Sonntag, 30. September 2018

Persönliche Worte und Random-Stuff ;)

(Beitrag enthält Werbung)

Hallo ihr Hübschen,
heute lasse ich mal meinen Random-Beitrag etwas aus der Reihe tanzen. Zwar wird es weiter unten den altbekannten "Random - Random - Random"-Beitrag geben, doch zunächst möchte ich gern ein paar Worte zu meinem Blog und Instagram verlieren. Ich habe hin und wieder Nachrichten bekommen, warum ich nicht mehr so regelmäßig Beiträge poste und ob ich nun ebenfalls mit dem Bloggen aufhören möchte. Gern möchte ich dazu ein paar Worte verlieren. :)



Persönlich - Der Spruch trifft es eigentlich ganz gut. Vor einiger Zeit habe ich eine Entscheidung getroffen, die mein ganzes Leben auf den Kopf stellte. Darauf möchte ich an dieser Stelle nicht näher eingehen, doch so viel steht fest, so schwerwiegende Entscheidungen bringen eben auch immer große Veränderungen mit sich. Deswegen muss und will ich derzeit meine Prioritäten anders setzen. Ich vermisse das Bloggen sehr und sobald wieder bisschen mehr Routine in meinen Tagesablauf eingekehrt ist und ich Platz in meinem Kopf habe, um mich meinem Blog und Instagram zu widmen, werde ich dies mit viel Liebe weiterhin tun. Einige Nachrichten erreichten mich, mit der Frage, ob ich das Bloggen aufgebe. Nein, natürlich nicht! Ich habe Ideen und Motivation, die ich gern in meinen Blog investieren möchte. Nur muss ich zunächst andere Dinge regeln, bevor ich mich wieder dem Bloggen widmen kann. Also habt Geduld. :) Es wird noch ein bisschen dauern aber dann kommen definitiv wieder regelmäßiger Beiträge - sowohl auf dem Blog als auch auf Instagram. Und damit stürze ich mich weiter ins Getümmel und sage: "Yeah, let's do this!". Wir lesen uns, liebe Leute! <3


Milka-Liebe - Mhhh, schon letztens habe ich euch von einer neuen Milka Schokolade berichtet, nämlich der Erdnuss-Crisp und kurz zuvor erreichte mich dieses tolle Milka-Paket! Darin verbirgt sich ebenfalls eine Milka-Neuheit, nämlich die Crunchy Break in Choco und "normal". Ich habe sie beide schon probiert, bin aber nicht ganz so überzeugt davon. Es ist eine Art Keks, welche eine Schokofüllung beinhaltet. Meine Favorit im Milka-Paket sind die Choco Wafer, das sind wahnsinnig leckere, runde Schokoladenwaffeln-Kekse. <3 Leider sind nur fünf Stück in einer solchen Packung aber dafür sind sie mega lecker. Lecker sind auch die Milka Sensations Kekse. Mhhhh, köstlich. Also insgesamt ist das Überraschungspaket sehr gut bei mir angekommen. Süßes geht eben immer. :D (Gewinn)


Empfehlung - Diese Produkte habe ich mir vor einiger Zeit im Rewe bzw. Rossmann gekauft. Sehr zu empfehlen sind die Veganz-Riegel Super Choc Bar, die schmecken einfach wahnsinnig schokoladig und enthalten Kakao-Nibs, die ich ja über alles liebe. Zudem sind sie vegan! Ansonsten habe ich mir Dinkelflocken für meine Müslimischung gekauft und erstmals wollte ich mir auch Hanfsamen in mein Müsli mischen. Beides schmeckt mir sehr gut. Die Hanfsamen kann ich zwar nicht so vordergründig wahrnehmen aber dennoch machen sie sich hervorragend in meinem Müsli. :) Und zu guter Letzt habe ich bei Rewe den dreifarbigen Quinoa entdeckt und den musste ich ausprobieren. Ich esse Quinoa wahnsinnig gern in einer Gemüsepfanne. Mhhhh, lecker! <3 (Eigenkauf)



