Donnerstag, 20. Oktober 2016

Aufgebrauchte Leckereien

Ihr Lieben,
heute gibt es bei mir mal wieder einen Post zum Thema "Aufgebrauchte Leckereien". Es ist ja schon wieder eine gefühlte Ewigkeit her, als ich euch das letzte Mal ein paar solche Produkte gezeigt habe. Das Prinzip dahinter ist dasselebe wie bei den Aufgebraucht Posts mit den Beautyprodukten, jedoch sammle ich die Verpackungen der Lebensmittel nicht, sondern fotografiere sie und dann verschwinden sie sofort in den Müll. :) Ein paar leckere Produkte sind zusammen gekommen, die ich euch gern zeigen möchte. Vielleicht habt ihr ja auch schon einmal das Ein oder Andere probiert.


○○○ Kölln Müsli - Schoko Kirsch ○○○

Ich wollte endlich mal ein neues Müsli ausprobieren. Im Supermarkt stand ich demnach vor dem Regal und konnte mich einfach nicht entscheiden. Die Auswahl ist riesig. Irgendwie wollte ich ein besonderes Müsli aber es sollte auch nicht zu ausgefallen sein. Letztlich entschied ich mich für ein Kölln Müsli. Auch da war die Auswahl natürlich noch groß, doch Schoko Kirsch sprach mich am meisten an. Letztlich war das Müsli dann auch richtig lecker, demnach hatte ich eine super Wahl getroffen. Vom Geschmack her harmonieren die etwas sauren Kirschen und Cranberries ganz wunderbar mit der Schoki - lecker, sage ich euch. ♥ Leider ist so eine Packung total schnell aufgebraucht, weswegen ich mir so ein Müsli demnächst selbst zusammenstellen möchte. Wer Fertigmüslimischungen mag, sollte sich dieses definitiv einmal anschauen, es schmeckt super lecker.


○○○ Kings Crown - Kräutertee - Matcha ○○○

Vor längerer Zeit hatte ich diesen Tee durch den Rossmann Produkttester gewonnen - zum Glück, denn ich hatte mich schon nach den ersten Schlucken verliebt. Dieser erfrischende Kräutertee ist wirklich total lecker und deswegen habe ich den Tee auch schon mehrmals nachgekauft. Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass diese Kräutermischung aus Grünem Tee und Matcha so gut schmeckt. Außerdem hatte ich das Gefühl, dass der Tee etwas vitalisierend wirkte. Alles in allem ist aber der Geschmack wichtig und dieser war nicht künstlich, nicht zu intensiv, sondern lecker und erfrischend. Solltet ihr definitiv ausprobieren, falls ihr Tee-Liebhaber seid. :)

 

○○○ Rewe - Mangostreifen getrocknet ○○○

Manchmal habe ich Lust auf etwas Süßes und dann greife ich total gern zu getrockneten Früchten. Snacken macht einfach Spaß, vor allem wenn es gesunde Snacks sind. Neben diesen Mangostreifen mag ich auch Feigen, getrocknete Pflaumen, Cranberries, eigentlich alles. Leider ist in so einer Packung immer recht wenig drin, deswegen kaufe ich sie auch nur, wenn sie im Angebot sind. Jedenfalls sind die Mangostreifen ganz lecker und vor allem nicht so süß. :) Habt ihr die schon einmal probiert?


○○○ Yogi Tea - Schoko ○○○

Diesen Tee muss ich euch ebenfalls noch zeigen. *-* Von den Yogi Teesorten bin ich immer ganz angetan. Ich mag die ayurvedischen Gewürzmischungen immer sehr gern, mhhh yammi. Der Schokoladengeschmack steht meines Erachtens nicht im Vordergrund, was mich aber gar nicht stört. Der Tee schmeckt insgesamt nach einer sehr harmonischen Gewürzmischung, die es mir wirklich angetan hat. Gerade für die Herbstzeit ist der Tee perfekt geeignet, probiert ihn doch mal aus. :)


○○○ Toblerone ○○○

Zu guter Letzt mag ich euch noch eine meiner Lieblingsschokoladen zeigen, nämlich Toblerone. Mhhh, wenn ich schon nur daran denke, läuft mir wieder das Wasser im Mund zusammen. Lecker! Mehr muss ich dazu wahrscheinlich gar nicht sagen. Einfach lecker! ♥

Das waren fünf kleine Leckereien, die ich ziemlich gern mag und welche ich euch empfehlen kann. Natürlich sind Geschmäcker verschieden. Mich würde dennoch interessieren, ob ihr eines der Produkte kennt und wie sie euch gefallen?! Lasst es mich in den Kommentaren wissen.

