Mittwoch, 18. Juli 2018

Kurzreview: Erfahrungen mit der Odol-med3

(Beitrag enthält Werbung - PR-Sample)

Hallo liebe Menschen,
wie ihr vielleicht schon über meinen Instagram-Account mitbekommen habt, darf ich die Odol-med 3 All-In-One-Schutz* testen. Ich habe die originale Version erhalten, daneben gibt es jedoch noch eine Sorte "extra fresh" und "whitening". Heute möchte ich euch gern in Kurzform von meinen Erfahrungen berichten. :)


○○○ Odol-med 3 - All-In-One-Schutz - Original - 75 ml - 1,79 € ○○○

Der erste Eindruck war ganz gut, denn die Zahncreme verspricht einen Rundumschutz mit insgesamt acht Vorteilen, welche ihr unten einsehen könnt. Außerdem greife ich sowieso gern zu Odol, da mir deren Produkte sehr gut gefallen. Optisch sieht die Verpackung eben typisch wie eine Zahncreme aus. Meines Erachtens nach bräuchte es die Pappverpackung gar nicht, das ist mal wieder reine Verschwendung. Und letztlich handelt es sich sowieso um eine ganz schöne Mogelpackung. ;)


○○○ Produktversprechen ○○○

Wie bereits oben erwähnt, vereint die Zahnpasta acht Vorteile in einem Produkt:

♥ Kariesschutz
♥ angenehmer Minzgeschmack
♥ sorgt für frischen Atem
♥ bekämpft Plaque
♥ entfernt Verfärbungen
♥ hemmt Bakterien
♥ hilft, das Zahnfleisch gesund zu erhalten
♥ Natriumfluorid sorgt für Zuckersäureschutz, stärkt Zahnschmelz

Mich persönlich spricht das Produktversprechen sehr an. Schauen wir doch aber einmal, welche Erfahrungen ich mit dieser Zahncreme gemacht habe.


○○○ Meine Erfahrungen ○○○

Meine Zähne habe ich seit Erhalt meines Testpakets nur noch mit der Odol-med3 All-In-One-Schutz geputzt und bin insgesamt sehr zufrieden. Leider habe ich eher sensible Zähne, weswegen ich schon darauf achte, nicht zu grobe Zahncremes zu verwenden. Aber die Odol-med3 Original ist sanft zu den Zähnen. Sie hat einen tollen Geschmack, der erfrischt und tatsächlich für frischen Atem sorgt. Die anderen Produktversprechen kann ich leider nicht nachprüfen aber dennoch gefällt mir der Rundumschutz sehr gut. Meine Zähne werden sehr gut gereinigt, nach dem Zähnputzen habe ich ein angenehm sauberes Gefühl im Mund. Für meinen Geschmack konnte die Zahncreme in jeder Hinsicht punkten, ich mag sie wirklich gern. Lediglich die Pappverpackung könnte eingespart werden, da diese unnötigen Müll produziert.

Durftet ihr auch testen? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

*Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt, was keinesfalls meine persönliche Meinung beeinflusst - Beitrag enthält Werbung




13 Kommentare:

  1. Ich durfte auch testen und wir sind begeistert, Nachkauf garantiert. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh schön, das freut mich! Bin ebenfalls ziemlich begeistert. :)

      Löschen
  2. Die habe ich selber nie ausprobiert also ein super Bericht!

    Schaue doch gerne auf meinem Blog vorbei für tolle Outfits, vegane Rezepte und sogar ein kostenloses veganes E-Kochbuch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ist auch noch ziemlich neu. Bestimmt kommst du nochmal dazu, sie demnächst auszuprobieren. :)

      Löschen
  3. Ach ja, diese Pappverpackungen immer. Immer das Gleiche mit denen... ;)
    Ich habe auch recht sensible Zähne und vertrage auf die Dauer dann doch immer nur entsprechende Zahncreme.

    AntwortenLöschen
  4. Interessantes Review, ich kenne das Produkt noch nicht.
    Liebe Grüße,
    Cindy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bestimmt läuft dir die Zahncreme demnächst mal über den Weg. :)

      Löschen
  5. Das Produkt darf ich nicht testen, aber habe schon oft Odol-med 3 als Zahncreme gekauft. Derzeit mag ich die The Humble Co. Aktivkohle Zahncreme sehr gern.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit Aktivkohle möchte ich auch mal testen. Ist sicher ungewöhnlich, mit schwarzer Zahncreme zu putzen. :D Ich werde es mir mal merken. :)

      Löschen
  6. Wir benutzen immer wieder eine andere Zahncreme, diese werde ich mir merken und auch mal testen (:

    Lieber Gruß ❤

    AntwortenLöschen

Du magst ein paar liebe Worte oder Anregungen dalassen? Nur zu, ich freue mich über all eure Kommentare. ♥

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du ein Google Konto oder aber es besteht auch die Möglichkeit Anonym zu kommentieren.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Mit dem Kommentieren dieses Beitrages erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung an. Diese findest du hier

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...