Freitag, 21. Oktober 2022

Herbstneuheiten von Kneipp

(Werbung | PR-Sample)

Ihr Lieben! <3
Der Herbst, der Herbst, der Herbst ist da... und mit ihm sind auch einige Neuheiten in das Kneipp-Sortiment eingezogen. Ehrlich gesagt, hatte ich mich darauf schon riesig gefreut - vor allem, was die Badezusätze angeht. Da kann ich für die kommende kalte Jahreszeit nämlich dringend Nachschub gebrauchen. Hihi. Aber nicht nur Badezusätze sind neu im Sortiment.


Wie ihr seht, bestehen die Neuheiten wieder aus einer bunten Mischung an tollen Produkten. Darunter sind natürlich Badezusätze aber auch zwei Duschprodukte. Besonders die Erkältungsbäder sind uns zu Gute gekommen, die hatten wir dringend nötig. Natürlich baden wir jetzt nicht mehr ganz so häufig, wie es noch letztes Jahr oder die Zeit davor der Fall war. Aber wenn wir uns jetzt eine Badewanne einlassen, dann nutzen wir gleich alle Drei das Badewasser und zelebrieren das Baden sowieso als einen besonderen Moment. :) Aber nun möchte ich euch gern die einzelnen Produkte zeigen.


- Kneipp - Aroma-Pflegeschaumbad - Muskel Entspannung - 400 ml - 3,69 € - 

Juhu, unter den Neuheiten befindet sich wieder ein neuer Badezusatz namens "Muskel Entspannung". Derartige Badezusätze habe ich schon in der Vergangenheit sehr gern verwendet. Das Aroma-Pflegeschaumbad beinhaltet Extrakte aus der wohltuenden Arnika. Die hat nicht nur eine angenehme Wirkung auf die Muskeln, sondern riecht auch richtig gut. <3 In Verbindung mit dem warmen Wasser sollen die Muskeln entspannt und eine wohltuende Wirkung hervorgerufen werden. Die in dem Badezusatz enthaltenen Öle pflegen die Haut und versorgen diese mit Feuchtigkeit.


Die Schaumbäder von Kneipp mag ich sehr gern. Die haben wirklich immer viel Schaum, was ich sehr liebe. Zudem ist dieser recht langanhaltend. Der Arnika-Badezusatz hat mir sehr gut gefallen, weil er mich wirklich mal abschalten und entspannen ließ. Ich konnte die wohltuende Wirkung richtig spüren. Wärme allein bewirkt bei mir ja sowieso schon viel. In Verbindung mit den Extrakten aus der Arnika-Pflanze tut das Baden einfach so gut. <3


Den Duft mag ich sehr gern. Das Wasser hat sich gelblich-orange verfärbt. Meine Haut fühlte sich nach dem Baden nicht trocken an. Ich freue mich sehr, dass dieser Badezusatz direkt als große Flasche erhältlich ist. So kann ich ihn jetzt öfters verwenden. Auch meinem Freund hat der Badezusatz sehr gut gefallen. 


Des Weiteren sind zwei neue Sorten an Badekristall-Badezusätzen unter Neuheiten. Zum einem ein weiteres Muskelentspannungs- und zum anderen ein Erkältungsbad. <3 Solche Badezusätze sind bei mir in der kalten Jahreszeit mehr als willkommen. 


- Kneipp - Badekristalle - Wohltuende Wärme - 1,29 € - 

Der Badezusatz "Wohltuende Wärme" ist außerdem als Badeessenz bzw. Gesundheitsbad erhältlich. Gerade in der kalten Jahreszeit sollen diese Badekristalle ein besonders wärmendes und wohliges Gefühl schenken. Die Badekristalle enthalten natürliche Pflanzenextrakte aus der Lindenblüte sowie natürlich ätherische Öle aus Orangen sowie Zedernholz. Das ergibt eine sooooo tolle Duftnote. <3 Der Badezusatz soll eine besonders wärmende Wirkung haben.


