Dienstag, 19. Juni 2018

Lieblinge aus meiner aktuellen Pflegeroutine

*in freundlicher Unterstützung durch die Shop Apotheke

Hallo meine Lieben,
heute ist es mal wieder an der Zeit, euch einige meiner Lieblingsprodukte zu zeigen. Nachdem einige meiner Lieblinge fast aufgebraucht sind, hatte ich die Möglichkeit einige Produkte nachzukaufen. Vielleicht fragt ihr euch, warum ich nicht meine komplette Pflegeroutine vorstelle. Ganz einfach: meine Pflegeroutine beinhaltet sooo viele Produkte, dass das einfach den Rahmen sprengen würde. Also zeige ich euch lediglich meine derzeitigen Favoriten. :)


Hier sind sie! Tolle Marken sind darunter vertreten, nämlich Primavera, Lavera, Styx und Hildegard Braukmann. Ihr seht schon, es handelt sich um viel Naturkosmetik, obwohl dies kein Muss in meiner Pflegeroutine darstellt. Und apropos Pflegeroutine, hier hatte ich euch bereits meine Pflegeroutine vorgestellt. Die meisten Produkte sind gleich geblieben. :) Vorab noch als Info: Bei meiner Haut handelt es sich eher um trockene Haut. :)


○○○ Hildegard Braukmann - Hyaluron Fresh - Summer Serum ○○○

Dieses Serum hat mir meine Kosmetikerin empfohlen und sie sollte Recht behalten, es ist fantastisch. Ich trage es immer unter meine Make-Up-Pflegecreme oder unter meiner Foundation auf. Es zieht sehr schnell ein, da es eine sehr leichte/recht flüssige Konsistenz hat - eben so, wie ein Serum nun mal ist. Feuchtigkeit ist für meine Haut immer gut und das macht sich wirklich bemerkbar. Kleine Trockenheitsfältchen sind verschwunden und insgesamt ist meine Haut nicht mehr so trocken. Daher gehört es definitiv zu meinem Favoriten. ♥


○○○ Styx - Kräutergarten Basic - Gesichtscreme ○○○

Das ist meine absolute Lieblingscreme. Zwar befindet sie sich noch gar nicht so lange in meiner Pflegeroutine aber dennoch mag ich sie unheimlich gern. Die Gesichtscreme ist wie für meine Haut gemacht: Sie pflegt ausreichend, ist wirklich reichhaltig aber dennoch nicht fettig. Hinzu kommt, dass sie eine reparierende, beruhigende Wirkung hat, was ich vor allem morgens feststellen kann. Ich liebe, liebe, liebe diese Creme! <3 Es handelt sich übrigens um Naturkosmetik. Meinen ausführlichen Beitrag könnt ihr hier nachlesen.


○○○ Primavera - Bio-Jojobaöl ○○○

Kommen wir zum ersten Produkt, welches ich mir über die Shop Apotheke (https://www.shop-apotheke.com/) bestellt habe, sozusagen ein Nachkaufprodukt, denn ich liebe Jojoba-Öl und ganz besonders das von Primavera. Es pflegt unheimlich gut und spendet meiner Haut viel Feuchtigkeit. Gerade vor dem Schlafengehen gebe ich meist eine extra große Menge auf mein Gesicht und lasse das Öl über Nacht einziehen. Das hilft meiner Haut ganz wunderbar. Morgens habe ich eine glatte Haut - von Trockenheit keine Spur. Mein letztes Jojoba-Öl hatte ich im Bio-Laden gekauft aber da war es um einiges teurer als in der Shop Apotheke, von daher werde ich es zukünftig auch von dort beziehen. Ich kann es absolut empfehlen, zumal es sich um Naturkosmetik handelt.


