Freitag, 3. August 2018

Review: essence TE "wanted: sunset dreamers"

(Beitrag enthält Werbung - PR-Sample)
Hallo meine Lieben,
wenn Päckchen von Cosnova bei mir eintrudeln, bin ich auf das Auspacken immer besonders gespannt. Daher freute ich mich auch dieses Mal ganz sehr als ich vom Postboten mein Päckchen entgegennahm und die wunderschöne Trend Edition "wanted: sunset dreamers"* zum Vorschein kam. Welche Produkte die trend edition beinhaltet, möchte ich euch natürlich heute näher zeigen. Für mehr Bilder und Tragebilder könnt ihr meinem Instagram-Kanal folgen. :)


Hier habt ihr einen ersten Blick auf die Produkte der Trend Edition "wanted: sunset dreamers", wobei es sich nicht um alle Produkte handelt, die die TE enthält. Es sind nämlich noch eine wunderschöne Lidschattenpalette, ein Augenbrauenstift in einer helleren Nuance, ein weitere Nagellack, Nagel- sowie Fingertattoos sowie ein lilafarbener Lippenstift enthalten. Auf jeden Fall gibt es wieder viel zu entdecken also schaut euch die Aufsteller an. :)

Erhältlich sind die Produkte von Ende Juli bis August.


○○○ essence TE - wanted: sunset dreamers - top coat - 02 desert heat - 1,99 € ○○○

Den Anfang macht dieser wunderhübsche, sommerliche Nagellack. Es handelt sich um einen Top-Coat, dessen Farbe an einen rosafarbenen Sonnenuntergang erinnert. Der Effekt-Lack soll für ein außergewöhnliches Finish sorgen.


○○○ essence TE - wanted: sunset dreamers - top coat - 01 golden sand - 1,99 € ○○○

Ein weiterer Nagellack dieser TE ist dieser goldene Sandnagellack. Er hat ein sandiges Finish und einen wunderschönen Schimmereffekt.


○○○ Meine Meinung ○○○

Beide Nagellacke sind wunderschön und zaubern einen tollen Effekt. Tragebilder wird es auf Instagram geben. Der "desert heat"-Nagellack hat eine sehr schöne sommerliche Farbe, sie erinnert wirklich an Sonnenuntergang. Lackieren lässt er sich problemlos und hält bei mir 2-3 Tage, was bei mir eine normale Haltbarkeit ist. Der Sandlack hat ein sandiges Finish und wunderschöne goldene Glitzerpartikel, welche ich für den Sommer sehr hübsch finde. Der "golden sand"-Nagellack hielt bei mir eine Woche auf den Nägeln, danach habe ich meine Nägel umlackiert. Beide sind empfehlenswert. :)


○○○ essence TE - wanted: sunset dreamers - Lippenpeeling - desert crush - 1,99 € ○○○

Die TE enthält ein Lippenpeeling, welches sanft trockene Hautschüppchen entfernen soll und somit für zarte Lippen sorgen soll. Die Anwendung ist einfach: es wird sanft mit dem Finger einmassiert.


○○○ Meine Meinung ○○○

Lippenpeeling kann man zwar ganz einfach selbst herstellen aber wenn es mal schnell gehen muss, ist so ein kleines Döschen schon sehr praktisch. Ich habe es sanft mit dem Finger auf meinen Lippen verrieben bzw. eingerieben. Das Ergebnis waren zarte Lippen. Somit hat das Lippenpeeling durchaus seinen Zweck erfüllt. Ein toller Nebeneffekt ist der lecker-fruchtige Duft. ♥


○○○ essence TE  - wanted: sunset dreamers - Augenbrauenstift - 01 sunshine on my mind - 2,29 € ○○○

Die Trend Edition enthält zwei Augenbrauenstifte - einen in dunkelbraun und einen in einem helleren Braunton. Der Augenbrauenstift hat eine softe, puderähnliche Textur und ein mattes Finish.


○○○ Meine Meinung ○○○

Der Augenbrauenstift ist einfach nur toll und entspricht ganz meinem Geschmack. Er hat eine ganz sanfte, softe Textur, weswegen sich die Augenbrauen sehr gut nachziehen lassen. Ich arbeite sowieso gern mit Augenbrauenstiften, daher finde ich die Handhabung super. Alles in allem ein toller, toller Augenbrauenstift, der super pigmentiert ist und die Augenbrauen perfekt in Form bringt. Die Haltbarkeit ist super.


○○○ essence TE - wanted: sunset dreamers - fading blush - 01 rise into sunset - 3,49 € ○○○

In der TE ist ein ganz besonderer Blush enthalten, denn er hat einen schönen Farbverlauf und bietet somit verschiedene Farbvarianten. Der Farbverlauf reicht von Koralle bis hin zu Neon-Fuchsia.


○○○ Meine Meinung ○○○

Die TE hat weiterhin einen wunderschönen, matten Blush zu bieten. Schon die Verpackung ist richtig hübsch aber seht euch nur den tollen, tollen Farbverlauf an. Der Blush ist pudrig und hat eine super Pigmentierung. Zudem hält er lange auf den Wangen. Ich finde es toll, dass man hier mehrere Farben zur Auswahl hat und letztlich ja auch mischen kann. Für mich ist der Blush daher ebenfalls ein Must Have. ♥


○○○ essence TE - wanted: sunset dreamers - fading bronzer - 01 I'll nerver desert you - 3,49 € ○○○

Neben dem wunderhübschen Blush enthält die TE noch einen Bronzer, der für einen sonnengeküssten Teint sorgen soll. Er zaubert ein metallisches Finish.


