Donnerstag, 10. Oktober 2019

NIVEA Deo Beauty Elixir

(Beitrag enthält Werbung - PR-Sample)

Hallo zusammen,
gern möchte ich euch eine NIVEA-Neuheit in Sachen Deodorant vorstellen: das NIVEA Deo Beauty Elixir. Klingt schon einmal sehr interessant oder? Ich werde euch die Produkte in einem kurzen Review näher vorstellen. Also los... :)


Ich habe mich bei dem Produkttest für den Roll-on entschieden, da ich keine Sprayflaschen mehr kaufen möchte. Roll-ons sind einfach die umweltfreundlichere Alternative. Zudem habe ich mich für die Variante ohne Aluminium entschieden. Nebenher gibt es noch drei weitere Sorten:


- NIVEA Deo Beauty Elixir Anti-Transparent Spray
- NIVEA Deo Beauty Elixir Anti-Transparent Roll-on
- NIVEA Deo Beauty Elixir mit 0 % Alkohol Spray
- NIVEA Deo Beauty Elixir mit 0 % Alkohol Roll-on


Ihr habt also die Qual der Wahl. Wie gesagt, ich habe mich für die letzte Variante, ohne Alkohol und ohne Aluminium, entschieden. Der Preis ist für alle gleich und beträgt je 2,99 €. 


- Produktversprechen -
  • pflegende Formel
  • soll für samtweiche Haut sorgen
  • soll empfindliche Haut schützen und pflegen
  • schnelles Einziehen
  • zuverlässiger Schutz für 48 Stunden
  • für nach der Rasur geeignet

- Inhaltsstoffe - 

Bei Codecheck habe ich mich diesbezüglich wieder einmal näher informiert. Hier könnt ihr ebenfalls nachschauen. Es sind einige bedenkliche Inhaltsstoffe gelistet, welche die Barrierefunktion der Haut schwächen können und welche die Umwelt belasten. 


- Meine Meinung -

Aktuell verwende ich ja nur noch Deo-Cremes aber ich habe mir gedacht, dass ich dem Roll-on gern eine Chance geben möchte. Leider bin ich nicht zufrieden. In erster Linie sagt mir der Duft nicht zu. Es ist ein sanft-cremiger Duft, aber eben leider nicht mein Geschmack. Gut finde ich, dass es tatsächlich ein sanftes Produkt ist, denn selbst nach der Rasur treten keine Hautirritationen auf und die Haut brennt nicht. Ich empfand es daher schon als hautverträglich. Den Schutz fand ich angemessen, allerdings zieht es nicht so schnell ein, wie erhofft. Alles in allem käme für mich kein Nachkauf infrage, eben auch, weil ich den Duft nicht sonderlich gut finde. :)

Habt ihr das neue NIVEA Deo Beauty Elixir schon beschnuppert oder vielleicht sogar getestet?



1 Kommentar:

  1. Ich kenne die Produkte noch gar nicht, aber es ist wirklich toll, was man so alles entdeckt. Ich werde mir die Produkte bestimmt mal kaufen, da ich immer auf der Suche nach neuen Deos bin.
    Liebe Grüße
    Luisa von https://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen

Du magst ein paar liebe Worte oder Anregungen dalassen? Nur zu, ich freue mich über all eure Kommentare. ♥

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du ein Google Konto oder aber es besteht auch die Möglichkeit Anonym zu kommentieren.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Mit dem Kommentieren dieses Beitrages erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung an. Diese findest du hier

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...