○○○ Lavera - Anti-Pickel-Gel ○○○

Zwar bin ich mit meiner Haut in letzter Zeit ganz zufrieden, dennoch mogelt sich immer mal wieder ein Pickel durch. Aber das ist ganz normal! Was mir hilft, ist dieses Anti-Pickel-Gel, da es desinfiziert, kühlt und den Pickel zudem schneller verschwinden lässt. Das Gel wird nur punktuell aufgetragen und bildet dann eine Art "Haut", sodass sich meine Foundation wunderbar darüber auftragen lässt. Für mich ist es immer wieder ein Nachkaufprodukt, weswegen ich es mir ebenfalls über die Shop Apotheke nachbestellt habe. Wobei so eine kleine Tube wirklich ewig hält. :)


○○○ Lavera - Illuminating Eye Cream ○○○

Nicht zuletzt habe ich mir über die Shop Apotheke diese Augencreme gekauft, denn ich liebe sie. Seit zwei Monaten verwende ich sie nun schon und obwohl sie sehr ergiebig ist, schadet es nicht, sich ein Back-Up zuzulegen. Ich trage sie immer vor dem Schlafengehen auf und bin mit der Wirkung mehr als zufrieden. Die Creme mindert Trockenheitsfältchen und lässt mich morgens irgendwie frischer aussehen (vielleicht ist das auch nur Einbildung). Dennoch bekommt sie mir sehr gut und meine Augen reagieren nicht gereizt. Demnach kann ich euch auch diese Creme wärmstens empfehlen.


○○○ Mein Fazit ○○○

Alles sind tolle Produkte! Sie konnten mich alle überzeugen und ich liebe sie. Momentan sind die Produkte wirklich nicht aus meiner Pflegeroutine wegzudenken. Für Nachschub ist dank meiner Bestellung bei der Shop Apotheke (https://www.shop-apotheke.com/) gesorgt, und dann auch noch zu günstigeren Preisen. Die Abwicklung ging übrigens sehr unproblematisch und schnell. :)

Kennt ihr eines meiner Lieblingsprodukte? Was darf in eurer Pflegeroutine nicht fehlen?

10 Kommentare:

  1. Ich habe auch das Anti-Pickelgel von Lavera und finde es super. Im Moment kann ich einfach nicht auf mein Teebaumöl Serum von The Body Shop verzichten. Dadurch wird die Talgproduktion super gut reguliert.
    Liebe Grüße,
    Mimi von https://mimislogical.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich zu lesen, es macht eben auch wirklich einen guten Job. Von Teebaumöl-Produkten bin ich auch ein großer Fan. Da muss ich direkt mal nach dem Serum schauen. :)

      Löschen
  2. Sehr schöne Produkte, die ich allesamt noch gar nicht kannte! Das Serum werde ich mir mal merken, das hört sich super an :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich! :) Ich kann sie alle nur empfehlen - tolle Marken, tolle Produkte. :)

      Löschen
  3. Ich kenne keins der Produkte, doch mich interessieren sie alle (: besonders das Anti Pickel Gel von lavera und das Serum habe ich mir mal aufgeschrieben.

    Lieber Gruß ♥

    (Mein Kommentarproblem habe ich glücklicherweise lösen können :D)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Serum ist wirklich, wirklich toll und so schön leicht für den Sommer. Ich hoffe, dir gefällt es, falls du es dir gönnen solltest. :)

      Uff, das ist ja prima. :)

      Löschen
  4. Wirklich tolle Produkte, das ein & andere nutze ich auch mal gerne.

    Lg Nicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich zu lesen. Bei mir sind sie nicht mehr wegzudenken. :)

      Löschen
  5. Tolle Produkte!
    Alles Liebe, Marie💗
    http://mariedyness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Du magst ein paar liebe Worte oder Anregungen dalassen? Nur zu, ich freue mich über all eure Kommentare. ♥

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du ein Google Konto oder aber es besteht auch die Möglichkeit Anonym zu kommentieren.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Mit dem Kommentieren dieses Beitrages erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung an. Diese findest du hier

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...