Review - Erinnert ihr euch an den Beitrag zu dem Bio Balm Full Body Aftershave von Dr. Severin? Nach wie vor bin ich von der Wirkung angetan aber mich stören auch immer noch die Inhaltsstoffe. Schade, sonst wäre definitiv ein Nachkauf infrage gekommen. Aber darum soll es nicht gehen, denn vielmehr möchte ich euch auf die wärmende Fußcreme hinweisen. Diese ist ebenfalls von der Marke Dr. Severin und diese soll sowohl die Füße pflegen als auch wärmen. Ich habe sie ausprobiert und musste feststellen, ja, sie pflegt die Füße aber wo ist die wärmende Wirkung? Anfangs habe ich etwas weniger von der Creme aufgetragen, da ich ja nicht wusste, ob die wärmende Wirkung sehr stark ist. Allerdings habe ich auch bei weiteren Versuchen keine Wirkung erkennen können. Sehr schade, denn ich habe so oft kalte Füße, sodass mir eine solche Creme sicher gut getan hätte. Leider hat diese aber nicht so wirklich ihren Zweck erfüllt. (PR-Sample)


Gratis testen - Für alle Cashback-Jäger*innen sind wieder einige Geld-Zurück-Aktionen am Start, z. B. diese von Hanuta und die von Brunch. Das Hanuta hat jetzt eine neue Verpackung - sowohl außen als auch innen. Zudem befinden sich nur noch 10 Hanutas in der Verpackung, wobei ich der Meinung bin, dass das früher einmal 12 Stück waren?! Sowas ist immer etwas dreist aber wenn es um den Geschmack geht, ist Hanuta einfach lecker. Brunch esse ich außerdem sehr gern, wobei mir dieser buttrige Brunch noch vollkommen neu war. Schmeckt aber sehr lecker! (Cash Back)


Erfahrungen? - Habt ihr eigentlich schon einmal einen solchen Lippenstift-Fixierer getestet? Ich verwende zwar eh am liebsten die Maybelline Super Stay Lippenstifte, weil die wirklich extrem lange halten. Aber manch anderen Lippenstift mag ich farblich einfach so gern, sodass ich sie auch auftragen möchte aber mitunter halten die leider nicht so lange. Also habe ich mal den Magic Fix von Artdeco probiert und siehe da, die Lippenstifte halten tatsächlich auf den Lippen. Ihr tragt euren Lippenstift ganz normal auf, anschließend pinselt ihr den Magic Fix darüber und lasst es einziehen. Die Farbe wird dadurch nicht verändert. Aber letztlich trägt sich der Lippenstift weitaus weniger schnell ab. Allerdings würden mich eure Erfahrungen interessieren. :) (Eigenkauf)


Gewinn - Als ich vor einiger Zeit an einer Kneipp-Umfrage teilgenommen habe, habe ich diese beiden Produkte gewonnen. Von beiden bin ich sehr begeistert. Die Sekunden-Sprühlotion ist klasse, da sie eben wirklich schnell in die Haut einzieht und dennoch gut pflegt. Eine intensive Pflegewirkung konnte ich nicht verspüren aber wenn es mal schnell gehen muss, ist die Sprühlotion einfach toll. :) Die Sekunden-Handcreme mag ich für zwischendurch ebenfalls sehr gern. Gerade auf Arbeit benötige ich eine Handcreme, die schnell einzieht. Da ist die von Kneipp einfach perfekt und der Duft ist wunderbar. Beides sind zwei sehr empfehlenswerte Produkte. :) (Gewinn)



Inspiration - Hier sieht ihr mein typisches Frühstück. Momentan frühstücke ich entweder leckeres Müsli mit frischem Obst oder - wie hier - Sojajoghurt mit Himbeeren und jeder Menge Kokosflocken. Sojajoghurt kaufe ich immer von Alpro und am liebsten in der Sorte "Vanille". Das schmeckt einfach mega gut. Was frühstückt ihr denn immer?

