Montag, 14. Oktober 2019

Random - Random - Random

(Beitrag enthält Werbung - teilweise PR-Sample)

Ihr Lieben,
ihr glaubt ja gar nicht, wiiiie viele Random-Bilder sich bei mir angesammelt haben. Es wird also höchste Zeit, euch wieder ein paar Einblicke zu gewähren. :) In diesem Beitrag wird es rund um die Themen: Favoriten, Produkttests, aufgebrauchte Produkte, neugekaufte Produkte, Leckereien und Kreatives gehen. Lasst euch gern überraschen. :)


Aufgebraucht - Endlich ist wieder die Zeit, in der ich häufiger meine Duftlampe und mein Räucherwerk benutze. Allein dies ist ein Punkt, warum ich die dunklere Jahreszeit so sehr mag. Die Tartes von Yankee Candle verwende ich unheimlich gern. Hier seht ihr meine beiden Favoriten. <3 Natürlich habe ich noch einige Back-Ups da. Mhhh, lecker! <3 (selbstgekauft)


Gewonnen - und direkt weiterverschenkt! Zum damaligen Zeitpunkt hatte ich nach einem passenden Geschenk gesucht und schwupps, siehe da, trudelte dieser Rasierer inkl. einer Packung Klingen bei mir ein. Das nahm ich natürlich direkt als Anlass und verschenkte ihn weiter. Die Rasierer von Wilkinson habe ich auch schon selbst verwendet, die liebe ich total. Perspektivisch will ich jedoch auf einen Rasierhobel umsteigen. (Gewinn)


Sonnentorliebe - Die Produkte von Sonnentor liebe ich, gerade, was Gewürze und Tee anbelangt. Meine Dita Detox Gewürzmischung habe ich mir wieder einmal nachgekauft, da die gerade für Dips, Gemüsepfannen und Salate sehr häufig Anwendung findet. Das geräucherte Paprikagewürz habe ich mir erstmals gekauft, weil ich es für herzhafte Aufstriche und "veganes Mett" benutzen möchte. Das rauchige Aroma macht sich dafür nämlich besonders gut. Beide Produkte können mich voll und ganz überzeugen. (selbstgekauft)


Produkttest - Erstmals in meinem Leben habe ich die Marke "ocean's pharma" ausprobiert. Testen durfte ich das skinicer Sedative Shampoo, welches speziell für empfindliche sowie trockene Kopfhaut geeignet ist. Es enthält zudem den Mikroalgenwirkstoff Spiralin, welcher antibakteriell wirken und die Haut schützen soll. Insgesamt fand ich das Shampoo sehr angenehm. Ich habe es immer dann verwendet, wenn meine Kopfhaut gereizt war. Meines Erachtens nach hat es dann ziemlich schnell Abhilfe geschafft. :) (PR-Sample)


Frühstück - Meine ganz große Liebe am Morgen: Alpro Sojajoghurt Vanille, Himbeeren und Kakoanibs. Davon kann ich nie, nie genug bekommen. Alternativ schmecken auch Heidelbeeren, Feigen oder Pfirsiche mega lecker. <3 Und naja, ich esse diese Köstlichkeit auch nicht unbedingt nur zum Frühstück. :D


Papeterieliebe - Nachdem ich im dm nun schon soooo oft an diesen Stickerbögen vorbeigelaufen bin, habe ich sie mir letztens nun endlich einmal gekauft. Damit verziere ich Geschriebenes und Bilder, welche in meinem Gedankensammler von odernichtoderdoch zu finden sind. Ich liebe es, mich darin kreativ auszutoben und die Seiten mit so hübschen Stickern aufzuwerten. Die Packung enthält insgesamt drei Bögen mit wunderhübschen Stickern. (selbstgekauft)


Traum in Pink - Die Favorite 3-Palette von Douglas ist eine Lidschattenpalette ganz nach meinem Geschmack. Meine liebe Freundin hat mir diese wunderschöne Palette geschenkt und ich bin sehr zufrieden. Nicht nur die Farbauswahl und die Wahl zwischen matten sowie schimmernden Lidschatten gefällt mir sehr, auch das Auftragen gelingt leicht. Etwas Fallout besteht. Schichten lassen sich die Lidschatten aber ganz wunderbar. Mir gefällt sie total. *_* (Geschenk)


Produkttest - Garnier hat wieder eine Neuheit auf den Markt gebracht. Dabei handelt es sich um eine feuchtigkeitsspendende Maske, die die Haut über Nacht intensiv regenerieren soll. Die Tuchmaske habe ich abends vor dem Schlafengehen angewandt. Morgens war meine Haut erfrischt und mit Feuchtigkeit versorgt. Hautirritationen waren nicht sichtbar. Ich bin prinzipiell ein Freund von solchen Tuchmasken, da sie einfach in ihrer Handhabung sind. Diese hat zudem eine feuchtigkeitsspendende Wirkung gezeigt, was meiner Haut sehr gut getan hat. (PR-Sample)


Produkttest - Auch meine Catlady durfte mal wieder etwas testen. Dabei handelte es sich um das neue Purina One DualNature Katzenfutter mit Spirulina. Geschmeckt hat ihr das Katzenfutter sehr gut. Es wurde sogar dem Nassfutter bevorzugt und war vom ersten Augenblick an immer ratzfatz aufgegessen. Da ich in der Regel jedoch zu Trockenfutter in Pappverpackungen greife, um Plastik einzusparen, käme hier ein Nachkauf nicht infrage. Geschmacklich konnte es jedoch überzeugen. (PR-Sample)


