design gefallen mir sehr gut. Kopfstehfähige Flaschen sind außerdem klasse. Natürlich ist es toll, dass die Flaschen zu fast 100 % recycelbar sind, jedoch wäre es natürlich noch besser, man könnte die Plastik gänzlich einsparen und würde feste Produkte daraus herstellen. 

Davon abgesehen finde ich die Duschen klasse. Sie spenden Feuchtigkeit und verleihen der Haut ein spürbar angenehmes Gefühl. Meine Haut fühlte sich nach mehreren Anwendungen geschmeidig an. Ich mag die zarte Konsistenz der Duschen sehr. Auch die Düfte sind alle cremig-zart und dementsprechend sehr angenehm. Am meisten hat mir "Coconut & Jojoba Oil" gefallen, der exotische Duft ist einfach zu toll. Insgesamt konnten mich die Duschen überzeugen. Schön wäre natürlich, es gäbe sie in fester Form. <3





2 Kommentare:

  1. Das neue Design sieht wirklich toll aus, die Duftrichtungen klingen auch sehr lecker! :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  2. Nivea zählt schon immer zu meinen Lieblingsmarken;)

    AntwortenLöschen

Du magst ein paar liebe Worte oder Anregungen dalassen? Nur zu, ich freue mich über all eure Kommentare. ♥

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du ein Google Konto oder aber es besteht auch die Möglichkeit Anonym zu kommentieren.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Mit dem Kommentieren dieses Beitrages erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung an. Diese findest du hier

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...