○○○ Meine Meinung ○○○

Der Bronzer ist wunderschön. Mittlerweile bin ich ja ein richtig großer Fan solcher Bronzer geworden und gerade der Farbverlauf macht ihn besonders, denn so kann ich bezüglich der Intensität variieren, was mir sehr gut gefällt. Das metallische Finish gefällt mir sehr, wobei es auf der Haut nicht speckig wirkt. Die Haltbarkeit ist super. Alles in allem ein richtig tolles Produkt. :)


Bei den Swatches habe ich vom Blush und Bronzer jeweils den hellsten sowie dunkelsten Ton aufgetragen. Die Pigmentierung kann sich in jedem Fall sehen lassen. Zwei wunderbare Produkte! <3


○○○ essence TE - wanted: sunset dreamers - marble highlighter - 01 golden summer days - 3,49 € ○○○

Hierbei handelt es sich um einen hochpigmentierten, gebackenen Highlighter in Marmor-Optik, der für schöne Highlights sorgen soll.


○○○ Meine Meinung ○○○

Ich mag solche marmorierten Produkte sehr gern, zumal die immer toll pigmentiert sind. Die Oberfläche des Highlighters ist richtig hübsch. Er lässt sich einfach auftragen, jedoch solltet ihr ihn dezent einsetzen. Er hat ein metallisches Finish und ist sehr gut pigmentiert. Ein tolles Schätzchen!


Hier seht ihr noch zwei Swatches. Der obere ist etwas dezenter und dennoch kommt der Highlighter wunderbar zur Geltung. :)


○○○ essence TE - wanted: sunset dreamers - marble lipstick - 01 I'll never desert you ○○○

Den Lippenstift gibt es in diesem bräunlichen Farbton und zudem noch in einem Lila. Es handelt sich um einen deckenden, marmorierten Lippenstift, der den Lippen einen schönen Glanz schenken soll. 


○○○ Meine Meinung ○○○ 

Der Lippenstift sieht schon mal richtig schön aus, findet ihr nicht auch? Er hat eine cremige Konsistenz und lässt sich daher einfach auftragen. Er pflegt die Lippen und bringt sie etwas zum glänzen. Bei dem Farbton handelt es sich um ein schönes Mittelbraun. Nach dem Essen müsst ihr den Lippenstift neu auftragen, da er dies nicht übersteht.
 

Hier habe ich den Lippenstift geswatcht. Das obere ist ein Swatch von dem Augenbrauenstift also lasst euch davon nicht verwirren. :) Mir gefällt der Lippenstift sehr gut aber leider steht mir die Farbe gar nicht.  


○○○ Mein Fazit ○○○

Insgesamt finde ich die Trend Edition mehr als gelungen. Optisch ist sie richtig süß gemacht, vor allem der Blush und der Bronzer sind in einer hübschen Verpackung. Aber auch auch sonst finde ich die TE sehr gelungen. Besonders angetan bin ich von den Nagellacken, dem Blush, dem Bronzer und dem Augenbrauenstift, denn diese Produkte konnten mich am meisten begeistern. :)

Wie gefallen euch die Produkte der TE? Was ist euer Favorit?

*Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt, was keinesfalls meine persönliche Meinung beeinflusst - Beitrag enthält Werbung


7 Kommentare:

  1. Eine tolle Review! So ein Blush mit Farbverlauf hatte ich auch mal von essence und der Highlighter gefällt mir optisch schon einmal super gut!
    Viele Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde beide Produkte sehr hübsch. Gerade so Produkte mit Farbverlauf mag ich extrem gern. :)

      Löschen
  2. Das Testpaket habe ich auch bekommen, anstatt dem Lippenstift war bei mir die Lidschattenpalette und die Nail & Cuticle Tattoos enthalten. Die Review zur Lidschattenpalette kommt morgen früh auf meinem Blog online.
    Liebe Grüße
    Nancy :)
    OrangeCosmetics

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uiii, da bin ich gespannt, denn die Lidschattenpalette sieht echt hübsch aus.

      Löschen
  3. Die Farbtöne gefallen mir, passen perfekt zum Sommer. LG Romy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Liebes,
    das sind ja tolle Sachen, Blush und Bronzer gefallen mir auch sehr gut! :)
    Liebe Grüße und einen sonnigen Tag
    Juli von JuliJolie

    AntwortenLöschen
  5. Ohne Augenbrauenstifte geht bei mir gar nichts. Daher hätte ich mich auch sehr über deine gefreut. Die gleiche Farbe verwende ich zu blond auch.
    Das Lippenpeeling mache ich mir selbst aus Kaffeesatz - aber super selten.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Du magst ein paar liebe Worte oder Anregungen dalassen? Nur zu, ich freue mich über all eure Kommentare. ♥

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du ein Google Konto oder aber es besteht auch die Möglichkeit Anonym zu kommentieren.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Mit dem Kommentieren dieses Beitrages erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung an. Diese findest du hier

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...