Bis zum nächsten Post. ♥

46 Kommentare:

  1. Den Yogi Tea - Schoko kaufe ich auch immer wieder und liebe ihn ebenfalls total :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich total. Ich finde, dass Yogi Tea sowieso noch andere tolle Sorten zu bieten hat aber manche muss man eben wirklich mögen, die sind nicht unbedingt für jeden Geschmack. :D

      Löschen
  2. Toblerone ist wirklich sooo lecker. Und das Müsli haben wir auch öfter zu Hause. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe jetzt mal bei my muesli bestellt, dort kann man sich das Müsli ja selber zusammen mischen, was ich auch super finde. :)

      Löschen
  3. Ich liebe Toblerone *_*

    LG

    Vivi | www.therubinrose.de

    AntwortenLöschen
  4. Den Matcha Kräutertee habe ich auch da und mag den Tee sehr gern (:

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist richtig lecker, stimmt's? Kann den auch immer nur empfehlen. Habe mir jetzt mal den von dm geholt, mal sehen, wie der schmeckt. :)

      Löschen
  5. Liebe Elisabeth-Amalie
    Oh, die Mangostreifen und der Schokotee gehören zu meinen Lieblingen.
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh wie toll, das freut mich aber. Kannst du noch einen anderen Yogi Tea empfehlen?

      Löschen
  6. Ooh, Müsli liebe ich auch sehr! Ich habe mal einen Matcha-Tee ausprobiert, der mir aber gar nicht geschmeckt hat :( Vielleicht sollte ich den ausprobieren, den du vorgestellt hast.
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also Matcha-Tee pur habe ich auch noch nicht ausprobiert aber da das ja eine Matcha-Kräutermischung ist, finde ich die Kombination sher gut. :)

      Löschen
  7. Die Schokolade von Yogi Tea kenne ich gar nicht. Oder ich habe noch nie darauf geachtet, ob es die bei uns gibt.
    Ich glaub, ich muss morgen nach Feierabend mal auf die Suche gehen. *lach*
    Das Müsli hatte ich auch schon und ich liebe es. <3

    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Rossmann ist der erhältlich, glaube ich zumindest. Ich weiß gerade auch nicht mehr so ganz, woher ich ihn habe. Ich besitze so viele Teesorten. :D Ja, das ist richtig lecker und definitiv eines meiner Lieblingsmüslis. :)

      Löschen
  8. Yummy, zum Glück ist es schön so spät, sonst würde ich jetzt zum Kühlschrank laufen! ;oD

    Ich liebe Toblerone!

    Danke Dir für den tollen Bericht!

    Hab einen gemütlichen Abend!

    xoxo Jacqueline
    Mein Bog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So geht es mir immer, wenn ich auf Rezeptsuche bin. Da kriege ich so richtig Appetit. :D

      Löschen
  9. Ah ich liebe Toblerone, die wären bei mir schon nach einem einzigen Tag aufgegessen gewesen :D

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  10. als ich gerade den schoki tee gesehen habe dachte ich das wäre mein schoki-ersatz! aber da es anscheinend nicht soo doll schokoladig schmeckt bin ich dann leider doch weiter von meiner schoki abhängig :P aber die schmeckt ja auch einfach... :D
    VG aus dem kinderhotel südtirol
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja und ich glaube, so ein Tee kann auch einfach keine Schokolade ersetzen. Dafür schmeckt Schokolade einfach zu gut. :D

      Löschen
  11. hmmm ich habe schon so lange heißhunger auf toblerone.
    vergesse sie dann nur leider echt jedes mal zu kaufen
    leckeres hast du dieses mal aufgebraucht :D

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, meine Liebe! :) Ich muss gestehen, ich kaufe die eigetlich auch nur, wenn sie mal im Angebot ist, denn Toblerone ist sonst ziemlich teuer ... aaaaber eben lecker. :D

      Löschen
  12. Toller Beitrag :)
    Den Tee habe ich auch und der ist so lecke rund erfrischend.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nehme an, du meinst den Matcha Tee? Ja, das finde ich auch. :)

      Löschen
  13. Mhhhhm toblerone... sooooooooowas von lecker!
    Davon könnte ich die komplette Stange auf einmal essen!

