Dienstag, 10. Juli 2018

Random ○ Random ○ Random

Meine Lieben,
das Schöne an Random-Beiträgen ist einfach, dass es zu mehreren, ganz verschiedenen Dingen immer kleine, kurze Reviews gibt. Das finde ich einfach toll und deswegen schreibe ich diese Art Beiträge immer wieder soooo gern. Ich teile euch meine Erfahrungen mit, verrate euch kleine Tipps und zeige euch kleine Schätze. Seid ihr neugierig, was euch dieses Mal erwartet? Dann spanne ich euch nicht länger auf die Folter und lege mit einer ganz besonders herzigen Sache los. ♥


○○○ PostenkartenLiiiiiieebe ○○○

Eine Freundin schenkte mir einmal eine wunderschöne Postkarte von Mr&Mrs Panda und so wurde ich auf den Shop aufmerksam. Ich musste dann natürlich meine ganz eigene Postkartenbestellung aufgeben. Ich finde es ja immer so schön, wenn sich in Zeiten der digitalen Welt, mal eine handbeschriebene Postkarte in meinem Briefkasten befindet. Außerdem eignen sich Postkarten immer hervorragend, um Menschen kleine Botschaften mitzuteilen oder ihnen eine kleine, von Herzen kommende Freude zu machen. ♥ Ich kann euch den Shop nur ans Herz legen. Ihr findet dort neben Postkarten auch noch andere hübsche Dinge. (Eigenkauf)


○○○ Flop-Entpuppung ○○○

Haha, was für ein witziges Wort! :D Aber es ist tatsächlich so. Zunächst war ich von beiden Produkten sehr angetan und nahm sie daher in meine Pflegeroutine auf. Feuchtigkeit kann meine Haut schließlich nicht genug bekommen. Nach einiger Zeit habe ich sie jedoch nicht mehr vertragen. Ich bekam Pusteln und meine Haut zeigte sich ihnen gegenüber empfindlich. Das war es dann also. Die beiden Produkte wurden verschenkt. Sehr schade! Der Effekt war nämlich toll. Sie haben mir wirklich viel Feuchtigkeit gespendet aber meist erkenne ich die eigentliche Wirkung erst nach einigen Wochen.


○○○ Ausprobiert ○○○

Als bei Lidl griechische Wochen waren, habe ich zum ersten Mal Halva - eine Art Kuchen - ausprobiert. Ich war schon immer neugierig und wollte es daher mal testen. Natürlich schmeckt es in den südlichen/orientalischen (?) Ländern sicher viel besser. Aber mir hat auch der Halva von Lidl echt gut geschmeckt. Von einem Stück bin ich jedoch schon gesättigt, weil es echt sehr süß und "mächtig" ist. Aber lecker! <3 (Eigenkauf)


○○○ Produkttest ○○○

Auf Instagram hatte ich euch schon berichtet, dass ich mich vor einiger Zeit für einen Produkttest von Garnier beworben hatte. Damals wollte ich meine Haare roséfarben färben und versuchte mein Glück. Einige Wochen später erreichte mich die Haarfarbe aber ich war skeptisch. Dauerhafte Haarfarbe bedeutet ja immer, dass ich es nicht so einfach wieder rauswaschen kann. Ich überlegte hin und her. Schließlich schenkte ich die Haarfarbe einer Freundin. Bei ihr sieht dieses dunkle Rosé richtig hübsch aus und es hat im Sonnenlicht so einen tollen Schimmer. Also alles richtig gemacht. (PR-Sample, Produkttest)


○○○ Nachgekauft ○○○

Schon einige Male hatte ich euch dieses Hyaluron Fresh Serum vorgestellt. Es befindet sich in meiner aktuellen Pflegeroutine und ich liebe, liebe, liebe es. Da es sich so langsam dem Ende neigte, musste ich es letztens wieder nachkaufen. Gegen Ende des Sommers werde ich mir vorsorglich mal noch Back-Ups zulegen, nicht, dass ich im Winter mit leeren Händen dastehe. Ich kann das feuchtigkeitsspendende Serum nur immer wieder empfehlen. Es glättet die Haut und eignet sich super als Make-Up-Grundlage. (Eigenkauf)


○○○ Gelesen ○○○

Nicht. Ich wollte es lesen, musste aber zwischenzeitlich abbrechen. Das Buch wurde mir zu langweilig. Ein Mann berichtet von seinen ganzen Frauengeschichten, obwohl er verheiratet ist und eine Familie hat. Das war für mich irgendwann immer der gleiche Kontext und daher verlor ich das Interesse. Also habe ich es einfach beiseite gelegt. Schade, da hatte ich mir doch irgendwie mehr erhofft. Vielleicht wurde es ja aber gegen Ende hin noch spannend? Habt ihr das Buch schon gelesen? (Bibliotheksausleihe)


