Donnerstag, 9. Mai 2019

Neu: Maybelline Super Stay Ink Crayon

(Beitrag enthält Werbung - PR-Sample)

Hallo hübsche Menschen,

schön, dass ihr wieder vorbeischaut. Es wird Zeit, euch eine ganz tolle Neuheit zu zeigen. <3 Wer meine Instagram-Stories verfolgt, weiß, dass ich ein großer, großer Fan der Maybelline Super Stay Matte Ink Lippenstifte bin. Nun gibt es eine weitere Neuheit aus dem Hause Maybelline: die Super Stay Ink Crayon. <3 Die möchte ich euch heute gern näher vorstellen. :)


Ich darf drei verschiedene Nuancen testen - was glaubt ihr, wie mega happy ich war, als ich das Testpaket entgegennahm und gesehen habe, dass es tatsächlich gleich DREI verschiedene Lippenstifte sind. :) Hier könnt ihr jedenfalls schon einen ersten Blick erhaschen. Es handelt sich um drei Lippenstifte, welche in dieser Stiftform daherkommen.


Super Stay Ink Crayon - Produktversprechen

Die Maybelline Super Stay Ink Crayon Lippenstifte sind eine Neuheit und sollen eine Alternative für die Super Stay Matte Ink Lippenstifte darstellen, denn die Ink Crayon sollen sich viel leichter auftragen lassen. Es handelt sich um cremige Lippenstifte, die die Lippen nicht austrocknen sollen. Sie sollen für eine intensive, matte Farben sorgen und mit einer Haltbarkeit von 8 Stunden überzeugen. Für ein präzises Auftragen sorgt der Lippenstift in Stiftform. Die Miene lässt sich mit dem beiliegenden Spitzer immer wieder anspitzen. Der Preis liegt beim um die 8€.


Kurz und knapp heißt das also: matte Lippenstifte, lange Haltbarkeit, einfaches Auftragen und eine intensive Farbe! Ja, dem kann ich schon jetzt nur zustimmen. :)


Drei Nuancen darf ich testen. Insgesamt sind die Super Stay Ink Crayon jedoch in 12 Farben erhältlich. Ich werde mir definitiv noch weitere Nuancen zulegen. *-*

50 own your empire:  ein kräftiges Kirschrot
30 seek adventure: ein Pink-/Rosaton
45 hustle in heels: ein klassischer Rotfarbton


Die Kappe verschließt den Lippenstift sicher. Nimmt man diese ab, kommt der eigentliche Lippenstifte zum Vorschein. Es handelt sich um eine spitze Miene, mit der sich präzise arbeiten lässt.


Am anderen Ende des Lippenstiftes befindet sich der Spitzer. Mit ihm lässt sich die Miene problemlos anspitzen, sodass jederzeit ein neuer präziser Auftrag möglich ist.


Dreht man den vorderen Teil des Lippenstiftes lässt sich die Miene weiter herausdrehen. Es wurde an alles gedacht und somit ist die Handhabung wirklich sehr gut.


Hier seht ihr die Swatches. Oben habt ihr den pinkfarbenen Ton (30), gefolgt von dem Kirschrot (50) und letztlich dem klassischen Rot (45).


Ich habe euch nicht von allen drei Farben Tragebilder gemacht, jedoch möchte ich euch definitiv meinen Favorit unter den drei Nuancen zeigen: 50 own your empire. Es ist ein so schönes Rot - wunderbar intensiv, nicht so knallig und dennoch sehr gut pigmentiert. Ich mag dieses Kirschrot, weil es eben keinen Orangestich hat. Mir gefällt die Farbe unheimlich gut. *-*


Außerdem habe ich mir überlegt, euch den pinkfarbenen Ink Crayon zu zeigen: 30 seek adventure. Ich persönlich mag solche Pinktöne nicht so gern an mir. Mir ist die Nuance einfach zu rosa, zu zart. Trotz der leichten Textur ist die Farbe sehr gut pigmentiert und demzufolge sehr deckend.


Meine Erfahrungen

Wie bereits erwähnt, bin ich sehr großer Fan der Super Stay Matte Ink Lippenstifte. Mit ihrer flüssigen Formel sind diese jedoch nicht so einfach im Auftrag. Da braucht es schon etwas Geschick. Das ist hier ganz anders: Kappe ab und lospinseln. Die Ink Crayon gleiten wunderbar über die Lippen und hinterlassen satte Farbe. Vermalt? Kein Problem, die Ink Crayon lassen sich problemlos ausbessern. Das Auftragen gelingt aufgrund der cremigen Textur wirklich sehr gut. Sie kleben nicht und trocknen die Lippen nicht aus. Sie hinterlassen ein fast mattes Finish, können mit ihrer Pigmentierung und dem sehr angenehmen Tragegefühl überzeugen. Abschminken lassen sie sich problemlos, ohne dass der Lippenstift um die ganze Mundpartie geschmiert wird. Die Haltbarkeit beträgt mehrere Stunden. Trinken ist bedenkenlos möglich, Abdrücke am Glas habe ich nicht festgestellt. Nach dem Essen tragen sie sich leicht ab - da sollte nachgelegt werden.


Mein Fazit

Meine Favoriten bleiben die Super Stay Matte Ink Lippenstifte, auch wenn diese sich schwieriger auftragen lassen. Und dennoch können mich die neuen Super Stay Ink Crayon Lippenstifte überzeugen. Sie machen sich ganz hervorragend auf den Lippen, haben eine super Haltbarkeit, ein angenehmes Tragegefühl und sehen wunderschön aus. Ich bin beeindruckt, wie easy peasy und schnell sie aufgetragen sind und werde mir demnach noch weitere Nuancen zulegen. :) Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung! <3


4 Kommentare:

  1. Sehr hübsche Farben, ich bin immer wieder auf der Suche nach neuen tollen Lippenprodukten und werde mir die Lippenstifte definitiv mal anschauen (:

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, mach das! Wenn du doch eher die gewagtere Variante probieren willst, kann ich die Super Stay Matte Ink empfehlen. :)

      Löschen

Du magst ein paar liebe Worte oder Anregungen dalassen? Nur zu, ich freue mich über all eure Kommentare. ♥

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du ein Google Konto oder aber es besteht auch die Möglichkeit Anonym zu kommentieren.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Mit dem Kommentieren dieses Beitrages erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung an. Diese findest du hier

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...