Freitag, 22. Februar 2019

Es rappelt im Karton... - Die EIS-Geschenkbox

(Beitrag enthält Werbung - PR-Sample)

Ihr Hübschies,
heute ist wieder Boxenfieber angesagt und zwar mit einer Box der etwas anderen Art und Weise. :o) Ich möchte euch nämlich gern die Geschenk-Box von EIS vorstellen. Das Unternehmen ist euch vielleicht bereits ein Begriff aus der TV-Werbung, welche immer mit dem Lied "Es rappelt im Karton..." beginnt. Ein Ohrwurm! :) Für jene, die es noch nicht wissen, EIS steht für intime Lifestyle-Produkte in Sachen diskreter Liebesangelegenheiten sowohl für Singles und Paare.


- Was hat EIS zu bieten? -

Der Onlineshop hat über 25.000 Artikel im Sortiment, welche ganz frei unter dem Motto "Entdecke deine Sinnlichkeit" stehen. Bei EIS findet ihr verschiedene intime Lifestyle-Produkte wie Sextoys, Bondage-Produkte, sinnliche Dessous, Pflegeartikel und einige Dinge mehr. Im Shop könnt ihr euch durch die verschiedenen Rubriken sowie unterschiedlichen Marken klicken. Weiterhin gibt es einen Sale- sowie Neuheiten-Bereich. Es sind sowohl Produkte für Singles aber natürlich auch für Pärchen (oder mehr Personen?) erhältlich. Mir gefällt die Aufmachung des Online-Shops - auch wenn die Startseite einen zunächst einmal etwas erschlägt aber insgesamt mag ich das Design sehr. Zudem finde ich mich dort sehr gut zurecht. Werfen wir einen Blick in die Box. :o)


- EIS - Geschenkbox -

So wie ihr diese Box hier seht, ist sie nicht bei EIS erhältlich, das will ich direkt vorab sagen. Aber dennoch lassen sich über den EIS-Onlineshop derartige Geschenkboxen beziehen, wie z. B. eine Geschenkbox für Paare oder eine mit Bondage-Produkten. Preislich liegen die Boxen zwischen 40 - 50 €. Ich muss gestehen, dass die Auswahl an Geschenkboxen klein ist aber dafür überwältigt das EIS-Sortiment insgesamt, denn es hat wirklich unglaublich viele verschiedene Produkte zu bieten.


Übrigens: Diskretion steht hier ganz hoch im Kurs. Als ich meine Geschenkbox in Empfang nahm, ließ sich nicht einmal annähernd vermuten, dass derartige Sextoys enthalten sind. Auch im Absender war "EIS" mit keiner Silbe erwähnt. Ihr könnt also beruhigt sein, die Pakete werden diskret verpackt.


Ich war ziemlich neugierig auf den Inhalt des Kartons und habe mich gefreut, mal eine Box der etwas anderen Art und Weise auspacken zu können. Mir ist direkt aufgefallen, dass alle Produkte an Verpackung hätten sparen können. Gerade die Romance For Charity-Produkte waren doppelt eingepackt. Also es darf ruhig weniger Verpackungsmüll entstehen!


- Multifunktionen Vibrator - Satisfyer Partner - 49,99 € (momentan 29,99 €)



Enthalten ist dieser multifunktionelle Vibrator, welcher in 14 unterschiedlichen Art und Weisen eingesetzt werden kann. Die Beispiele sind auf der Verpackung abgedruckt, wobei auch eine Anleitung beiliegt. Der Satisfyer Vibrator kann sowohl als Single- aber auch als Paarvibrator benutzt werden. Er ist über ein Stromkabel wiederaufladbar.


Der Satisfyer Vibrator verfügt über 100 verschiedene Vibrationskombinationen und ist wasserdicht. Er besteht aus hautfreundlichem Silikon und ist leicht zu reinigen.


Der Partner Satisfyer kann zum einen für das Liebesspiel an sich verwendet werden, jedoch auch das Vorspiel anregend gestalten, z. B. zum Stimulieren der Brustwarzen. Er bietet also ziemlich viele Möglichkeiten.


