Freitag, 8. November 2019

Kneipp Herbstneuheiten Teil II

(Beitrag enthält Werbung - PR-Sample)

Ihr Lieben,
den ersten Teil der Herbstneuheiten habt ihr ja bereits zu Gesicht bekommen. Aber damit ist nicht genug, denn es gibt noch mehr tolle neue Produkte von Kneipp. <3 Vier weitere Produkte möchte ich euch in diesem Beitrag noch vorstellen. Davon ist sogar eines speziell für die Männer und natürlich dürfen auch Badezusätze nicht fehlen, wenn es um Kneipp geht. :)


Eine bunte Mischung, findet ihr nicht auch? :) Vor allem die Badezusätze sind zuckersüß gestaltet. Solche Packungen verschenke ich immer liebend gern, da sie in der Regel auch mit einer kleinen Message versehen sind bzw. versehen werden können. In meinen anderen Kneipp-Beiträgen habe ich immer wieder erwähnt, dass das Unternehmen nachhaltig arbeitet. Falls ihr euch dazu näher informieren wollte, könnt ihr mal auf diesen Link klicken.


- Kneipp - Aroma-Pflegedusche - Frostbeulen-Dusche - Ingwer & Yuzu - 200 ml - 3,49 € -

Unter den Herbstneuheiten befindet sich ein weiteres Duschprodukt - nämlich diese Aroma-Pflegedusche mit ihren natürlichen Extrakten aus Ingwer und Yuzu. Sie soll ein wohlig warmes Gefühl vermitteln sowie Feuchtigkeit spenden.


- Meine Meinung -

Ich mag die Dusche gern, denn sie riecht wunderbar würzig nach Ingwer und wärmt dadurch tatsächlich von innen. Meine Haut fühlte sich nach der Anwendung nicht trocken an. Das Design ist sehr ansprechend und somit auch super zum Verschenken geeignet. Ich finde die Dusche rundum toll. :) Ich hatte die Frostbeulenversion übrigens auch schon als Badezusatz verwendet, den ich ebenfalls ganz toll fand. :)


- Kneipp - 2 in 1 Dusche - Kraftvoll - Zedernuss & Eiche - 200 ml - 3,49 € -

Speziell für Männer gibt es eine 2-in-1-Dusche von Kneipp, die sowohl für die Haut als auch für das Haar geeignet ist. Es handelt sich um ein veganes Produkt.


- Meine Meinung -

Ich finde solche 2-in-1-Produkte wirklich klasse, da sie u. a. für Reisen super geeignet sind. Der herbe Duft nach Zedernuss und Eiche ist toll (ich mag so herbe Düfte) und nicht zwingend nur für Männer geeignet. Das Produkt lässt sich sehr gut aus den Haaren ausspülen. Diese riechen danach gut, wirken keinesfalls ausgetrocknet oder spröde. Letztlich habe ich die Kraftvoll-Dusche verschenkt, habe aber auch da nur positives Feedback erhalten.


- Kneipp - Badekristalle - Danke - Sonnenblume & Palmarosa - 60 g - 1,19 € -

Von Kneipp gibt es wieder süß verpackte Badekristalle mit tollen Messages. Speziell diese Badekristalle eignen sich dafür, um jemanden einmal "Danke" zu sagen. Die Badekristalle enthalten Öle der Sonnenblume sowie der Palmarosa. Der Duft soll blumig sein und für heitere Stimmung sorgen. Es handelt sich um ein veganes Produkt.


- Kneipp - Badekristalle - All I want for Christmas - Süße Mandel & Rooibos - 60 g - 1,19 € -


Auch hier verbergen sich tolle Badekristalle in einer süßen Verpackung, die sich vor allem für die bevorstehende Weihnachtszeit perfekt eignet. In dem freien Feld könnt ihr noch eine persönliche Message eintragen. Es soll sich um einen warmen Duft handeln und pflegende Mandelöle sowie Rooibosextrakt enthalten.


- Meine Meinung -

Die kleinen Packungen an Badekristallen verwende ich mittlerweile nicht mehr selbst, sondern verschenke sie an andere liebe Menschen. Mir gefallen die Messages und somit sind sie perfekt, um anderen eine kleine Freude zu machen. Generell mag ich die Badezusätze von Kneipp sehr gern und habe darin bisher immer sehr gern gebadet. Diese beiden werden - wie schon gesagt - verschenkt und somit kann ich euch kein wirkliches Statement abgeben. Rein optisch und vom Produktversprechen her klingen sie jedoch toll. :)


- Mein Fazit -

Schöne Neuheiten! Mir gefällt die bunte Vielfalt an Produkten. Die Badekristalle werde ich zu geeigneten Gegebenheiten verschenken. Die Frostbeulen-Dusche verwende ich bereits total gern selbst. Die Kraftvoll 2-in-1-Dusche habe ich bereits verschenkt und auch die ist gut angekommen. :) Kneipp hat also mal wieder tolle Produkte auf den Markt gebracht, wo es sich lohnt, zuzugreifen. :)

Kennt ihr schon einige der neuen Produkte? :)



6 Kommentare:

  1. Ich habe Kneipp bisher noch nicht ausprobiert, aber nach deinem Post sollte ich das vielleicht mal tun. Vor allem die süßen Verpackungen sprechen mich an.
    Liebe Grüße
    Luisa von https://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja und ich finde, dass sich die Produkte auch immer so klasse verschenken lassen. :)

      Löschen
  2. Hach, bei diesen Weihnachts-Badezusätzen werde ich immer schwach ♥ Nach dem mit dem Teddy drauf werde ich mal Ausschau halten. Danke für den Tipp! :)
    Viele liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, mir geht es da genauso. Zumal die ja immer eine so schöne Aufmachung haben und toll duften. :)

      Löschen
  3. Ich habe die Duschgele und die Badekristalle Danke auch schon probiert. Das orange Duschgel und die Badekristalle Danke finde ich gut, die 2in1 Dusche verträgt mein Freund leider nicht, da er eine Panthenolallergie hat.
    Liebe Grüße
    Nancy <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade! Also bei meinem Papa ist das Produkt sehr gut angekommen. :)

      Löschen

Du magst ein paar liebe Worte oder Anregungen dalassen? Nur zu, ich freue mich über all eure Kommentare. ♥

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du ein Google Konto oder aber es besteht auch die Möglichkeit Anonym zu kommentieren.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Mit dem Kommentieren dieses Beitrages erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung an. Diese findest du hier

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...