Freitag, 20. September 2019

All-Time-Favorites #2

(Beitrag enthält Werbung - selbstgekauft)

Ihr Herzchen,
heute möchte ich euch gern die wohl allerbesten Lippenstifte zeigen, die ich bisher entdeckt habe. *-* Solltet ihr andere Erfahrungen gemacht haben oder vergleichbar tolle Lippenstifte kennen, lasst es mich wissen. :)


Und wie ihr hier schon erahnen könnt, handelt es sich um die Maybelline Superstay Matte Ink Lippenstifte. Die sind einfach nur großartig und deswegen musste ich sie mir auch direkt in einigen wenigen Farben zulegen. :D


Die Auswahl an Farben ist schon wirklich groß und sicherlich wird jede von euch fündig. In meinem Repertoire verbergen sich folgende Schätzchen:


- 15: Lover - 20: Pioneer - 45: Escapist - 50: Voyager - 65: Seductress - 80: Ruler - 90: Huntress - 115: Founder - 130: Self Starter -


Die haben es mir wirklich angetan und ich bin mir sicher, es werden nicht die letzten Superstay Matte Ink von Maybelline sein. Doch was macht sie eigentlich so besonders? :) Das verrate ich euch jetzt. <3


- Produktversprechen - 

Wie wir ja alle schon bemerkt haben, sind matte Lippenstifte schon eine ganze Weile ziemlich angesagt. Die Maybelline Super Stay Matte Ink Lippenstifte sollen ein komplett mattes Finish zaubern, das bis zu 16 Stunden halten soll. Zudem wird eine intensive Farbintensität versprochen. Mit dem innovativem Applikator soll ein präziser und leichter Auftrag möglich sein, trotz der cremig-flüssigen Formel.


- Meine Erfahrungen -

Mit dem Applikator lassen sich die flüssigen Lippenfarben sehr gut auftragen. Es braucht zwar trotzdem etwas Übung, damit ein sauberes Ergebnis entsteht aber dennoch gelingt das Auftragen wirklich sehr gut. Es verläuft oder verschmiert nichts. Nach dem Auftragen auf die Lippen sollte der Matte Ink erst einmal antrocknen. Danach hält er bombenfest. Ich kann sowohl essen, trinken als auch küssen und die Lippenfarben halten super gut auf den Lippen. Ich bin jedes Mal wieder sehr begeistert. Die Haltbarkeit war bei mir bisher längstens 12 Stunden, danach habe ich mich abgeschminkt. Aber ihr seht schon, die Superstay Matte Inks haben einiges zu bieten. Die Farben sind sehr gut pigmentiert, deckend, intensiv und überhaupt ist die Farbpalette ganz wunderhübsch. Abschminken lassen sich die Lippenstifte beispielweise mit einem Mizellenreinigungswasser für wasserfestes Make-Up.


- Mein Fazit -

Ihr merkt schon, ich bin wirklich sehr, sehr, sehr angetan von den Matte Ink Lippenstiften. Die sind nicht nur farblich wunderschön, sondern halten bombenfest auf den Lippen. Meine Lieblingsfarben sind "Lover" und "Ruler" - aber eigentlich liebe ich sie alle. <3 Ich kann sie euch wirklich nur empfehlen! Wenn ihr einen zuverlässigen, matten Lippenstift sucht, habt ihr dies in den Superstay Matte Inks gefunden. :)

Kennt ihr die Superstay Matte Ink Lippenstifte von Maybelline? Welche Nuance besitzt ihr?

4 Kommentare:

  1. Oh wow, bei so viel Begeisterung muss ich die unbedingt einmal ausprobieren!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe bereits 44 Lippenstifte (auch die Maybelline Superstay 24 h Lippenstifte) und möchte die erstmal aufbrauchen. Dass die Matte Inls gehyped werden ist mir nicht entgangen ;).
    Liebe Grüße
    Nancy von Orangecosmetics

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, mir geht es ähnlich. Bis auf die Super Stay Matte Inks will ich mir keine weiteren Lippenstifte zulegen, dafür habe ich einfach zu viele. :)

      Löschen

Du magst ein paar liebe Worte oder Anregungen dalassen? Nur zu, ich freue mich über all eure Kommentare. ♥

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du ein Google Konto oder aber es besteht auch die Möglichkeit Anonym zu kommentieren.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Mit dem Kommentieren dieses Beitrages erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung an. Diese findest du hier

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...