- Vibro-Ei mit Funkfernbedienung - 49,99 € (momentan 9,99 €)



Das Vibro-Ei kann vaginal eingeführt oder zu klitoralen Massage verwendet werden. Entweder bedient man selbst oder der Partner/die Partnerin die Fernbedienung. Das Vibro-Ei verfügt über 18 abwechslungsreiche Programme. Es verfügt über ein Rückholband, mit dem sich das Spielzeug im Nu wieder hervorholen lässt. Es ist wasserdicht und verfügt über eine glatte Oberfläche. Die Fernbedienung und das Vibro-Ei sind batteriebetrieben.


Ich persönlich finde das Produkt sehr billig produziert und kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es normalerweise 49,99 € kostet. Den derzeitigen Preis kann man dafür durchaus ausgeben aber mehr nicht. Das Produkt riecht sehr chemisch und zudem lässt es sich nur steuern, wenn die Fernbedienung in unmittelbare Nähe gehalten wird. Außerdem ist die Kante/Einkerbung, an der sich das Vibro-Ei aufdrehen lässt, störend.


- Druckwellen-Vibrator Flamingo 11 cm - 59,95 € (momentan 34,99 €)


Außerdem war in der Geschenkbox ein Druckwellen-Vibrator in Form eines Flamingos enthalten. Mit dem Druckwellen-Vibrator lässt sich die Klitoris berührungslos stimulieren. Der Flamingo verfügt über 11 Druckwellenintensitäten und ist wasserdicht.


Der Flamingo hat ein wirklich trendiges Design, das muss ich zugeben. :) Weiterhin besteht er aus hautfreundlichem Silikon. Ein Aufladekabel ist im Lieferumfang enthalten, somit ist er immer wiederaufladbar. Sehr praktisch! Das Silikon riecht etwas chemisch, jedoch ist die Verarbeitung wirklich sehr gut. Habe nichts auszusetzen.


- Lucky Ducky - Druckwellen-Vibrator 9 cm - 59,95 € (momentan 24,99 €) -


Ein weiterer Druckwellen-Vibrator ist in der Geschenkbox enthalten. Auch hier kann das witzige Design in Form einer Ente bzw. eines Erpels überzeugen. Mit Hilfe der Druckwellen kann die Klitoris massiert und verwöhnt werden. Natürlich ist das Toy wasserdicht und wiederaufladbar.


Der Vibrator verfügt über 11 verschiedene Druckwellen-Intensitäten und ist selbst bei den höhen Stufen relativ leise. Die Ente bzw. der Erpel ist super verarbeitet und besteht aus hautfreundlichem Silikon. Allerdings hat sich mein Spielzeug immer mal wieder von allein angestellt und auch beim Ein- und Ausschalten wollte es nicht immer auf Anhieb funktionieren. Wenn es dann aber einmal in Fahrt ist, ist wirklich alles in Fahrt. ;)


- Moregasms - Druckwellen-Vibrator 17cm - 59,95 € (momentan 34,99 €) -



Und noch ein Druckwellen-Vibrator war in der Box enthalten. das Prinzip dürfte mittlerweile klar sein. Dieses Spielzeug ist ebenfalls wasserdicht und verfügt über 11 Intensitätsstufen, die die Klitoris stimulieren.


Der Druckwellen-Vibrator liegt sehr gut in der Hand. Das Gehäuse ist aus Kunststoff und vorn ist ein Silikonring angebracht, der bei Benutzung die Klitoris umschließt.



- Meine Meinung -

Also erst einmal ein paar Worte zum Onlineshop: Wonach ihr auch sucht, ihr werdet fündig. EIS hat jede Menge vielseitiger Spielzeuge für das Liebesspiel ganz nach euren Vorstellungen zu bieten. Zudem sind derzeit wahnsinnig viele Produkte reduziert, sodass das Shoppen gleich noch mehr Freude bereitet. Die Produkte trudeln in einem neutralen Paket ein, sodass wirklich NIEMAND ahnt, worum es sich dabei handelt. ;)

Nun ein paar Worte zur Geschenk-Box: Drei Druckwellen-Vibratoren! Mhhh, also zwei verschiedene derartige Toys hätten meines Erachtens auch gereicht. Dahingehend hätte ich mir also etwas mehr Abwechslung in der Box gewünscht. Zumal EIS soooo viele verschiedene Produkte im Sortiment hat. Davon abgesehen ist die Box natürlich toll bestückt und hat einen Gesamtwert von 279,83 €, wobei derzeit alle Produkte reduziert sind und somit nur noch 134,95 € kosten.


