Montag, 17. September 2018

Kurzreview: Milka Erdnuss-Crisp

(Beitrag enthält Werbung - PR-Sample)

Ihr Lieben,
heute geht es richtig, richtig lecker zur Sache, denn in meinem Kurzreview möchte ich euch die neue Milka-Schokoladensorte "Erdnuss-Crisp" vorstellen. Mhhhhhhh! <3 Da bin ich doch direkt im Schokoladenhimmel. *-*


Milka hat ja ein wahnsinnig tolles Sortiment an verschiedenen Schokoladen. Für jeden Geschmack ist da etwas dabei. Ich stehe so oft vor dem Regal und weiß nicht, für welche der Sorten ich mich entscheiden soll. Wenn ich denn zu Vollmilch-Schokolade greife, finde ich Milka-Schokolade an sich sehr lecker. Denn Milka ist so schön zartschmelzend und schmeckt insgesamt einfach sehr gut. Nun ist das Sortiment um eine weitere Schokoladensorte gewachsen: Erdnuss-Crisp.


Für alle, die Vollmilch-Schokolade in Kombination mit Nüssen und Karamellstücken lieben, wird diese Sorte genau die richtige sein. Die Milka-Schokolade ist herrlich zartschmelzend und cremig, eben so, wie man es von Milka gewöhnt ist. Die Karamellstücke verleihen der Schokolade ein tolles, karamelliges Aroma und erzeugen einen Crunch bzw. Crisp. Yammi! Nicht zuletzt sorgen die Erdnüsse für einen knackigen Biss. Die Kombination aus den drei Komponenten hätte nicht besser gewählt sein können. :)


Meine Meinung

Was meinen Geschmack angeht, hat Milka mit dieser leckeren neuen Sorte genau meine Vorlieben getroffen. Ich mag "Erdnuss-Crisp" sehr gern, zumal ich Karamell in Verbindung mit Schokolade einfach nur liebe. <3 Die Schokolade ist zartschmelzend, knackig und crispig zugleich. Geschmacklich ein absoluter Traum! Somit wird "Erdnuss-Crisp" wohl eine meiner Lieblings-Milka-Sorten. :)

Habt ihr die neue Milka Schokolade schon entdeckt? Wie schmeckt sie euch?



12 Kommentare:

  1. Klingt soo lecker! Mir würde die Sorte bestimmt auch gut schmecken!!
    Ganz toll!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elisabeth Amalie,

    ich bin genauso ein Schokoladen Mensch wie du. Milka gehört zu einer meiner Lieblingssorten. Die neue Erdnuss-Crisp habe ich leider noch nicht entdeckt. Aber gab es nicht schon einmal große Tafeln auch mit Karamell? Da konnte ich schon nicht widerstehen.
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, wobei ich die mit Schoko-Keks auch ziemlich gut finde. :) Heute habe ich die neue Sorte im Edeka entdeckt. :) Aber so oft habe ich sie tatsächlich noch nicht gesehen.

      Löschen
  3. Das klingt ja richtig lecker :).

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin eher der Chips-Typ, Schoko mag eher mein Mann, aber ich liebe auch Nüsse :D

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  5. Die Sorte habe ich noch nicht probiert. Danke für die Vorstellung.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern, die schmeckt zu gut, ist auf jeden Fall zu empfehlen. :)

      Löschen
  6. Hallo Liebes,
    Milka Schokolade geht immer und die haben wirklich so tolle Sorten! Schöne Review.

    Liebste Grüße
    Anne <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall, manchmal kann ich mich gar nicht entscheiden. :D

      Löschen

Du magst ein paar liebe Worte oder Anregungen dalassen? Nur zu, ich freue mich über all eure Kommentare. ♥

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du ein Google Konto oder aber es besteht auch die Möglichkeit Anonym zu kommentieren.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Mit dem Kommentieren dieses Beitrages erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung an. Diese findest du hier

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...