Donnerstag, 26. September 2019

Biotherm - Aquasource Concentrate

(Beitrag enthält Werbung - PR-Sample)

Hallo ihr Hübschen,
die Marke Biotherm kenne ich schon länger, auch wenn ich bisher nur selten ein Produkt getestet/gekauft habe. Trotzdem sprechen mich die Gesichtspflegeartikel immer wieder an, da die Produkte eben auf so viele, spezielle Hauttypen abgestimmt und somit ganz oft meinen Geschmack treffen. Ziemlich neu auf dem Markt sind die Aquasource Concentrates von Biotherm. Das klingt für mich schon sehr vielversprechend und vor allem feuchtigkeitsspendend, was bei mir schließlich nie schaden kann. :D Ob es tatsächlich so ist, erzähle ich euch im Verlauf meines Beitrages.


Hier könnt ihr einen Blick auf die Originalgrößen der Aquasource Super Concentrates werfen. Ich durfte bei dem damaligen Produkttest nur drei kleine Pröbchen testen. Eine Flasche in Originalgröße mit 50 ml kostet um die 30,00 €.


Insgesamt gibt es drei verschiedene Konzentrate:

Aqua Bounce - Aqua Glow - Aqua Pure


Je nachdem, wie eure Haut beschaffen ist, dementsprechend gezielt kann sie nun gepflegt werden. Ich zeige euch die Konzentrate nun einmal im einzelnen.


Aqua Bounce: Hierbei handelt es sich um eine Tagespflege, welche mit Hyaluronsäure angereichert ist und für super pralle Haut sorgen soll. Die Haut soll vitalisiert werden und ihr soll ein waches, erfrischendes Aussehen verliehen werden. Raue und trockene Hautstellen sollen sichtbar gepflegt werden.


Aqua Pure: Hierbei handelt es sich um ein Super-Konzentrat, welches mit Salicylsäure angereichert ist und für super reine Haut sorgen soll. Hautunreinheiten sollen gemindert und zugleich soll der Haut Feuchtigkeit gespendet werden.


Aqua Glow: Die Tagespflege ist mit Vitamin C angereichert und soll der Haut eine super Ausstrahlung verleihen. Vor allem müder und dehydrierter Haut soll Feuchtigkeit gespendet werden und sie soll wacher wirken.


- Meine Meinung -

Nun ja, mit so kleinen Probiergrößen ist das bei mir immer so eine Sache: ich kann da ehrlich gesagt, nie so wirklich ein Urteil fällen. Ich muss Produkte immer über einen längeren Zeitraum testen, um wirklich zu wissen, ob ich sie vertrage. Die ersten Eindrücke waren allerdings positiv - so viel kann ich sagen. Die Super Concentrates ziehen schnell in die Haut ein und spenden ihr viel Feuchtigkeit. Das ist für meine Haut immer sehr wichtig. Zudem hinterlassen sie kein klebriges Gefühl auf der Haut und sind ziemlich ergiebig. Meine Haut hat sich nach der Anwendung der Produkte gut angefühlt, wobei mein Favorit das Aqua Bounce ist, da ich meiner Haut tatsächlich nie genug Feuchtigkeit zuführen kann. Der Duft der Produkte ist leicht und angenehm. Ob ich letztlich eine Originalgröße kaufen werde, weiß ich nicht. Aktuell bin ich mit meiner jetzigen Pflegeroutine zufrieden, sodass diese von den Biotherm Aqua Source Concentrates nicht getoppt werden konnte.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du magst ein paar liebe Worte oder Anregungen dalassen? Nur zu, ich freue mich über all eure Kommentare. ♥

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du ein Google Konto oder aber es besteht auch die Möglichkeit Anonym zu kommentieren.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Mit dem Kommentieren dieses Beitrages erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung an. Diese findest du hier

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...