Kneipp Massagemilch "Sinnliche Verführung"

Hallo meine Lieben,
ich wurde glücklicherweise wieder von Kneipp beschenkt und dieses Mal mit einer sehr schönen Massagemilch, welche ich euch in diesem Post vorstellen werde. :)


Ich liebe es, Produkte von Kneipp zu testen, weil die immer ziemlich hochwertig sind. Dieses Mal habe ich mir eine Massagemilch aussuchen dürfen. Sie nennt sich "Sinnliche Verführung".

Der Preis ist nicht gerade niedrig - eine 150 ml Flasche kostet um die 10€. Dennoch kann ich auch hier wieder nur sagen, so eine Flasche hält sehr lang und bei Kneipp handelt es sich um gute Qualität. Daher finde ich diesen Preis auch gerechtfertigt.

Erhältlich ist die Massagemilch auf jeden Fall im Kneipp-Onlineshop. Ihr erhaltet Kneipp Produkte allerdings ebenso in Drogeriemärkten.


Das äußere Design der Massagemilch von Kneipp "Sinnliche Verführung" ist in dezentem Lila und in Weiß gehalten. Das Design finde ich persönlich optisch ansprechend. Mir gefällt auch die ausgewählte, kursive Schriftart.

Übrigens finde ich so eine Massagemilch sehr praktisch als Geschenk. Ich denke, für ein paar entspannte und schöne Stunden zu zweit eignet sich so eine Massagemilch hervorragend.


Natürlich ist diese Massagemilch auch in einer besonderen Sorte erhältlich. Hierbei handelt es sich um Massagemilch mit hochwertigen Feigenmilchextrakt und Arganöl. Zwei tolle Inhaltsstoffe, die ich liebe. Man riecht die Feige und das Arganöl heraus. Der Duft ist leicht, angenehm und süßlich. Außerdem empfinde ich ihn als sehr entspannend und verführerisch.

Ein Produktversprechen, welches ihr auch schon auf der Vorderseite der Flasche findet, ist, dass die Massagemilch hautpflegend ist und keinen Ölfilm hinterlässt. Beides kann ich bestätigen. Nach der Massage ist die Milch recht schnell eingezogen und sie hinterlässt ein sanftes Hautgefühl. Zudem konnte ich auch den leicht süßlichen Duft wahrnehmen. =)

Hier nochmal das Produktversprechen von Kneipp:

"Gönnen Sie sich und Ihrer Haut etwas Besonderes - mit einer hautpflegenden Massage. Die Kneipp Massagemilch lässt sich sanft einmassieren, ohne einen störenden Film zu hinterlassen.
Hochwertiger Feigenmilchextrakt und natürliches Arganöl pflegen die Haut und sorgen für ein geschmeidiges Hautgefühl. Für sinnliche Momente mit verführerischem Feigenduft."


Die Anwendung ist ganz einfach. Man soll die Massagemilch dünn auftragen und mit sanften Druck und mit gleichmäßig kreisenden Bewegungen einmassieren. Ich hatte mir mit der Massagemilch den Rücken eincremen bzw. massieren lassen und empfand die Massagemilch dabei als sehr angenehm.


Die Flasche hat eine kleine Öffnung, durch die sich das Produkt super dosieren lässt. Die Massagemilch ist generell sehr sparsam in ihrer Anwendung. Ihr benötigt nicht viel von ihr und habt dennoch ein geschmeidges Hautgefühl.


Für diejenigen, die es interessiert, habe ich noch die Inhaltsstoffe abfotografiert. =) Ihr könnt aber auch alles nochmal auf der Kneipp-Internetseite bzw. im Onlineshop nachlesen.