- Kneipp - Badekristalle - Erkältungszeit Nacht - 1,29 € - 

Kneipp hat in seinem Shop mehrere Erkältungsbäder zur Auswahl. Ein neuer Badezusatz sind diese Badekristalle, welche vor allem am Abend genutzt werden sollen, damit sie ihre Wirkung über Nacht völlig entfalten können. Enthalten sind natürliche Öle aus Thymian, Fichte und Lavendel. Der Körper wird angenehm durchwärmt und somit wird das Wohlbefinden verbessert.


Bei uns war in Sachen "Erkältung" in den letzten Wochen der Wurm drin, weswegen wir das ein oder andere Bad genommen haben. Beide Badezusätze kamen demnach zum Einsatz. Beide haben sooooo toll geduftet. Die Kompositionen der verschiedenen ätherischen Öle erzeugen einen herrlichen Duft, sodass ich immer am liebsten gar nicht aus dem Wasser gehen möchte. Beide Badezusätze empfand ich als sehr wärmend und wohltuend. Gerade bei Gliederschmerzen waren sie wirklich angenehm und haben mein Wohlbefinden verbessert. Super toll! <3

Auch die Naturkind-Reihe hat zwei neue Badezusätze im Sortiment. Falls ihr die Badezusätze von Naturkind noch nicht kennt, solltet ihr mal bei einem meiner letzten Blogbeiträge vorbeischauen. Dort habe ich euch nämlich eine tolle Auswahl an verschiedenen Badezusätzen aus dem Naturkind-Sortiment vorgestellt. Wir sind begeistert! <3


- Kneipp - Naturkind - Sprudelbad - Träum schön - 1,49 € - 

Das Sprudelbad "Träum schön" ist neu unter den Naturkind-Badezusätzen. Für die Anwendung schneidet man einfach eine Ecke der Verpackung ab und legt dann den Badezusatz samt Packung in das Badewasser. Danach sprudelt es. Der Badezusatz enthält Lavendelöl, welches nicht nur perfekt auf die anstehende Nacht einstimmt, sondern auch die Haut pflegt.


- Kneipp - Naturkind - Sprudelbad - Kinder Erkältungszeit - 1,49 € - 

Ein weiterer neuer Naturkind-Badezusatz ist dieses Erkältungsbad für Kinder, welches für diese Jahreszeit einfach perfekt ist. Das Sprudelbad funktioniert wieder folgendermaßen: Man schneidet eine Ecke der Verpackung ab und legt den Badezusatz samt Packung in das eingelassene Badewasser. Schon soll der Badezusatz bis zu 10 Minuten sprudeln. Um der Erkältung den Kampf anzusagen, enthält das Sprudelbad Eukalyptusöl, was wohltuend wirkt.


Wir haben beide Badezusätze ausprobiert. Die Sprudelwirkung könnte tatsächlich länger und intensiver sein. Irgendwie sprudeln beide Badezusätze nicht wirklich intensiv. Aber dafür duften sie umso besser. Ich mag sowohl den Lavendel- aus Eukalyptusduft sehr gern. <3 Dahingehend konnten mich beide Badezusätze überzeugen. Beide Sprudelbäder sind erst für Kinder ab 3 Jahren geeignet. 


- Kneipp - Naturkind - Farbsprudelbad - Zaubermuschel - 2,99 € - 

Für ein farbenfrohes Sprudelbad soll diese schwimmende Zaubermuschel sorgen. Sie sorgt für ein rosafarbenes sowie blaues Farberlebnis sowie dementsprechend farbigen Schaum. Sie sprudelt auf der Wasseroberfläche. Die Zaubermuschel soll nach Wassermelone duften. Enthalten sind Traubenkern- und Avocadoöl für die besondere Pflege zarter Kinderhaut.

Das Tolle ist, dass es sich um ein veganes Produkt, ohne Mikroplastik handelt.


