Freitag, 21. September 2018

Aufgebraucht Juli & August

(Beitrag enthält Werbung - PR-Sample, selbstgekauft)
Hallo ihr Herzies,
etwas verspätet, wird es heute mal wieder Zeit für einen Aufgebraucht-Beitrag. Normalerweise wäre dieser ja bereits Ende August online gegangen aber wie ihr sicherlich schon gemerkt habt, geht es auf meinem Blog drunter und drüber. Momentan muss ich die Prioritäten anders setzen, weswegen mein Blog manchmal etwas zu kurz kommt. Aber sicherlich werden sich diese Zeiten auch wieder ändern. :) Also nichts wie los! Ich mag euch meine aufgebrauchten Produkte zeigen.



Mein kleines Körbchen ist randvoll gefühlt, mit aufgebrauchten Produkten, die nur darauf warten, endlich weggeschmissen zu werden. Das ist mein Beautymüll von zwei Monaten und angesammelt haben ich sich dieses Mal folgende Produkte:


Alterra Naturkosmetik - Kompaktpuder - 01 Light

Eines meiner Beauty-Must-Haves ist definitiv dieses Kompaktpuder von Alterra. Ich kaufe es mir immer und immer wieder nach, weil es meinem Hautton sehr gut entspricht und ich es ganz wunderbar vertrage. Bisher habe ich mit keinem anderen Puder so gute Erfahrungen gemacht. :) Es hat ein natürliches Finish, was ich sehr mag. Ich habe noch einige Exemplare hier und bald wird es wieder nachgekauft. (selbstgekauft)


Isana - Wattepads

Ich muss sagen, dass ich mit den Isana Wattepads bisher immer sehr gute Erfahrungen gemacht habe. Sie fusseln nicht aus, sondern entfernen gründlich und sanft mein Make-Up. Ich vertrage die Wattepads sehr gut, sie sind auch nicht zu "kratzig" zu meiner Haut. Sobald ich meine jetzige Packung aufgebraucht habe, werde ich mir diese Wattepads von Isana nachkaufen. :) (selbstgekauft)


Catrice - Allround Coverstick - 010 Nude

Hautunreinheiten oder ähnliches decke ich gern mit einem Abdeckstift ab. Der von Catrice hat mir immer sehr gut gefallen. Nur leider ist er nicht mehr erhältlich. Deswegen habe ich ihn mir über Kleiderkreisel nachgekauft, weil er mir einfach so gut gefallen hat. :) Andere Abdeckstifte erfüllen sicher auch ihren Zweck aber warum ein Produkt wechseln, wenn es das noch zu kaufen gibt. (selbstgekauft)


Batiste - Trockenshampoo

Durch die vielen Festivals sind bei mir in den vergangenen zwei Monaten gleich drei Trockenshampoos leer geworden. Alle drei Trockenshampoo-Sorten haben einen super Job erfüllt. Sie duften sehr gut, nehmen dem Haar die Fettigkeit und lassen es wieder frisch aussehen. Das mag ich an den Batiste-Produkten sehr, auf die ist in jedem Fall Verlass. Daher greife ich auch immer und immer wieder zu deren Trockenshampoos. (PR-Sample)


Tetesept - Winter - Limited Edition

Diesen Badezusatz habe ich geliebt, denn die Sorte "Winter" mit Pflaumenduft war einfach soooo lecker. Gerade in der kalten Jahreszeit habe ich den Badezusatz gern verwendet. Da es sich um eine LE handelte, ist der Badezusatz nicht mehr erhältlich. Jedoch würde ich mich freuen, wenn tetesept dieses Jahr ähnliche Produkte auf den Markt bringt. Mir hat der winterliche Badezusatz jedenfalls sehr gut gefallen und letztlich habe ich ihn auch zu anderen Jahreszeiten gern verwendet. :) (Gewinn)


SebaMed - Body Milk

Diese Bodylotion habe ich nicht vollständig aufgebraucht. Zwar mag ich mitunter solche medizinischen Hautpflegeprodukte sehr gern aber diese Lotion hat mir dann einfach gar nicht mehr zugesagt - zumal der Duft richtig unangenehm war, eben so medizinisch. Eine wirklich gute Pflegewirkung konnte ich außerdem nicht feststellen. So entschied ich mich, das Produkt auszusortieren, da ich es nicht mehr verwenden wollte. Es gibt meines Erachtens wirklich bessere Body-Milk-Produkte, die auch weitaus besser pflegen. (PR-Sample)

Nivea - Pflegedusche - Lemongrass & Oil

Diese Pflegedusche von Nivea war ein tolles und erfrischendes Produkt, das ich eigentlich sehr gern gemocht habe. Aufgrund des vitalisierenden und erfrischenden Duftes war das Duschen immer sehr angenehm. Allerdings enthält die Dusche viele Inhaltsstoffe, die mir leider überhaupt nicht zusagen, weswegen ein Nachkauf für mich nicht infrage kommt. (Gewinn)



Declaré - milde Gesichtslotion

In meinen Beautyfavoriten hatte ich euch dieses Gesichtswasser bereits einmal vorgestellt. Es handelt sich dabei um keine Lotion, sondern eher um einen Gesichtstonic. Es ist ein mildes Produkt, das eine beruhigende Wirkung erzielt, die ich durchaus wahrnehmen konnte. Gerade für trockene oder empfindliche Haut fand ich den Gesichtstonic sehr angenehm und nicht austrocknend, nicht reizend. Ich habe vorerst noch andere Produkte, die ich aufbrauchen muss. Da er aber zu meinen Favoriten gehörte, kann ich mir durchaus vorstellen, ihn nachzukaufen. :) (selbstgekauft)

