Dienstag, 23. April 2024

Hallo Frühling - Hallo neue Bilder von Poster Store + Rabattcode

(Werbung | PR-Sample)

Ihr Lieben,
das Jahr 2024 brachte für mich viel Veränderung und demzufolge war es hier sehr ruhig. Ich musste mich um andere Dinge kümmern und habe aber nun allmählich wieder Zeit zum Bloggen. Meine Blogpause möchte ich daher mit einem Inspirationspost starten. Ich habe nämlich endlich mal wieder bei Posterstore.de bestellt und möchte euch meine Ausbeute gern zeigen.*-* Mit dabei sind neue wunderschöne Poster und Bilderrahmen für das Kinderzimmer, ein Reminder und ein bisschen Frühling. Außerdem habe ich mir direkt die passenden Bilderrahmen dazu bestellt. Perfekt! <3


- Über Poster Store - 

Eine Wohnung ohne Bilder ist für mich einfach unvorstellbar. Gerade Bilder, Poster und Karten verleihen ihr einen persönlichen Touch. Demzufolge ist es naheliegend, dass ich schon des Öfteren bei Poster Store bestellt habe. Der Shop hat einfach die allertollste Auswahl an stilvollen Bildern sowie passenden Rahmen zu bieten. Hinzu kommt, dass die Preise auch total erschwinglich sind, es oftmals Rabattaktionen gibt. Die Bilder sind größtenteils im skandinavischen Design, jedoch gibt es die unterschiedlichsten Kategorien: Natur, Typografie, Illustrationen, Landschaften, Tiere, Menschen etc. Jeden Dienstag erscheint zusätzlich eine neue Kollektion. Es wird demzufolge nie langweilig. Die Auswahl ist wirklich grandios. So lassen sich Bilderwände ganz individuell gestalten. Daneben ist Poster Store allerdings auch eine super Inspirationsquelle, wenn es um Interior und Wohnraumgestaltung geht. Ich habe davon sehr profitiert, indem ich mir immer anzeigen lasse, welche Bilder am besten miteinander harmonieren oder welche Rahmen dazu passen. Außerdem arbeitet das Unternehmen nachhaltig: so sind alle Poster auf nachhaltigem sowie hochwertigem FSC-zertifiziertem Papier gedruckt.


- Neues Kinderzimmer - Neue Poster -

Wenn die Kinder größer werden, ändert sich auch die Gestaltung des Kinderzimmers. Bei uns Zuhause ist ein Hausbett eingezogen, weswegen ich es zum Anlass genommen habe, direkt das ganze Kinderzimmer umzugestalten und schließlich auch neue Poster zu bestellen. 


Für diese drei Bilder aus der Kategorie "Kinder" habe ich mich entschieden. Das Poster mit dem Wal hatte ich dabei zuerst entdeckt. Anschließend habe ich mich von Poster Store inspirieren und mir noch weitere dazu passende Bilder anzeigen lassen. Schließlich ist diese Dreier-Kombination entstanden. Die Bilder harmonieren einfach perfekt miteinander, was mir sehr wichtig ist.


Außerdem liebe ich, dass die Bilder farblich und natürlich auch von den Motiven so hervorragend miteinander harmonieren. Wie bereits erwähnt, ist es für mich total wichtig, dass die Bilder eingerahmt sind. Das lässt sie nochmals hochwertiger erscheinen. Poster Store bietet passende Bilderrahmen in verschiedenen Größen und Farben an. 


Die Rahmen sind sehr gut verarbeitet. Die Verschlüsse lassen sich unkompliziert bedienen und auch die Aufhängungen sind hochwertig und stabil. Des Weiteren können die Bilderrahmen auch aufgestellt werden.


Die drei Bilder haben das Format 21 x 30 cm und sind im dazu passenden hellen Eichenrahmen, ebenfalls im A4-Format, eingerahmt. Ich liebe diese Kombination. :) Normalerweise bin ich ein großer Fan von weißen Bilderrahmen aber hier passen die hellen Eichenholzrahmen einfach sehr gut. Auch mit der Ikea-Bettwäsche harmonieren die Bilder perfekt, hihi.