So, das war's auch schon wieder! :) Ich hoffe, euch hat meine persönliche Note nicht abgeschreckt und der Beitrag gefallen. ;) Macht euch einen schönen Tag - bis zum nächsten Beitrag! <3

8 Kommentare:

  1. Liebe Elisabeth-Amalie,
    Cooler Beitrag! Ich mag solche persönlichen Beiträge sehr gerne, da man so etwas über die Person die den Blog betreibt erfährt.
    Dein Frühstück sieht richtig lecker aus, yummy!
    Liebe Grüsse,
    Sarah Marie von www.xoxsarahmariex.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das ist ja lieb. Wobei du hier wahrscheinlich nicht so viel erfahren hast. :D Danke für dein Feedback. :)

      Löschen
  2. Deine Blogpause finde ich ganz ok, da ich auch schon eine dieses Jahr wegen meinem Studium gemacht habe. Man kann nicht immer alles gleichzeitig machen. So ein Kneipp Paket habe ich auch gewonnen und finde beide Produkte, die Kneipp Sekunden-Handcreme Zitronenverbene Avocadobutter und die Kneipp Sekunden-Sprühlotion Zitronenverbene Avocadobutter klasse.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist das leider und trotzdem möchte ich das Bloggen keinesfalls aufgeben. Nur muss ich eben erst einmal Prioritäten setzen. :)
      Oh toll, das freut mich. Es sind ja zwei wirklich tolle Sachen. :)

      Löschen
  3. Huhu, schön, dass du weiterhin bloggst :)
    Nun bin ich natürlich etwas neugierig geworden, welche Entscheidungen du getroffen hast, aber egal was, ich wünsche dir alles Gute und dass du für dich darin den richtigen Weg auch langfristig sehen kannst:-)
    Manchmal ist es gut, so richtig etwas zu verändern und es öffnet neue, ungeahnte Türen...
    Bei mir war es auch einige Zeit etwas stiller auf dem Blog, da bei mir auch eine große Veränderung ins Haus steht (bzw schon begonnen hat) - ich bin schwanger:-) Ich war auch lange etwas inaktiver, da ich mich auch um andere Themen vorrangig gekümmert habe, aber möchte auch weitermachen mit dem Blog.:) Bis also hoffentlich bald, Lg, Kathrin (P.S. Die Veganz-Riegel mag ich auch sehr!:) )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, leider möchte ich darauf nicht näher eingehen aber Danke für deine lieben Worte. :) Ich werde definitiv weiterhin bloggen aber so richtig, richtig am Start werde ich wohl erst 2019 wieder sein. :)
      Na herzlichen Glückwunsch, das sind ja tolle Neuigkeiten! Dann wünsche ich euch nur das Beste. <3

      Löschen
  4. Ich bin selber großer Fan von den Bio Produkten von DM und schlage dort regelmäßig zu. Über so ein leckeres Paket von Milka würde ich mich auf freuen - Schokolade geht einfach immer.
    Ansonsten freue ich mich natürlich dass du weiterhin bloggen möchtest und wünsche dir bis dahin alles gute! :)
    Viele Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen
  5. Ich verstehe dich voll und ganz und wünsch dir nur das beste! ♡
    Von Lippenstiftfixieren habe ich ja noch nie gehört, bei mir halten sie auch so ganz gut :D
    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen

Du magst ein paar liebe Worte oder Anregungen dalassen? Nur zu, ich freue mich über all eure Kommentare. ♥

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du ein Google Konto oder aber es besteht auch die Möglichkeit Anonym zu kommentieren.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Mit dem Kommentieren dieses Beitrages erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung an. Diese findest du hier

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...