Hildegard Braukmann - Hyaluron Fresh Serum

Ebenfalls in meinen Beautyfavoriten tauchte dieses Hyaluron Serum auf. Es handelt sich um ein feuchtigkeitsspendendes Serum, welches ich unter meine Tagescreme auftrage. Es ist sehr ergiebig und spendet meiner Haut ausreichend Feuchtigkeit. Mir gefällt es sehr gut, weswegen ich es mir bereits nachgekauft habe. (selbstgekauft)

Douglas Beauty System - Hydra-Care-Mask

Ich weiß schon gar nicht mehr, wo ich diese Gesichtsmaske herbekommen habe. Es soll sich um eine feuchtigkeitsspendende Gesichtsmaske handeln. Ich habe sie zwei Mal ausprobiert, war jedoch nicht so sonderlich zufrieden bzw. auch nicht unbedingt unzufrieden. Jedoch konnte ich keine Pflegewirkung feststellen und so richtig feuchtigkeitsspendend empfand ich die Maske auch nicht. Da ich keine Verwendung dafür habe, sortiere ich sie nun aus.


CMD Naturkosmetik - Mineral-Gesichtscreme

Die Produkte der Marke CMD Naturkosmetik mag ich generell sehr gern. Von dieser Creme hatte ich damals eine kleine Probepackung erhalten und fand sie ziemlich gut. Allerdings ist sie eher für fettige und Mischhaut geeignet, was nicht ganz meinem Hautbild entspricht. Als eine dauerhafte Anwendung kommt sie daher nicht infrage. Dennoch kann ich euch vor allem die Marke sehr empfehlen. (PR-Sample)


So, das waren meine aufgebrauchten Produkte Juli und August - wie gesagt, der Beitrag bummelt etwas hinterher. :D Meine absoluten Favoriten sind in jedem Fall die Trockenshampoos, das Hildegard Braukmann Serum und der Declaré Gesichtstonic. :) Ein Flop-Produkt war für mich die Sebamed Body Milk. Schade!

Was sind eure aufgebrauchten Produkte? Kennt ihr einige meiner Kosmetikartikel?




28 Kommentare:

  1. Die Trockenshampoos von Batiste benutze ich auch sehr gerne!!
    Toller Beitrag!
    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich netter Artikel.
    Ui, die Trockenshampoo kenne ich auch, bei mir sahen die Haare danach immer schlimmer aus. :D

    Lg Nicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Findest du? Eigentlich schwören ja echt viele auf die Trockenshampoos und ich kann auch nichts schlimmes abgewinnen. :)

      Löschen
  3. Die Trockenshampoos von Batiste mag ich auch gerne :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Die Trockenshampoos sind auch so ziemlich das einzige Produkt bei mir, die so regelmäßig leer werden... ;) Die mag ich echt gern; grad weil es auch die Version für braunes Haar gibt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt! Haha, so geht es mir auch. Zumindest sind es die Produkte, die am schnellsten leer werden. :)

      Löschen
  5. Die Wattepads nutze ich auch immer, da stimmt das Preis/Leistungsverhältnis. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall, zumal ich bei anderen Wattepads schon das Gefühl hatte, dass ich die nicht vertrage. :D

      Löschen
  6. Die Sebamed Body-Milk finde ich gut, die war schön leicht. Der Duft hat mich aber auch nicht überzeugt. Batiste Trockenshampoo nehme ich jede Woche.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde allerdings auch die Inhaltsstoffe bei sebamed ganz grausam. :D Ansonsten finde ich Batiste einfach nur toll. :)

      Löschen
  7. Klingt nach interessanten Produkten. Bei den Batiste Trockenshampoos musste ich schmunzeln. Ich liebe die Shampoos und habe auch immer einen kleinen Vorrat zu Hause.
    Viele Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, da geht es dir wohl nicht allein so. :D Die sind eben auch zu gut. :D

      Löschen
  8. Das Trockenshampoo ist super :). Schöner Post!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  9. Da ist aber mal wieder so einiges platt gemacht worden. Toller Post! Liebe Grüße! ♡

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöner Beitrag, da hast du ja wieder eine Menge aufbrauchen können! Das Winterbad war wirklich herrlich, hoffentlich gibt es bald ein ganz ähnliches :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Feedback. :) Oh ja, das denke ich doch! Würde sich ja anbieten. :)

      Löschen
  11. Tolle Produkte, die du aufbrauchen konntest (:

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das sehe ich auch so. :) Wobei eben nicht immer alle überzeugen. :)

      Löschen
  12. Das Batiste Spray ist so gut! Hatte ich auch schon :)

    sophiaston.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall, darauf möchte ich echt nicht mehr verzichten. :)

      Löschen
  13. Die Baliste Produkte sind auch meine Favoriten und die Bodymilk benutze ich auch ab und zu.

    VG
    tani4ka

    AntwortenLöschen

Du magst ein paar liebe Worte oder Anregungen dalassen? Nur zu, ich freue mich über all eure Kommentare. ♥

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du ein Google Konto oder aber es besteht auch die Möglichkeit Anonym zu kommentieren.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Mit dem Kommentieren dieses Beitrages erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung an. Diese findest du hier

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...