Freitag, 14. Juni 2013

Dove Body Lotion

Hallo meine Lieben,
als ich vorletzte Woche bei meinen Eltern zu Besuch war, habe ich eine sehr schöne Bodylotion von Dove entdeckt. Da die Lotion mir so gut gefallen hat, durfte ich sie behalten. Ich habe mich total gefreut. =)


Es handelt sich um die Dove Bodylotion Hydro Pflege. Ich hatte bisher nur selten Dove benutzt und wenn dann eher als Duschbad. Bisher habe ich immer die Lotions von Balea benutzt, musste aber doch recht schnell feststellen, dass die meisten Body Lotions von Balea, wie z. B. Zuckerschnute, nicht feuchtigkeitsspendend sind. Das ist bei der Dove Bodylotion ganz anders.




Die Lotion ist von der Farbe her weiß und duftet unheimlich gut nach den üblichen Dove Produkten. Der Duft ist sehr lecker und auch nicht zu übertrieben. Meiner Meinung nach dürfte die Lotion aber nicht noch mehr parfümiert sein, denn dann wäre der Geruch defintiv zu stark. Der Geruch bleibt nach dem Eincremen noch einige Zeit erhalten, verfliegt aber dann.



Die Hersteller versprechen ein schnelles Einziehen in die Haut sowie ein frisches Hautgefühl. Außerdem fettet sie nicht und spendet jede Menge Feuchtigkeit.


In allen Bereichen kann ich den Herstellern nur zustimmen. Das Bild habe ich kurz nach dem Eincremen der Hand gemacht und die Creme ist tatsächlich unheimlich schnell eingezogen. Außerdem sind keine fettenden Rückstände vorhanden. Meine Haut ist durch die regelmäßige Anwendung schon nicht mehr so trocken. Die Bodylotion ist daher auf ganzer Linie überzeugend.

Mein Fazit:

Für die Dove Bodylotion Hydro Pflege spreche ich eine klare Kaufempfehlung aus. Die Lotion zieht sehr schnell in die Haut ein und hinterlässt ein angenehmes frisches Gefühl. Es ist merklich spürbar, wie zart die Haut wird. Ich bin von der Lotion hin und weg. Sie zählt zur zeit zu meinen Lieblingslotions. Der Preis von ungefähr 3 € für 400ml ist hier ausgesprochen gut. 


Habt ihr die Dove Bodylotion auch schon getestet? Was ist eure Lieblingsbodylotion?






P. S. Ich beantworte all eure Kommentare sobald ich wieder aus dem Urlaub zurück bin. ♥

1 Kommentar:

  1. die dove-bodylotion hört sich wirklich super an, die werde ich demnächst bestimmt auch ausprobieren!

    AntwortenLöschen

Du magst ein paar liebe Worte oder Anregungen dalassen? Nur zu, ich freue mich über all eure Kommentare. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...