Mein Fazit:

Ich finde den Duft der Massagemilch "Sinnliche Verführung" mit Feigenmilch und Arganöl einfach traumhaft - eben eine richtige sinnliche Verführung. Man schwebt bei der Anwendung sogleich in den 7. Himmel und kann sich verwöhnen lassen. Die kleine 150 ml-Flasche ist praktisch und kann aufgrund ihrer Handlichkeit auch in den Urlaub mitgenommen werden. Dem Produktversprechen von Kneipp kann ich nur zustimmen. Die Massagemilch ist sehr pflegend und hinterlässt keinen Ölfilm auf der Haut. Dennoch lässt sie sich sehr gut verreiben und vor allem wunderbar dosieren. Von dem süßlichen Duft bin ich sowieso überzeugt. Ich kann euch die Massagemilch nur empfehlen und spreche daher eine klare Kaufempfehlung aus. =)

Habt ihr schon einmal Massagemilch benutzt?





Kommentare:

  1. Ich liebe die Kneipp Produkte auch sehr. Ich finde immer, dass der Duft so richtig lecker ist. Auch die Schoko Sachen.. da muss ich echt teilweise wiederstehen sie nicht zu essen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, die Düfte sind immer sehr lecker. :D Haha, geil. Na dann wirst du bei dieser Massagemilch auch wieder schwer widerstehen können. :D

      Löschen
  2. Tolles Produkt, ich kann mir sehr gut vorstellen, dass der Duft sehr angenehm ist *-*

    AntwortenLöschen
  3. Ah das klingt aber toll, die Massagemilch werde ich mir bald zulegen da ich großer Fan der Kneipp-Produkte bin :)

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, ich finde Kneipp ist sein Geld eben auch echt wert. ♥

      Löschen
  4. Wiedermal ein lesenswerter Beitrag ♥
    Ich hatte das passende Duschgel, leider hatte mich der Duft nicht überzeugt :)

    lg russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh danke, Liebes. ♥
      Ach so? Das hatte ich noch nicht aber mir hätte der Duft wahrscheinlich gefallen. =)

      Löschen
    2. Mich hat eigentlich nur die Feige gestört, ich esse auch keine Feigen :)
      Arganöl hingegen finde ich echt klasse :)

      Löschen
    3. Ich liebe hingegen Feigen. So verschieden ist eben der Geschmack. =)

      Löschen
  5. Ich habe das Cremebad von dieser Sorte und das riecht auch so toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich mir sehr gut vorstellen. *-* Ich will auch. :D

      Löschen
  6. Ich habe schon öfter Massagemilch benutzt und bisher auch immer von Kneipp! Die Produkte sind einfach top! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt. Freut mich, wenn du auch so überzeugt bist, Liebes. ♥

      Löschen
  7. Die Milch klingt sehr interessant und vor allem kann ich sie mir als eine tolel Alternative zu Öl vorstellen. Danach werde ich mal Ausschau halten :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern doch, ich finde so eine Milch auch besser als Öl, weil sie eben keinen Ölfilm hinterlässt. :)

      Löschen
  8. Von Kneipp-Produkten hört und liest man eigentlich immer nur Positives. Da werde ich in Zukunft auch mal etwas genauer hinsehen. Bisher kenne ich leider nicht so viel von Kneipp, außer die Badezusätze, und hier und da mal ein Pröbchen. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann solltest du das unbedingt ändern. Ich kann Kneipp nur empfehlen und werde auch demnächst noch einmal über ein tolles Produkt berichten. :)

      Löschen
  9. Ich habe noch nie von Massagemilch gehört, immer nur Massageöle. Klingt voll gut nach deiner Beschreibung und auch schön ausführlich. (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das ist ja lieb von dir. Ich kannte sie vorher auch nicht aber sie hat mich überzeugen können. :)

      Löschen
  10. Ich habe ebenfalls die Massage Milch:)
    Am besten gefällt mir der Geruch<3

    LG Ema

    preciousmoments01.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die Wirkung aber auch ganz gern. Ich gebe dir allerdings recht, der Geruch ist super. =)

      Löschen
  11. Ich habe von Sinnliche Verführung die Dusche und das Bad.
    Beide duften sooooo gut! Da werde ich mir die Massagemilch bestimmt auch noch zulegen :-)
    LG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, der Duft ist so unglaublich toll. ♥

      Löschen

Du magst ein paar liebe Worte oder Anregungen dalassen? Nur zu, ich freue mich über all eure Kommentare. ♥