Super Stay 10 h Tint Gloss - Timeless Plum



So meine Lieben,
es ist so weit, heute stelle ich euch meinen zweiten Super Stay Lipgloss aus dieser Reihe vor. Es handelt sich um den timeless plum. Ich muss sagen, es ist eher eine gewagtere Farbe, die vom Farbton sehr dunkel ist. In dem Post hatte ich euch den Super Stay Lipgloss ja schon vorgestellt, nur eben eine andere Farbe. Daher will ich euch nicht nochmal ausführlich berichten, da sich alles wiederholen würde.

Dennoch ein kurzes Review. =)




Mir hat der Lipgloss super gut gefallen, die Farbe, ein dunkel-violett, ist wirklich sehr hübsch. Nur eben etwas gewagt, dunkel und auffallend und trifft somit vielleicht nicht jeden Geschmack. Wenn man ihn jedoch gut kombiniert, ist er wirklich toll. ♥




Positiv:


+ sehr gutes Preisleistungsverhältnis
+ eine kräftige und schöne Farbe
+ lässt sich super auftragen
+ hält mehrere Stunden



Negativ:

Speziell bei dem Lipgloss „timeless plum“ muss ich jedoch sagen, dass der Farbton bei einem Mal auftragen nicht gleich so intensiv und deckend ist. Man muss den Pinsel demnach immer wieder ins Fläschchen tunken, damit ein kräftiger Ton entsteht. Das stört aber nicht weiter, denn so kann man variieren, wie dunkel die Lippen geschminkt werden sollen.

Ein weiterer negativer Punkt, den ich auch schon im letzten Bericht erwähnt hatte, ist, dass beim mehrmaligen mit der Zunge über die Lippen lecken, der Lipgloss "komisch" (franzig?) wird. Ich kann es gar nicht richtig beschreiben. Er trocknet die Lippen jedenfalls nicht aus, aber wenn man oftmals mit der Zunge drüberfährt, löst er sich ein wenig und das fühlt sich komisch an. Daher mein Tipp: lasst den Lipgloss nach dem Auftragen unberührt, dann hält er auch wirklich lang. Selbst beim trinken, bleibt er auf den Lippen erhalten.


Mein Fazit:

Ich kaufe ihn mir jederzeit wieder, weil ich ihn liebe. =)

Kommentare:

Du magst ein paar liebe Worte oder Anregungen dalassen? Nur zu, ich freue mich über all eure Kommentare. ♥