Und letztendlich noch ein paar Worte zu den Produkten: Es sind tolle Produkte. Das Vibro-Ei gefällt mir zwar von der Verarbeitung her gar nicht, dies würde ich mir auch nicht nachkaufen, aber alle anderen Produkte können in der Handhabung und Verarbeitung überzeugen. Alle Produkte erfüllen ihren Zweck. Zudem bieten die Druckwellen-Vibratoren verschiedene Intensitäten. Bis auf das Vibro-Ei sind alle Produkte wiederaufladbar - ein Ladekabel ist im Lieferumfang enthalten. Nicht zuletzt können die Produkte punkten, weil sie alle wasserdicht sind. :) Empfehlung? Ja! <3


11 Kommentare:

  1. Über EIS habe ich ja auch einige Werbungen im TV gesehen (:

    Lieber Gruß und ein schönes Wochenende dir ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, die läuft immer mal und ist ganz hübsch gemacht. :)

      Löschen
  2. Ich muss dir beim Vibro-Ei etwas widersprechen :D ich LIEBE es (habe das pinke, welches hier gezeigt ist und ein weiteres, welches eine etwas andere Form hat). Mich stört die Kante gar nicht und in Kombination mit einem Druckwellenvibrator gefällt es mir besonders gut.
    Schade, dass du drei ähnliche Produkte hattest, bei der eigebtleig grossen Auswahl.
    Und auch die Verpackung beim Versand finde ich super. Man kann bei der Bestellung auswahlen, welche Firma als Absender angegeben wird, da Eis mehrere Tochterfirmen hat, die auch Fotoprodukte und Co. anbieten.

    Ich bin großer Fan von EIS :)
    <3 Michelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das klingt ja wirklich überzeugend. :) Naja wir alle haben eben andere Vorlieben und da kann es schon mal vorkommen, dass einem das eine Toy mehr gefällt und das andere Spielzeug weniger. Letztlich ist die Auswahl ja aber riesig und das ist echt klasse. :) Und ja, da hätte ich mir eine etwas bunt gemischtere Auswahl erhofft.

      Danke für dein Feedback <3

      Löschen
  3. Wow was für ne coole Box. Ich wusste gar nicht,dass es bei Eis.de solche Geschenkboxn gibt. Den Enten Vibrator finde ich irgendwie witzig, aber dennoch interessant.
    Danke für die tolle Vorstellung.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, auf jeden Fall! :) Also es gibt nur eine kleine Auswahl an Boxen aber dafür ist das Angebot im Shop echt riiiesig. :)

      Löschen
  4. Die Spielzeuge klingen gut, wobei mir auch drei Druckwellenvibratoren zu viel wären. Die Box kannte ich noch nicht.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, also drei hätten wirklich nicht sein müssen. :D

      Löschen
  5. Hallo,
    auch ich wollte ein Feedback geben. Wir hatten uns den Satisfyer Partner bestellt (das Sonderangebot galt noch) und ihn vergangene Woche per Post erhalten. Gestern kam er dann zum ersten Mal zu Einsatz, als es für meinen Mann und mich am späten Abend Zeit für unser Liebesspiel war. Mein Mann hat zuerst meine Brustwarzen und anschließend die Klitoris mit dem Vibrator stimuliert. Es war sehr angenehm und mal etwas anderes, als die Finger und die Zunge meines Mannes an diesen Stellen zu spüren. Jedenfalls wurde ich gut dadurch stimuliert und konnte den anschließenden Verkehr sehr genießen. Das Gerät ist auf alle Fälle sein Geld wert.
    Alles Liebe !
    Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das klingt nach einem tollen und lustvollen Liebesspiel - freut mich sehr für euch, dass ihr ein so tolles Spielzeug gefunden habt. Er bringt wirklich etwas Abwechslung ins Geschehen. :)

      Löschen

Du magst ein paar liebe Worte oder Anregungen dalassen? Nur zu, ich freue mich über all eure Kommentare. ♥

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du ein Google Konto oder aber es besteht auch die Möglichkeit Anonym zu kommentieren.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Mit dem Kommentieren dieses Beitrages erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung an. Diese findest du hier

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...