Montag, 21. April 2014

so lovely :)

Hallo ihr Lieben,
nun ist Ostern auch fast schon wieder vorbei und ich hoffe, ihr habt die Feiertage bisschen genossen. :) Heute wird es auch mal wieder Zeit für einen Post und da möchte ich euch ein weiteres - und letztes - Produkt vorstellen, welches ich von der Firma "Pronomen" zur Verfügung gestellt bekommen habe.



Es handelt sich dabei wieder um ein tolles Parfum von Ulric de Varens. Dieses Mal möchte ich euch "Lovely" vorstellen. =)

Hier seht ihr zunächst die Verpackung des Ulric de Varens Parfums, die meiner Ansicht nach sehr schön und passend gestaltet ist. Das Parfum spricht vom Aussehen her eher die jugendliche Altersgruppe an, der Duft ist meiner Meinung nach für jede Altersgruppe geeignet - insofern man ihn mag. 


Erhältlich ist das Parfum z. B. bei Müller.  Für 30 ml bezahlt ihr 4,95 €, ein guter Preis also. =) Der Hersteller beschreibt das Parfum als "spritziger Cocktail aus saftigen Früchten und exotischen Blüten". Meiner Meinung nach trifft die Beschreibung die Duftnoten sehr gut. Das Parfum riecht wirklich sehr exotisch und verlockend. Ich möchte euch aber gern noch die einzelnen Duftnoten vorstellen:


Kopfnote: Johannsibeere, Ananas, Apfel
Herznote: Himbeere, Tuberose, Frangipaniblüten
Basisnote: Vanille, Weißzedernholz

Außerdem beschreibt der französische Hersteller das Parfum als einen sinnlichen sowie harmonischen Duft, welcher angenehm süßlich ist. Und dieses "angenehm süßlich" stimmt tatsächlich, denn das Parfum ist keineswegs aufdringlich oder zu stark. Ganz klar kann ich auch die Kopfnote aus Johannisbeere und Ananas erkennen, allerdings kann ich auch einen herrlichen Blütenduft wahrnehmen. Der Duft entfaltet sich sehr angenehm und ist einige Stunden wahrnehmbar.



Ist das Parfum an sich nicht wundervoll? Ohhh, ich bin von dem hübschen Flakon  mit dem Herz, welches wunderbar zum Namen passt - sehr angetan. Allerdings vermisse ich einen Deckel bzw. eine Kappe für den Pumpknopf. Das finde ich doch irgendwie schade, denn so kann ich das Parfum nicht in meiner Handtasche umherschleppen. Ein Deckel wäre also ganz angebracht aber ansonsten finde ich die Aufmachung total "lovely".

Mein Fazit:


Für einen super Preis von 4,95 € bekommt ihr einen wundervollen Duft von Ulric de Varens. Das Äußere spricht mich total an aber mindestens genauso gern mag ich den fruchtig-süßen sowie blumigen Duft. Ich trage das Parfum mittlerweile sehr gern im Alltag, da es auch nicht zu aufdringlich ist. Zudem ist es ein verführerischer, sinnlicher sowie harmonischer Duft. Ich bin auf ganzer Linie total begeistert von dem Lovely Parfum und es hat sich definitiv zu meinem Lieblingsparfum von Ulric des Varens herauskristallisiert. Wenn ihr euch noch einmal die anderen Parfums anschauen wollt, könnt ihr das ganz auf der Homepage von Ulric de Varens machen.


Kennt ihr den Duft? Tragt ihr ihn vielleicht selbst?



Kommentare:

  1. Ich hatte den Duft mal als Probe und ich hab diesen wirklich geliebt!
    Leider hab ich schon viel zu viel Parfum, deswegen durfte dieser nicht bei mir einziehen, haha:-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich mir sehr gut vorstellen, der Duft ist auch wirklich klasse. =) Und ja, ich verstehe dich voll und ganz. ♥

      Löschen
  2. Das klingt sehr interessant mal schauen ob ich das bei Rossmann/Dm auch finde.

    Lg Nathalie :)
    http://chaos-n-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, gern. =) Ich hoffe, du wirst fündig und kannst es mal ausprobieren.

      Löschen
  3. Ich mag eher schwerere Düfte, wie Gucci Guilty oder La Vie Est Belle von Lancome :)
    Fruchtige finde ich für den Sommer auch ab und zu nett, habe aber da auch noch einen kleinen Fundus bei mir zu Hause stehen, sodass das hier wohl eher nciht zu mir wandern wird :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. La Vie Est Belle ist sooooo ein herrlicher Duft, den mag ich auch sehr gern. ♥

      Löschen
  4. Diese Seite sucht den besten Bücher-Blog! Beschreibe einfach warum Du den besten Bücher-Blog hast und begeistere Deine Leser für Dich zu voten, damit Du den Amazon-Gutschein gewinnst :)

    http://agla-medien.de/index.php/facebookgewinnspiele/gewinnspiel-fuer-blogger

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin ziemlich wählerisch bei Parfum aber das klingt gar nciht schlecht :)

    <3 Fly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kannst es ja mal testen, wenn es dir über den Weg laufen sollte. :)

      Löschen
  6. Die Parfumflasche sieht auch wirklich schön aus - da werde ich auch mal schnuppern müssen, ob der Duft mir auch gefällt *-*

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das finde ich auch. ♥ Die ist so einzigartig. =)

      Löschen
  7. Hmmm hört sich lecker an. Muss ich dran schnuppern ♥♥

    AntwortenLöschen
  8. Den Duft von UdV kenne ich noch gar nicht.
    Werde aber bei Gelegenheit mal im dm daran schnuppern.
    Früher habe ich frischere Düfte bevorzugt, momentan mag ich aber süße Prfums viel lieber.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir ist es geschmacklich sehr verschieden, mir muss der Duft einfach gefallen. Ich bin gespannt, wie du ihn finden wirst. =)

      Löschen
  9. Ich bin ein großer Fan der Ulric de Varens Düfte. Die riechen so gut und der Preis ist einfach super!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da muss ich dir zustimmen, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist bei den Düften immer ganz gut. :)

      Löschen

Du magst ein paar liebe Worte oder Anregungen dalassen? Nur zu, ich freue mich über all eure Kommentare. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...