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir fällt es immer total schwer, mir die Toblerone einzuteilen. :D

      Löschen
  14. Hallöchen,
    die Müslis von Kölln kaufen wir auch sehr gerne. Allerdings wechseln wir da die Sorten immer wieder, damit es zumindest etwas Abwechslung gibt. ;-)

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe ich auch ab und an mal gemacht, nur fand ich die anderen Sorten nicht so lecker und meist sind sie mir auch zu süß. :)

      Löschen
  15. Schöne Produkte! Da bekomme ich gleich ein bisschen Hunger :D
    <3 michelle // covered in copper

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, kann ich gut verstehen. Geht mir oft nicht anders. :D

      Löschen
  16. Dieser Aufgebrauchte Leckereien Post ist wirklich eine tolle Idee, über Essens-Tipps freue ich mich immer total. Das Müsli von Kölln muss ich unbedingt mal ausprobieren, ich mag das mit den Keksstückchen von Kölln zum Beispiel auch sehr gerne. Der Yogi Tea Schoko gehört übrigens zu meinen absoluten Lieblingstees, der ist so lecker :)
    Ganz liebe Grüße an dich <3 Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit den Keksstückchen hatte ich auch schon, mir war das allerdings etwas zu süß. :) Ich kann die noch mymuesli empfehlen, da habe ich letztens bestellt und war richtig begeistert. Stimmt, der Tee ist richtig klasse. :)

      Löschen
  17. Ich mag solche Posts total gerne! Ich finde die Mangostreifen von Rossmann ganz gut, kaufe ich aber auch nur, wenn sie im Angebot sind. XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von Rossmann? Die kenne ich noch nicht aber das lässt sich ja schnell ändern. Hihi, danke für deinen tollen Tipp. ♥

      Löschen
  18. Was für tolle Leckereien. Und außer Toblerone kannte ich keinen deiner Vorschläge. Ich muss wirklich mal mehr die Augen beim Einkaufen aufmachen. Matcha Kräutertee hätte ich nicht gedacht, dass er so lecker ist.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh doch, der Tee schmeckt richtig gut und ist so erfrischend. Er schmeckt wirklich kalt und warm sehr gut. :)

      Löschen
  19. yogi tee ist einfach soo lecker! und das kölln müsli ist eins meiner frühstückslieblinge - nicht zu süß und trotzdem lecker! ♥

    ganz liebe grüße
    josie von allerweltsschritt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kannst du denn noch einen Yogi-Tea empfehlen? :) Hihi, das freut mich. Finde es auch wirklich lecker. ♥

      Löschen
  20. Hallo Elisabeth-Amalie,
    von dem Kölln Müsli habe ich gerade die Sorte Schoko-Karamell und finde es lecker. Ich mische das Müsli 1:1 mit Haferflocken, dann ist es nicht so süss. Den Rossmann Matcha Tee habe ich mir zum Geburtstag schenken lassen, der steht jetzt im Keller. Habe eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Nancy 😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Sorte kenne ich noch nicht. Letzens hatte ich das mit Zitrone und Joghurt ausprobiert, das hat mir aber überhaupt nicht geschmeckt. :D Genau, ich mische es auch oftmals mit Haferflocken, dann hält so eine Packung auch länger. :D Ich hoffe, er schmeckt dir! <3

      Löschen
  21. Getrocknete Mangostreifen und Toblerone mag ich auch sehr gerne! :-) lg

    AntwortenLöschen
  22. Wow,dieses Schokokirschmüsli klingt sehr lecker.
    Ich probiers glaub ich mal aus,da ich total gerne Kirschen mag.<3
    Liebe Grüße an dich.♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist auch echt super lecker. :) Mach das, ich denke, du wirst begeistert sein. :)

      Löschen
  23. Ich liebe auch Trockenobst! Vor allem Rosinen, Bananen und Feigen. :) Mango habe ich erlich gesagt noch nie ausprobiert. Wird jetzt wohl mal Zeit. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, Feiegn sind mega lecker. Von getrockneten Bananen bin ich nicht sooo ein Fan. Aber die Mangostreifen kannst du ja durchaus mal testen. :)

      Löschen

Du magst ein paar liebe Worte oder Anregungen dalassen? Nur zu, ich freue mich über all eure Kommentare. ♥

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du ein Google Konto oder aber es besteht auch die Möglichkeit Anonym zu kommentieren.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Mit dem Kommentieren dieses Beitrages erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung an. Diese findest du hier

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...