Montag, 16. September 2019

Neu: Nivea-Raumduft

(Beitrag enthält Werbung - PR-Sample)

Ihr Lieben,
ich muss ja gestehen, dass ich mir anfangs nicht so ganz vorstellen konnte, wie ein Raumduft von Nivea riechen soll. Also ich meine, könnt ihr euch den Duft der Nivea-Creme als Raumduft vorstellen? Ich konnte es nicht. Aber ich wurde eines besseren belehrt und bin mittlerweile richtig verliebt in den Lufterfrischer. :) Ich mag ihn euch gern in aller Kürze zeigen. <3


Der neue Raumduft von Nivea kommt in einer Pappverpackung daher und ist nicht in Plastik verpackt. Das hat mich total gefreut. Typisch Nivea, ist das Design in den Farben blau und weiß gehalten. Die schlichte Aufmachung gefällt mir sehr gut.


Das Fläschchen enthält 70 ml Flüssigkeit. Der Preis liegt bei 14,99 €.


- Produktversprechen -

Der Nivea Raumduft verbreitet den unverkennbaren, typischen Duft der Nivea Creme im heimischen Zuhause (oder wo auch immer man mag). Die Duftrichtung wird als frisch, rein und und zart beschrieben. Es wird mit einer Duftdauer von 50 Tagen geworben.


Typisch für einen Raumduft wie diesen, werden die Holzstäbchen in das Gefäß gesteckt, worüber letztlich der Duft in den Raum abgeben wird. Das Fläschchen ist einem sehr stylischen und eleganten Design gehalten, was mir sehr gut gefällt.


- Meine Meinung -

Ich bin total begeistert! Obwohl ich in das Fläschchen nur vier Stäbchen reingestellt habe, hat es einen sehr tollen Duft abgeben. Der Duft erinnert tatsächlich an die Nivea Creme, welcher gerade im Bad und Flur sehr angenehm ist. Für das Wohnzimmer könnte ich ihn mir hingegen weniger vorstellen. Die Duftabgabe ist also wirklich ausgezeichnet und intensiv (aber nicht zu extrem). Es duftet herrlich cremig, rein und erfrischend. Außerdem gefällt mir das stilvolle Design. Aktuell ist der Raumerfrischer in meinem Bad gar nicht mehr wegzudenken. Ich bin total begeistert. <3

Kennt ihr ihn schon? Wäre der Duft etwas für euch?



2 Kommentare:

  1. ich finde es schade, dass es kein Nachfüllprodukt gibt. Das finde dass nicht sehr Umweltbewusst.

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich auch, da gebe ich dir total Recht!

    AntwortenLöschen

Du magst ein paar liebe Worte oder Anregungen dalassen? Nur zu, ich freue mich über all eure Kommentare. ♥

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du ein Google Konto oder aber es besteht auch die Möglichkeit Anonym zu kommentieren.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Mit dem Kommentieren dieses Beitrages erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung an. Diese findest du hier

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...