Sonntag, 1. Dezember 2019

Kneipp - Goodbye Stress

(Beitrag enthält Werbung - PR-Sample)

Hallo ihr Herzchen!
Stressige Zeiten? Wer kennt sie nicht? Egal, ob im Beruf, ob in der Schule oder vielleicht auch in der Freizeit - wir alle haben sicherlich mal die ein oder andere stressige Zeit. Umso wichtiger ist es aber auch, an sich selbst zu denken und sich Pausen zu gönnen. Für solche Auszeiten hat Kneipp eine relativ neue Produktreihe auf den Markt gebracht - nämlich die "Goodbye Stress". Die möchte ich euch heute vorstellen. :)


Schaut euch mal diese tolle Produktreihe an. Darunter sind eine Duftkerze, eine Wirkdusche, eine Bade-Essenz und eine Packung an Badekristallen. Nebenher sind noch ein Tee sowie eine Körperlotion aus der Reihe erhältlich. Hier könnt ihr euch alle Produkte anschauen. Ich werde euch meine Kneipp-Produkte mal im Einzelnen vorstellen. :)


Sie machen aber definitiv schon mal einen super ersten Eindruck, findet ihr nicht auch? Das Design ist sehr hübsch und auch die Duftrichtung "Wasserminze-Rosmarin" finde ich klasse. :)


- Kneipp - Goodbye Stress - Wirkdusche - Wasserminze-Rosmarin - 250 ml - 3,99 € -

Die Wirkdusche soll die Haut sanft reinigen und zudem deren Feuchtigkeit bewahren. Sie soll für einen klaren Kopf sorgen und Stress in positive Energie umwandeln. :)


Was an dieser Wirkdusche besonders toll ist: Die Flasche (ohne Deckel) besteht aus 100 % recyceltem und voll recycelbarem rPET. Die Etiketten sind aus Steinpapier, sodass dafür kein Papier verwendet wurde. Und auch beim Druck wurde versucht, so wenig Farbe wie möglich zu verwenden.


- Meine Meinung -

Ich finde die Wirkdusche super toll. Sie duftet so herrlich erfrischend, dass ich für einen Moment tatsächlich abschalten und durchatmen kann. Sie ist ergiebig und trocknet die Haut nicht aus. Am meisten sagen mir allerdings der Nachhaltigkeitsaspekt und der Duft zu - mhhhhh, soooo lecker minzig. <3 Ich kann das Duschprodukt durchaus weiterempfehlen.


- Kneipp - Goodbye Stress - Badekristalle - Wasserminze-Rosmarin - 60 g - vegan - 1,19 € -

Die Badekristalle sind ein veganes Produkt - juhu. <3 Auch sie sollen für einen klaren Kopf sorgen und ein Stück der Anspannung nehmen. Die Badekristalle enthalten ätherisches Rosmarinöl sowie Wasserminzextrakt.


- Meine Meinung -

Ihr wisst, ich bin ein großer Fan der Kneipp-Badekristalle und überhaupt der -Badezusätze. Doch mittlerweile verschenke ich diese Einmalanwendungen immer total gern, denn sie lassen sich super einer kleinen Postkarte beilegen oder bei meinen Arbeitskolleg*innen auf dem Schreibtisch positionieren. Daher kann ich hierzu kein richtiges Feedback abgeben. :)


- Kneipp - Goodbye Stress - Bade-Essenz - Wasserminze-Rosmarin - 100 ml - vegan - 4,59 € -

Außerdem enthält die Produktreihe eine Bade-Essenz, welche ebenfalls wieder ätherisches Rosmarinöl sowie Wasserminzeextrakt enthält. So eine Flasche soll für ca. 10 Vollbäder reichen. Der Badezusatz soll dazu dienen, einfach mal abzuschalten und den Stress hinter sich zu lassen.


- Meine Meinung -

Diese Bade-Essenz gefällt mir wirklich sehr gut. Sie ist sehr ergiebig. Während des Badens konnte ich die ganze Zeit den erfrischenden Duft wahrnehmen, der mich mal richtig Durchatmen ließ. Der Badezusatz ist also wirklich sehr gut zum Abschalten geeignet. Was mir auch hier wieder sehr gut gefällt: es handelt sich um ein veganes Produkt. Von mir gibt es eine Empfehlung!


- Kneipp - Goodbye Stress - Duftwelten - Wasserminze-Rosmarin - 6,99 € -

Aus der "Goodbye Stress"-Produktreihe stammt ebenfalls diese Duftkerze. Ihr Duftprofil ist erfrischend, minzig sowie aktivierend. Sie soll aktiv unser Wohlbefinden beeinflussen. Zudem sorgen die ätherischen Öle für einen angenehmen Duft, sorgen für eine wohltuende Stimmung und Atmosphäre. Nach Gebrauch kann die Kerze mittels praktischen Deckels wieder verschlossen werden.


- Meine Meinung -

Die Duftkerze macht schon optisch etwas her, wie ich finde. Der Duft ist außerdem herrlich - erfrischend, vitalisierend und minzig. Mir gefällt er wirklich sehr gut, wobei er vielleicht nicht unbedingt für die Weihnachtszeit geeignet ist. Aber er kann ja unabhängig davon immer angewandt werden. :) Ich hatte bereits eine solche Kneipp Duftwelten Kerze und fand die Brenndauer sehr lang. Daher ist auch der Preis gerechtfertigt. Mir gefällt sie sehr gut und ich kann auch diese Kerze absolut empfehlen. <3


- Mein Fazit -

Kneipp hat hier wieder eine richtig tolle Produktreihe auf den Markt gebracht. Die Goodbye Stress-Produkte sehen nicht nur hübsch aus, sondern zaubern auch einen angenehm frischen, minzigen Duft! Sie sorgen für eine tolle Atmosphäre und für den Moment kann man wunderbar die Seele baumeln lassen. Ich kann euch die Produkte empfehlen. Mir persönlich haben sie sehr gut gefallen und auch gut getan. :)

Kennt ihr die Goodbye Stress-Produkte schon? :)



6 Kommentare:

  1. Von der Goodbye Stress Reihe habe ich schon die Duftkerze und die Bade-Essenz getestet und mag sie beide. Die Kneipp Duftkerzen haben wirklich eine lange Brenndauer, meine letzte Kneipp Duftkerze hat 12 Monate bis zur Leerung gebraucht (ich war aber auch ein Drittel des Jahres im Auslandeinsatz war, wo ich sie nicht mitgenommen habe).
    LG Nancy :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber auch sonst halten die wirklich lange und sind ihr Geld wert. :)

      Löschen
  2. Ich kannte die Produkte noch gar nicht, aber sie klingen wirklich sehr gut. Vielleicht werde ich sie mal ausprobieren.
    Liebe Grüße
    Luisa von http://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde sie wirklich super und sie eignen sich ja auch toll zum verschenken. ;)

    AntwortenLöschen
  4. danke für die ausführliche vorstellung. ich glaube da halte ich das nächste mal bei dm die augen nach offen :)

    AntwortenLöschen

Du magst ein paar liebe Worte oder Anregungen dalassen? Nur zu, ich freue mich über all eure Kommentare. ♥

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du ein Google Konto oder aber es besteht auch die Möglichkeit Anonym zu kommentieren.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Mit dem Kommentieren dieses Beitrages erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung an. Diese findest du hier

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...