Freitag, 15. Februar 2019

meine Bestellung bei Just Spices und ein tolles Goodie

(Beitrag enthält unbezahlte Werbung - selbstgekauft)

Hallo ihr Hübschies,
Just Spices - wer kennt dieses Unternehmen nicht? Mmh, wobei...vielleicht sind einige unter euch, die Just Spices tatsächlich nicht kennen. Dabei handelt es sich um die tollen Gewürze und Gewürzmischungen, auf deren bunten Döschen Gesichter abgedruckt sind. Im Edeka habe ich letztens einen Aufsteller entdeckt, bestellt hatte ich aber bereits im November in derem Onlineshop. :)



Ich hatte schon ziemlich lange mit den Produkten von Just Spices geliebäugelt. Von einer Freundin erhielt ich bereits einige kleine Geschmacksproben, was mich noch mehr anfixte. Im November war es dann soweit, ich tätige meine erste Bestellung und erhielt zugleich noch ein tolles Goodie. :) Gern möchte ich euch vorstellen, welche Produkte in meiner Bestellung enthalten waren und welche meine Top 3 Just Spices Produkte sind. :)


Für Gewürze habe ich ja eine wahnsinnige Schwäche - egal, ob süß oder herzhaft, ich liebe Gewürze und Gewürzmischungen. <3 Selbst die einfachsten Nahrungsmittel lassen sich damit hervorragend aufpeppen. Nun aber mal schauen, welche Produkte ich bei Just Spices bestellt habe:
  • Kichererbsen Allrounder
  • Jaipur Curry
  • Avocado Topping
  • Purple Curry
  • Frucht Smoothie Gewürz
  • Schoko Gewürz
  • Cherry Kiss
Mit meiner Bestellung bin ich mega zufrieden. Gern hätte ich mir noch mehr Produkte bestellt aber leider sind die kleinen Döschen nicht ganz so preiswert, weswegen ich es zunächst bei diesen Sorten belassen habe. Für eine Dose zahlt ihr zwischen 3,99 € und 5,99 €. 

Ich habe viele Curry Gewürzmischungen bestellt, weil ich unglaublich gern Curry esse. Jedoch möchte ich meine Curry Gerichte etwas abwechslungsreicher gestalten und deswegen brauche ich auch Abwechslung was die Gewürze angeht. :)


Mittlerweile habe ich alle meine gekauften Gewürzmischungen ausprobiert und finde sie alle richtig klasse und empfehlenswert. Hier kommen meine drei Favoriten. :)


Avocado Topping - 5,99 €

Pyramidensalz - schwarzer Sesamsaat - Tomate - Tellicherry Pfeffer - Chili ohne Kerne - rosa Pfeffer



Ich bin ein riiiiesiger Avocado-Fan, aber ich musste sie erst lieben lernen, denn Avocado schmeckt ja eigentlich nach nichts. Aber mit diesem Topping entstand daraus Avocado-Liebe. <3 Ich habe die Gewürzmischung jedoch bereits ebenso für Salate verwendet, was mindestens genauso gut schmeckt. Ansonsten beschmiere/belege ich mein Brot einfach mit Avocado und streue dann etwas von dem Topping darauf - lecker, sage ich euch. Ich kann es euch wärmstens empfehlen. 


Kichererbsen Allrounder - 4,99 €

Meersalz - Paprika edelsüß - rote Zwiebel - Knoblauch - braunes Senfmehl - geräucherte Paprika - Fenchel - schwarzer Pfeffer - Macis - Bohnenkraut - Ingwer - Koriander - Minze - Lorbeerblätter - Ceylon Zimt


Ich liebe Kichererbsen - in jeglicher Hinsicht. Ich probiere mich wahnsinnig gern an verschiedenen Currys, Aufstrichen und Gemüsegerichten aus. Damit aber nicht immer alles gleich schmeckt, habe ich mir diese Gewürzmischung gekauft. Bisher habe ich sie für Humus und für ein Curry verwendet. Die Gewürzmischung hat auf jeden Fall einen ganz anderen Geschmack in das Gericht gebracht, was ich wirklich super finde. An sich sind die Zutaten der Gewürzmischung toll aufeinander abgestimmt und harmonieren wirklich sehr gut miteinander. Ich bin sehr zufrieden und erfreue mich sicherlich noch einige Male an dem Kichererbsen Allrounder, wenn ich damit beispielsweise meine Currys geschmacklich variieren kann.


Cherry Kiss - 5,99 €


Kakaonibs - Sauerkirsche - Orangenschale


Ich brauchte dringend noch eine "Gewürzmischung", welche ich als Topping für meinen Joghurt oder mein Müsli verwenden kann und da war ziemlich schnell klar, dass es Cherry Kiss wird. Meine Freundin schwärmte davon und ziemlich schnell war auch ich davon angefixt. Sie sollte Recht behalten, es eignet sich super als Topping und wertet nochmal enorm auf bzw. verleiht ein gewisses Extra. :) Da ich ein großer Fan von Kakaonibs bin und Kakao in Verbindung mit Kirschen immer sehr lecker finde, konnte mich "Cherry Kiss" auf Anhieb überzeugen und noch immer bin ich begeistert.