○○○ Nachgekauft ○○○

Wie ihr wisst, bin ich ein großer, großer Fan von Sonnentor. Ganz besonders mag ich die "Dita Detox"-Gewürzmischung, da ich sie sehr gern für Salate benutze. Als mein Döschchen leer war, musste die Bio-Gewürzmischung natürlich nachgekauft werden. Super praktisch sind da diese Nachfüllbeutel. Gefunden habe ich die Packung in unserem Reform-Laden. Ich kann euch die Gewürzmischung wärmstens empfehlen. Toll ist die! <3 (Eigenkauf)


○○○ Gratis getestet ○○○

Bis Ende Juni gab es diese neuen Kaubonbons von Chupa Chups zum gratis testen. Klar, diese Chance ließ ich mir nicht entgehen, zumal ich Kaubonbons eh gern nasche. Zwischen zwei Sorten konnte man wählen. Ich entschied mich für Erdbeere. Vom Geschmack her haben sie echt gut geschmeckt - ein bisschen wie Mamba. Geschmacklich fand ich sie wirklich toll. Schade nur, dass jeder Kaubonbon wieder einzeln abgepackt ist. Übrigens sind die Kaubonbons glutenfrei. (Cash back)


○○○ Produkttest ○○○

Ein richtig, richtig toller Produkttest war der von Comfort Intense, bei dem ich die Frische Duos und Wäscheperlen testen durfte. Für gut duftende und weiche Wäsche bin ich ja IMMER zu haben. Die Produkte gibt es in den Sorten "Fresh Explosion" und "Fuchsia Passion". Beide Düfte haben mir sehr zugesagt. Die Flaschen reichen für ca. 60 Waschladungen. Toll finde ich auch die Dosierhilfe. Die Weichspüler allein haben meine Wäsche schon wunderbar duften lassen, selbst bei der Zugabe einer kleinen Menge. Das liegt an der hochkonzentrierten Formel. Mit dem Wäscheparfüm war das Dufterlebnis nochmal besser. Lecker! Zudem wurde die Wäsche ganz weich. Ich bin sehr angetan und meine MittesterInnen waren es ebenfalls. Ich kann hier eine klare Kaufempfehlung aussprechen. (PR-Sample, Produkttest)


○○○ Teeneuheit ○○○

Zu guter Letzt bekam ich von  Tea & More deren neuen Pink Flamingo-Tee zugeschickt. Es handelt sich um einen Früchtetee, der eine sanfte Geschmacksnote hat. Er schmeckt also nicht sehr bitter, sondern eher süßlich. Für den Sommer finde ich diese Geschmacksrichtung seeeehr gut. Der Tee beinhaltet übrigens kleine, pinkfarbene Flamingos. Auf meinem Instagram-Account zeige ich euch dies noch näher. Mir schmeckt der Tee sehr gut, obwohl es für mich jedoch keine völlig neue Kreation ist. Wer Früchtetee mag, wird ihn auf jeden Fall mögen. (PR-Sample)

So, das war wieder mein Random-Beitrag. Ich hoffe, einige der kleinen Beiträge waren interessant für euch. Lasst es mich wissen. ♥

Kennt ihr eines oder mehrere Produkte? Was sind eure Erfahrungen?

*Beitrag enthält Werbung

4 Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,
    toller Beitrag! Ich kenne leider keines der Produkte - aber die Bonbons von Chupa Chups würden mich auch reizen :)
    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Juli von JuliJolie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Macht ja nichts! :) Vielleicht laufen sie dir ja mal über den Weg. :D Danke ♥

      Löschen
  2. Dankeschön, das mag ich an solchen Beiträgen auch gern, genau wie an Wochen-/Monatsrückblicken. *-*
    Aber jeder Mensch hat ja einen anderen Hauttyp, vielleicht wirkt es bei dir auch anders. :)

    AntwortenLöschen
  3. Dass Du das Lavera Serum und den ISANA Booster nicht verträgst, wundert mich nicht, da in beiden Produkten Alkohol enthalten ist, der hautreizend wirkt. Ich kann Dir das alkoholfreie und vegane Luvos med Akut-Serum empfehlen, das gibt es bei Rossmann. Habe einen sonnigen Tag. Liebe Grüße
    Nancy ;)

    AntwortenLöschen

Du magst ein paar liebe Worte oder Anregungen dalassen? Nur zu, ich freue mich über all eure Kommentare. ♥

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du ein Google Konto oder aber es besteht auch die Möglichkeit Anonym zu kommentieren.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Mit dem Kommentieren dieses Beitrages erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung an. Diese findest du hier

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...