Die Zaubermuschel haben wir als einziges Produkt nicht getestet, sondern verschenkt. Sie sieht einfach soooo schön aus. Die Verpackung macht echt etwas her und daher haben wir sie zu einem Geburtstagsgeschenk direkt weitergegeben. Bei diesem Kind ist sie jedenfalls richtig gut angekommen. <3 Meine Freundin meinte nur, dass die Muschel Kinderaugen zum Leuchten bringt und das ganze Badezimmer sehr gut geduftet haben muss.


- Kneipp - Men - Haut & Haar - 2 in 1 Dusche - Sport - 200 ml - 3,29 € - 

In das Männer-Sortiment ist ein neues Duschprodukt eingezogen. Dieses Mal handelt es sich um eine Sorte namens "Sport" mit einem leckeren, erfrischendem Duft. Das Kneipp Sortiment hat so einige sehr tolle Duschprodukte für Männer zu bieten, die es auch als Geschenkboxen bzw. im Paket zu kaufen gibt. 

Die Dusche "Sport" soll kühlend und reaktivierend wirken. Sie enthält ätherisches Rosmarinöl sowie natürliches Menthol. Die natürlichen Öle pflegen die Haut und erhalten das hauteigene Mikrobiom.


Mein Freund hat sich die Dusche sofort unter den Nagel gerissen. Er lieb die Duschprodukte von Kneipp - zumal es immer 2 in 1-Produkte sind. So kann er damit im Fitti auch gleich seine Haare waschen und braucht nicht mehrere Produkte mitnehmen. Die Kneipp-Duschprodukte riechen immer richtig klasse. Ich persönlich mag diese herben Düfte auch sehr gern. Speziell diese Dusche empfindet mein Freund als "Wachmacher" und als vitalisierend. Er verwendet sie - vor allem nach dem Sport - sehr gern. <3


- Kneipp - Aroma-Pflegedusche - Du bist wunderbar - 200 ml - 3,29 € - 

Außerdem ist diese wundervoll designte Aroma-Pflegedusche in das Kneipp-Sortiment eingezogen. Falls ihr einer lieben Person mal wieder eine Freude machen wollt, dann könnte die "Du bist wunderbar"-Dusche genau das Richtige sein. Die Aroma-Dusche enthält Extrakte aus dem Kakao und dem Granatapfel. Die Dusche soll ein zartes und geschmeidiges Hautgefühl hinterlassen. 


Ich muss gestehen, ich habe die Aroma-Pflegedusche für mich selbst benutzt, einfach, weil ich den Duft sooooo unglaublich toll fand. Der fruchtige Duft trifft einfach sooooooo meinen Geschmack. Große Liebe! Aber natürlich macht sich so eine Dusche auch super als Geschenk, weil sie einfach optisch so schön ist und zudem noch eine tolle Botschaft enthält. Ich bin ein großer Fan der Aroma-Duschen und empfinde sie als sehr ergiebig. Schöner wäre es natürlich, wenn es derartige Produkte in fester Form geben würde.


- Mein Fazit - 

Die Herbstneuheiten sind einfach toll! Ich warte zwar jedes Mal ganz gebannt, ob es auch endlich feste Dusch- und Badeprodukte ganz ohne Plastik von Kneipp gibt, aber ich werde die Hoffnung nicht aufgeben. Die Neuheiten sind klasse. Sowohl die Dusch- als auch Badeprodukte haben uns überzeugt. Klar, die Sprudelbäder hätten tatsächlich mehr sprudeln können. Ansonsten waren sie klasse. <3 Wir sprechen mal wieder eine große Empfehlung aus. Schaut euch die Neuheiten gern an, dies ist beispielsweise im Kneipp-Onlineshop möglich. <3




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du magst ein paar liebe Worte oder Anregungen dalassen? Nur zu, ich freue mich über all eure Kommentare. ♥

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du ein Google Konto oder aber es besteht auch die Möglichkeit Anonym zu kommentieren.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Mit dem Kommentieren dieses Beitrages erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung an. Diese findest du hier

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...