zwei kleine neue Errungenschaften

Meine Hübschen,
heute finde ich endlich mal wieder Zeit, um einen Post zu verfassen. Gestern war ich nämlich ein bisschen shoppen und nun möchte ich euch einen Teil der Ausbeute zeigen.


Ich war zuerst bei Ikea, weil ich mir die neue Paperabteilung anschauen wollte. Leider war ich etwas enttäuscht. Es gab zwar wirklich hübsche Masking-Tapes und Notizbücher aber so richtig überzeugen konnten sie mich nicht. Aber was wäre eine Ikea-Shoppingtour ohne eine einzige neue Errungenschaft. :D


Deswegen habe ich mir das Variera gekauft. Es handelt sich hierbei um ein kleines Regal, welches man in Schränke stellen kann. Ich fand es so entzückend, dass ich es mir kurzerhand für meinen Schreibtisch gekauft habe. =) Gekostet hat es 2,99 € und ich auch in größer erhältlich.


Außerdem bin ich seit langer Zeit mal wieder durch Woolworth geschlendert. Dort habe ich dann endlich einen neuen Motivordner für meine ganzen Rezepte gekauft. Hach, ich liebe diese Motive. Gekostet hat der Ordner rund 2,50 €. Es gab auch noch viele andere schöne Motive. =) Jedenfalls eignet er sich bestens für meine riesige Rezeptsammlung.
 
Wart ihr schon in der Paperabteilung von Ikea? Seid ihr fündig geworden? Wie findet ihr meinen Einkauf?

Kommentare:

  1. Wow, sieht echt klasse aus!
    Leider war ich nicht so oft in Ikea das ich bei der Paperabteilung war aber werde mich in der Zukunft daran erinnern ;-)

    Schau mal bei mir vorbei ♥ LG
    http://endlessbeauty9.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, erstmal danke für deinen Kommentar.

    Ich finde, sie sind es auf jeden Fall Wert. Und wenn auf einem Apotheken-Produkte draufstehst, dass z.B. Silizylsäure (bei Hautunreinheiten) drinnen ist, dann kann man auch davon ausgehen, dass die Konzentration so hoch ist, dass sie auch wirklich hilft - nicht so wie bei Drogerieprodukte, wo das zwar auch drauf steht, aber dann in so geringer Dosierung vorhanden ist, dass man keine Veränderung merkt. :)

    Auch, wie bereits oben beschrieben, ist die Anwendung (das Verblenden des Make-Ups und das Auswaschen auf dem Pinsel) viel einfacherer. Kann aber auch nur an diesen einem Produkt liegen - das möchte ich jetzt nicht pauschalisieren.

    Probiers halt einfach mal aus, dann siehst du's eh ;)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen, das Regal sieht super schön aus!
    Und den Ordner finde ich auch total süß <3
    Liebste Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss auch mal wieder zu Ikea, ich liebe es da durch zu laufen :D
    Das Cupcake Motiv ist toll!

    AntwortenLöschen
  5. super süßer Tisch! Mag auch die Deko mit dem Lavendel!

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Ikea, könnte da einziehen :P schöne Sachen hast du rausgesucht :)

    AntwortenLöschen
  7. Ach herrje, sooo viele tolle Sachen *habenwill* Den Ordner finde ich ja mal zum Niederknien süß, vielleicht finde ich den ja bei mir auch noch irgendwo in der Stadt ^^ Ich wusste gar nicht, dass Ikea jetzt auch eine Paperabteilung hat *interessiert schau*. Für Masking Tapes habe ich aber einen tollen Tipp für dich: https://www.blueboxtree.com/de/kat/368/Klebeb%C3%A4nder

    Vielen, lieben Dank auch für deinen Kommentar auf meinem Blog! :-) Du bist wirklich ein Schatz <3 und beneiden brauchst du mich darum doch auch nicht. Das schaffst du auf jeden Fall auch noch! ;-)
    Was die Videoas betrifft: An Tutorials hatte ich dabei auf jeden Fall auch gedacht. Ich glaube, dass sich diese für Videos auf jeden Fall besser eignen als in Form eines schriftlichen Beitrags!

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und einen tollen Start in die neue Woche! ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Yvonne von The Beauty of Oz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Liebe ;-) Ich wollte mich nur noch ganz kurz für dein Kommentar bzgl. meines neusten AMUs noch ganz herzlich bedanken! ;-) Ich finde es immer spannend, wenn man eine Farbe eigentlich überhaupt nicht ausstehen kann und dann macht es einfach baaam und plötzlich will man sie unbedingt haben! ;-)
      Tropisch passt zu diesem AMU aber in der Tat perfekt! ... Schade, dass der Sommer nun aber schon fast wieder vorbei ist! :-(

      Ganz liebe Grüße
      Yvonne

      Löschen
  8. Die Abteilung will ich mir auch mal angucken :D bin sowieso dieses WE mal wieder bei Ikea *-* und das Regal sieht sehr süß aus - werde es dir wohl nachkaufen :*

    Lieber Gruß und schönen Wochenstart ♥

    AntwortenLöschen
  9. Ohh ich liebe Ikea-Einkaufstouren, ich glaube ich muss da demnächst auch mal wieder vorbeischauen! Den Ordner finde ich übrigens sehr süß, im wahrsten Sinne des Wortes ;)

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  10. Oh das Regal ist ja zuckersüß :) Ich werde verrückt!!!! Das muss ich auch unbedingt beim nächsten Ikea Besuch kaufen - 1000 Dank für den Tipp

    Ganz viele Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  11. Ich war letzte Woche auch bei Ikea! Und über den Papershop habe ich das selbe gedacht wie du, war fast ein bisschen enttäuscht. War schon vieles schön, aber so richtig umgehauen hat es mich auch nicht :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich war heute auch bei Ikea. Und wie immer habe ich natürlich das ein oder andere Stück gekauft. An dem vielen Kleinkram komme ich einfach nie vorbei ohne was mitzunehmen.

    AntwortenLöschen
  13. In der Abteilung war ich noch nicht, aber in jeder Zeitung liegt ein Prospekt von ihr und ich will sie unbedingt sehen. :D Dieses kleine Abstelldingchen will ich auch haben, wenn ich Klarheit über meine Wohnsituation habe. :D Das sieht richtig Zucker aus !! Und der Ordner auch! <3

    AntwortenLöschen
  14. Das Regal ist total hübsch! Ich liiiebe Ikea! :)
    Der Ordner ist aber auch echt toll!
    So einen bräuchte ich für Kuchenrezepte etc. :)


    Liebe Grüße,
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  15. Dieses kleine regal ist echt praktisch fällt mir grade auf:D
    leider komme ich so schnell nichtmehr zu ikea,
    lg:))

    AntwortenLöschen
  16. Schöne Sachen =) Mir fällt gerade ein, dass ich auch noch zu Ikea muss =D

    AntwortenLöschen

Du magst ein paar liebe Worte oder Anregungen dalassen? Nur zu, ich freue mich über all eure Kommentare. ♥