Mein Favorit unter den drei Postern ist dieser wunderschöne Wal in Pastellfarben. Das Bild ist unisex und letztlich einfach perfekt für alle Kinderzimmer. Große Liebe. <3


Auch im Schlafbereich habe ich ein neues Bild aufgehangen und zwar diesen hübschen Bären mit den floralen Details. Passend zum Poster habe ich direkt einen Rahmen dazugekauft. Hier habe ich mich allerdings für ein größeres Format - 30 x 40 cm - entschieden. 


Letztlich passt es einfach hervorragend in den Schlafbereich und harmoniert sehr gut mit der Bettwäsche. :) 
Was den Rahmen angeht, habe ich mich für einen Rahmen aus Eichenholz entschieden. Der ist quasi natürlich farbig ist. Bei Poster Store gibt es verschiedene Rahmen aus unterschiedlichen Materialien, z. B. aus Holz oder Metall, sowie in unterschiedlichen Farben, z. B. in Weiß, Schwarz, Kupfer oder Gold. 


- Posterständer -

Ganz besonders gern mag ich diese Posterständer. Darin kommen kleine Poster im Format 13 x 18 cm einfach so gut zur Geltung. Zudem lassen sich die Bilder schnell austauschen, was ich vor allem auf Arbeit gern nutze. Solche Posterständer eignen sich außerdem hervorragend zum Aufstellen von Fotos.

Drei verschiedene Farben sind von diesen blockartigen Bilderständern erhältlich: holzfarben, schwarz und weiß. Ich besitze mittlerweile vier Stück und liebe sie nach wie vor sehr. 


Passend zu diesen Posterständern habe ich mir natürlich auch zwei Poster im kleinsten Shopformat gekauft. Poster Store hat einige typografische Poster im Sortiment, die ich sehr liebe. Eines davon ging mir besonders ans Herz:

"Life ist not always perfect. But it's alsways what you make it. So make it count. Make it remorable. And never let anyone steal your happiness."

Ich hab*'s gefühlt und musste das Poster daher direkt haben. Mittlerweile schmückt es samt Posterständer meinen Schreibtisch auf Arbeit.


Was für ein schönes, mystisches Bild! Auch dafür schlägt mein Herz, weswegen ich diese schwarze Katze für Zuhause geholt habe. Mond, Katze und florale Elemente gehen einfach immer. <3


-  mein all time favorite: Klemmbrett -

Außerdem habe ich mir noch ein weiteres Poster im A4-Format für mein Zimmer auf Arbeit gekauft. Dort habe ich Klemmbretter an der Wand angebracht, an die ich - je nach Jahreszeit - verschiedene Poster anpinne. Mittlerweile ist mal wieder Zeit für ein bisschen frischen Wind, daher gibt es ein schönes neues Bild mit Frühlingsvibes. <3


Wunderschön! Ich liebe Blumen. Insgesamt lässt sich also sagen, dass bei Poster Store für jeden Geschmack verschiedene Motive vorhanden sind. Es gibt verschiedene Kategorien und ständig neue Bilder. Ich persönlich finde, dass derartige Poster jedes Zimmer aufwerten. 



- Mein Fazit - 

Begeisterung pur - mal wieder! Seit Jahren liebe ich die Bilder und Poster von Poster Store. Die Qualität der Produkte ist hochwertig und die Auswahl an Motiven sooooo schön. <3 Auch dieses Mal bin ich mit meiner Auswahl wieder sehr zufrieden. Alle Poster haben ihr Plätzchen bekommen und sind einfach wunderschön. Ich werde definitiv wieder bestellen. <3


Rabattcode

Was wäre ein Beitrag zu Poster Store ohne einen Rabattcode für euch. :D Also könnt ihr mit dem Code "einblickzurueck-poster" sparen - und zwar:

45 % auf Poster 
10 % auf Rahmen
10 % auf personalisierte Poster

Der Code gilt bis 30.04.2024. <3







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du magst ein paar liebe Worte oder Anregungen dalassen? Nur zu, ich freue mich über all eure Kommentare. ♥

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du ein Google Konto oder aber es besteht auch die Möglichkeit Anonym zu kommentieren.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Mit dem Kommentieren dieses Beitrages erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung an. Diese findest du hier

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...