Außerdem hatte ich einen Code entdeckt, wodurch ich mir diese Fitness-Kennenlern-Gewürzbox sichern konnte. Ich folge Just Spices bei Facebook und dort werden gelegentlich Codes bereitgestellt. So ein Goodie ist doch immer eine super Sache und ich probiere mich sehr gern durch das Sortiment.


Enthalten sind Proben folgender Gewürzmischungen:

Hähnchen Gewürz - Kräuter Quark Gewürz - Fish Rub - Gemüse Allrounder - Rührei Gewürz - Clean Eating Allrounder - Fitness Dressing Mix - Wok Gewürz - Asia Rührei Gewürz - Guacamole Gewürz


Einfach super, diese Box! Ich freue mich total, noch weitere Produkte von Just Spices zu testen. Bisher habe ich nur das Kräuter Quark Gewürz getestet. Dieses fand ich richtig gut. Ich esse sehr gern Kräuterquark - egal, ob zu Pellkartoffeln oder auf die Schnitte. Diese Gewürzmischung harmoniert wirklich ganz, ganz hervorragend mit Quark. Dieses Gewürz werde ich mir also definitiv nachkaufen, weil es mich einfach überzeugen konnte.

__________________________________


Hier habt ihr also einen kleinen Einblick in meine Bestellung erhalten. Sicherlich werdet ihr bei Instagram noch das ein oder andere Mal von meinen Gewürzmischungen von Just Spices lesen, denn alle konnten mich überzeugen. Auf die Produkte der Kennenlern Box freue ich mich, da bin ich wirklich ziemlich neugierig. Meine drei Lieblinge aus meiner Bestellung habt ihr oben kennengelernt. Diese konnten mich definitiv mehr als überzeugen aber auch die anderen Gewürzmischungen sind durchaus zu empfehlen. Lecker! das war definitiv nicht meine letzte Bestellung. :)

Kennt ihr Just Spices oder habt ihr schon einmal dort bestellt? Habt ihr eine Empfehlung?

13 Kommentare:

  1. Ich habe auch schon soo viel von just spices gehört, aber hab leider noch nie Gewürze von denen probiert. Ich denke aber dass sich das auf alle Fälle noch änern wird.
    Liebe Grüße
    Luisa von https://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Vorfeld habe ich auch schon viel von denen gehört und dieser positive Eindruck hat sich bestätigt. :)

      Löschen
  2. Mir war die Marke neu, aber die Auswahl die du da hast, spricht mich total an. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, du kanntest das Unternehmen noch nicht? Hätte ich gar nicht gedacht aber umso besser, denn die Produkte sprechen wirklich für sich. :)

      Löschen
  3. Ich finde die Gewürze von Just Spices so interessant, doch mag ich erst einmal probieren, bevor ich mir welche kaufe... denn, wenn sie mir nicht schmecken, landen sie leider in der Tonne :/

    Lieber Gruß und noch einen schönen Sonntag ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dafür gibt es ja diese tollen Probierpackungen bzw. Gewürzboxen. Da kann man sich fröhlich durch das Sortiment testen. :)

      Löschen
    2. Danke, dann schau ich mal (:

      Löschen
  4. Von der Marke habe ich noch nichts probiert. Ich würze meine Avocado gern mit Knoblauchflocken und Pfeffer.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mhhh, das klingt auch gut. :) Just Spices kann ich nur empfehlen. :)

      Löschen
  5. Ich habe vor ein paar Monaten zum ersten Ml dort bestellt und bin mit den meisten Sachen auch super zufrieden. Das Avocado-Topping habe ich mir auch gekauft, bei mir ist mir allerdings viel zu viel Salz drin und die Stückchen sind leider recht groß.

    Liebe Grüße, Sybille

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, es sind solche Salzkristalle. Das ist bei mir genauso aber dennoch finde ich die Mischung sehr gut abgestimmt. Benutze davon immer nur sehr wenig. Schade, dass das Avocado-Topping dich nicht überzeugen konnte.

      Löschen
  6. Haach das Avocado Topping sieht ja immer so lecker aus!! Tolle Idee mit den Pröbchen, da kann man sich dann etwas durchkosten durch die zahlreichen Gewürze. Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, sowas ist praktisch. Ansonsten hat man dann so eine große Dose gekauft und kann diese niemals aufbrauchen. Das wäre schade. :)

      Löschen

Du magst ein paar liebe Worte oder Anregungen dalassen? Nur zu, ich freue mich über all eure Kommentare. ♥

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du ein Google Konto oder aber es besteht auch die Möglichkeit Anonym zu kommentieren.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Mit dem Kommentieren dieses Beitrages erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung an. Diese findest du hier

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...