Montag, 28. Oktober 2019

odernichtoderdoch - meine Bestellung

(Beitrag enthält unbezahlte Werbung)

Ihr Herzchen,
auf Instagram habe ich euch meine Bestellung von odernichtoderdoch bereits etwas ausführlicher vorgestellt aber zu gern möchte ich dies auch noch auf meinem Blog nachholen. :) Deswegen zeige ich euch jetzt, welche wunderbartollen Dinge ich in meiner letzten odernichtoderdoch-Bestellung geshoppt habe. 


Was ich bei odernichtoderdoch besonders mag, ist die liebvolle Verpackung und die Aufmachung der Produkte. Erstens ist nichts in Plaste verpackt und zweitens lässt sich selbst der Karton, in dem die Produkte geliefert werden, wiederverwenden. Das Packaging ist nämlich so schön, dass zumindest ich das so handhabe. Uuuund nicht zu vergessen, das liebe Team legt immer noch ein paar Kleinigkeiten zu der Bestellung dazu. Somit lachte mich als erstes diese wunderhübsche Karte an. <3



Hier gebe ich euch einen Überblick über meine Bestellung. Ich war wirklich soooo gerührt als ich diese wunderhübschen Dinge in Händen hielt. Gerade bei den Sachen von odernichtoderdoch habe ich auch im Nachhinein noch sehr lange Freude daran. Herzerfüllend! <3


Zuerst zeige ich euch meinen Wochenplaner in der Form eines Tischkalenders. Die Aufmachung ist sooooo hübsch. Mir gefällt der Spruch, die Schriftart und dieses hübsche gepunktete Design.


Der Sticker lag übrigens als kleines Goodie dabei. *-*


Innen sieht der Kalender dann so aus wie auf dem oberen Bild. Auch hier mag ich das wunderhübsche Design. Was ich außerdem sehr schön finde, ist, dass ich hier das Datum selbst eintragen kann und den Kalender somit nicht fortlaufend verwenden muss, sondern auch auf andere To-Do-Listen oder Kalender zurückgreifen kann bzw. im Urlaub keine Seiten verschwende. Mir gefällt er sehr, sehr gut! Liiieebe. <3


Wenn ich bei odernichtoderdoch bestelle, dürfen Postkarten nicht fehlen. Dieses Mal habe ich mir diese beiden Hübschen bestellt: "ich will nie mehr ohne dich" und "einfach mal machen, könnte ja gut werden". Beide Postkarten kamen in dieser sehr hübschen Papiertüte daher. Hach ja. Ich bin verliebt. Zweiteres ist übrigens mein neues Motto. :)


Natürlich durften auch Washi-Tapes nicht fehlen und somit ist meine Sammlung nochmals gewachsen. Alle drei Washi-Tapes gefallen mir ausgesprochen gut und ich kann sie für mein Bullet Journal, meinen Gedankensammler oder für andere tolle (Notiz-)Bücher verwenden. 


Als Goodie war übrigens dieser wunderhübsche Notizblock enthalten. Ich finde ihn großartig und liebe ja so tolle Papeterie-Produkte. "Glücklich steht dir gut" - daran sollten wir uns immer mal wieder erinnern. :) Ein wunderschöner Block ist das jedenfalls. <3


Und zu guter Letzt zeige ich euch noch mein Herzstück - für mehr Achtsamkeit, für mehr Selbstliebe und für mehr Augenmerk auf das Positive und die kleinen Dinge. Ich habe mir das langersehnte Glückstagebuch gekauft, das in einem wunderschönen Umschlag aus gestärktem Papier daherkam. Als ich es in Händen hielt, hat es geraschelt, da war ich ziemlich verwundert. Dabei hat es sich um ein kleines Päckchen Wildblumensaat gehandelt, was ich besonders rührend fand. Ich sähe im Frühjahr ja immer Wildblumen aus.


Sowohl die Aufmachung der Verpackung als auch die des Glückstagebuches selbst finde ich einfach wunderschön. Die Farben und das Design sprechen mich total an. Ich hatte wirklich einen Kloß im Hals als ich die wundervollen Sachen in Händen hielt - sooooo schön. <3


Jeden Tag hat man die Möglichkeit seinen Blick auf andere Dinge zu fokussieren. Mal soll man einen motivierenden Spruch aufschreiben und mal fünf Dinge benennen, für die man am heutigen Tag dankbar ist. Bis jetzt habe ich mein Buch schon öfters zur Hand genommen und erfreue mich soooo oft an den schönen, schönen Seiten und Wörtern/Taten, mit denen ich diese fülle.


Das war meine wundervolle Ausbeute, über die ich einfach so unglaublich glücklich bin. ALLE Sachen waren unheimlich toll verpackt und sind mit so viel Liebe zum Detail designt. Ich bin einfach soooo, soooooo verliebt. <3


Gefällt euch die Ausbeute? Was habt ihr zuletzt bei odernichtoderdoch bestellt?


6 Kommentare:

  1. guten morgen,

    Wow da hast du aber richtig schöne Artikel bestellt, die gefallen mir auch sehr gut.
    Bei odernichtoderdoch habe ich leider noch nichts bestellt, hoffe ich komme demnächst mal dazu, denn da sind schon sehr schöne Artikel dabei, die mir gefallen könnten =)

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich könnte dort immer ALLES in meinen Warenkorb packen. :D

      Löschen
  2. Wundervolle Sachen die du dir da ausgesucht hast! Ich persönlich bin ein riesiger odernichtoderdoch-Fan, habe mir vor ein paar Tagen erst den neuen Buchkalender für 2020 bestellt :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, damit habe ich auch geliebäugelt. Allerdings mache ich mir mein eigenes BulletJournal, da ist das überflüssig. :)

      Löschen
  3. Liebe Elisabeth-Amalie,

    Da hast du ja wundervolle Teile gefunden - das Glückstagebuch finde ich eine zauberhafte Idee und das werde ich mir auch mal anschaffen ;) Ich glaube sowas kann einem helfen immer wieder sichtbar zu machen wie glücklich und zufrieden man eigentlich sein kann! Nur wer mit sich und seinem Leben zufrieden ist, kann auch wirklich glücklich sein und das kann man ja so ziemlich gut üben!

    Danke für deine Inspiration!

    Liebst;
    Alena
    lookslikeperfect.net

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, das könnte tatsächlich ein gutes Buch für dich sein. :) Es hilft wirklich, sich auf positive Dinge zu konzentrieren und letztlich sich auf solche Sachen zu fokussieren, die man vorher vielleicht einfach abgetan hat. Du hast schöne Worte gefunden. Da bin ich ganz bei dir. <3

      Löschen

Du magst ein paar liebe Worte oder Anregungen dalassen? Nur zu, ich freue mich über all eure Kommentare. ♥

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du ein Google Konto oder aber es besteht auch die Möglichkeit Anonym zu kommentieren.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Mit dem Kommentieren dieses Beitrages erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung an. Diese findest du hier

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...