Sonntag, 3. November 2019

Neu: Hanuta Riegel

(Beitrag enthält Werbung - PR-Sample)

Ihr Lieben,
heute habe ich einen Leckerschmecker-Blogbeitrag für alle Süßhasen unter euch. *-* Von Hanuta gibt es nämlich jetzt Riegel - mhhhhhhh. <3 In meinem heutigen Beitrag will ich euch gern ein kurzes Feedback dazu geben. :) Schaut mal...


So sehen die Hanuta Riegel aus. In einer Packung befinden sich 5 (ziemlich große) Riegel.

"Leckere Milch- und Haselnusscreme zwischen knusprigen Waffeln, umhüllt von Milchschokolade mit knackigen Nussstückchen!"

Schon bei der Beschreibung läuft mir das Wasser im Mund zusammen.


Es sind also fünf Riegel enthalten, welche nochmals einzeln verpackt sind - wenigstens ist die Umverpackung aus Papier und nicht auch noch aus Plastik.

- Meine Meinung -

Oberlecker! Ich mag Hanuta an sich wirklich gern. Noch lieber mag ich aber Knoppers und am allerliebsten diese Hanuta Riegel. Für meinen Geschmack sind diese nämlich eine Mischung aus Knoppers und Hanuta. *-* Ich war direkt sooooo begeistert. Der Geschmack ist toll, die Konsistenz ist klasse, die Portionsgröße gefällt mir und somit sind sie auch perfekt für unterwegs oder für die Arbeit. Die Milchschokolade ist soooo lecker und auch die Haselnusscreme schmeckt richtig toll. Ich bin begeistert und werde sie von nun an wohl öfters kaufen. *-*


Von mir gibt es eine absolute Empfehlung! Auch meine Testesser waren ziemlich begeistert. *-* Ich habe mittlerweile auch schon den ein oder anderen Riegel verdrückt und bin total angetan. Also ich werde sie mir DEFINITIV nachkaufen, denn die Hanuta Riegel schmecken viel besser als die Hanutas an sich. :)

Kennt ihr die Hanuta Riegel schon?


2 Kommentare:

  1. Ich kenne die Riegel noch nicht, aber sie sehen so lecker aus. Ich würde sie am liebsten direkt ausprobieren.
    Liebe Grüße
    Luisa von https://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die schmecken auch echt super lecker! Falls sie dir irgendwo begegnen, kann ich sie dir nur empfehlen. <3

      Löschen

Du magst ein paar liebe Worte oder Anregungen dalassen? Nur zu, ich freue mich über all eure Kommentare. ♥

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du ein Google Konto oder aber es besteht auch die Möglichkeit Anonym zu kommentieren.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Mit dem Kommentieren dieses Beitrages erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung an. Diese findest du hier

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...