Aufgebraucht #1 - Zwei Teesorten habe ich leergemacht. Zum einen handelt es sich dabei um den Blütentraum Lavendel-Granatapfel-Tee von Bünting Tee und zum anderen um den Cranberry & Rasperry-Tee von Cupper. Beide Teesorten haben gut geschmeckt und waren vor allem als Eisteevariante für heiße Sommertage wie gemacht. Der Blütentraum-Tee hätte noch geschmacksintensiver sein können. Der Tee von Cupper war hingegen ganz wunderbar aromatisch, den würde ich mir durchaus auch wieder nachkaufen. (selbstgekauft)


Postkartenliebe - Ich kann nicht genug schöne Postkarten besitzen. Egal, ob Zuhause an Pinnwänden, am Schrank oder auf Arbeit im Bilderrahmen - immer und überall begleiten mich schöne Postkarten. Außerdem verschicke ich auch super gern welche. Diese hier ist von odernichtoderdoch und ist für meinen Lieblingsmenschen bestimmt. Mal sehen, wann sie auf Reisen geht. <3


Makrameeliebe - ich habe mein erstes Makramee angefertigt und bin richtig stolz drauf. Schon länger hatte ich damit geliebäugelt und dann bei Instagram bei @marienova eine super tolle Anleitung in den Highlights entdeckt. Ratzfatz war dann auch mein Makramee fertig. Allerdings muss ich für das Nächste noch längere Stricke verwenden, damit es insgesamt länger wird. Ansonsten ging es aber sehr schnell und ganz einfach. Bald werde ich mir das nächste Makramee knüpfen. :)



Aufgebraucht #2 - Diese drei Leckereien habe ich ebenfalls aufgebraucht. Dabei handelt es sich um das Knusper Müsli Schoko-Minze von Kölln, welches ich total gern als Topping für mein Müsli, Porridge oder für Sojajoghurt verwendet habe. Da das Müsli ziemlich süß ist, wäre es für mich keine Option, dieses nur mit Pflanzenmilch zu essen. Weiterhin habe ich eine Packung vegetarische Gummischweinchen aufgebraucht. Die Gummitiere von Katjes liiiiebe ich, die schmecken alle so gut. Die werden definitiv nachgekauft. Letztlich habe ich auch das "Cherry Kiss" von Just Spices aufgebraucht. Ich habe es geliebt - vor allem die Kakaonibs. *-* Am liebsten habe ich Cherry Kiss als Topping für Sojajoghurt mit Früchten gegessen. (selbstgekauft)



Kreativzeit - Aktuell bin ich wieder etwas kreativer, da ich wieder etwas mehr Zeit habe. Für mich ist Kreativität ein toller Ausgleich zum Alltag. Ich wäre dahingehend gern noch viel aktiver aber zwischen Arbeit und vielen anderen Dingen, die erledigt werden wollen, bleibt nicht immer so viel Zeit. Nach wie vor liebe ich es, mich im Brush- bzw. Handlettering auszuprobieren. Aber auch meine kleine Tape-Sammlung kann sich sehen lassen. Hiermit verziere ich meine Seiten im Gedankensammler, Fotos aber auch mein Rezeptbuch sowie andere Notizbücher. (selbstgekauft)


Lippenstiftliebe - Im Frühjahr diesen Jahres habe ich mir diese beiden Schätzchen von Maybelline gegönnt. Diese beiden Super Stay Matte Inks stammen aus einer LE und sind schon lange nicht mehr erhältlich. Mittlerweile scheint es aber sogar schon wieder eine neue LE gegeben zu haben. Beide zählen jedenfalls zu meinen Lieblingslippenstiften, denn von dunklen Farben kann ich ja sowieso nie genug haben. (selbstgekauft)
________________________________

Puh, wir sind am Ende angekommen und dieses Mal ist es ein wirklich langer Random-Beitrag geworden. Es haben sich aber auch wirklich zu viele schöne Dinge angesammelt, die ich euch gern zeigen wollte. Ich freue mich auf euer Feedback. <3




4 Kommentare:

  1. Da haben sich aber einige tolle Dinge bei dir angesammelt! Die Farben der Douglas Palette sehen wirklich ganz toll aus, die werde ich mir mal merken :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  2. Den Sojayoghurt werde ich auch mal ausprobieren, ich esse einfach zuviele Milchprodukte und bekomme davon eher unreine Haut. Die Kölln Knusper Müslis kaufe ich nicht mehr, weil Palmöl drin ist. Ich bin auf dm Bio umgestiegen, wo Rapsöl drin ist. LG Nancy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhh ja, darauf habe ich hier mal wieder nicht geachtet. Danke für dein Tipp! Da werde ich wohl zukünftig auch umsteigen.

      Löschen

Du magst ein paar liebe Worte oder Anregungen dalassen? Nur zu, ich freue mich über all eure Kommentare. ♥

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du ein Google Konto oder aber es besteht auch die Möglichkeit Anonym zu kommentieren.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Mit dem Kommentieren dieses Beitrages erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung an. Diese findest du hier

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...