Freitag, 17. Januar 2020

Papeterie: flow book for paper lovers [Video]

(Beitrag enthält unbezahlte Werbung)

Ihr Lieben,
ich freue mich ja so, dass dieser Beitrag heute online geht, denn zum einen liegt mir das heutige Buch sehr am Herzen aber andererseits habe ich auch mein erstes Video auf meinem Blog für euch.

Aber zurück zum Anfang. Im Dezember habe ich mir erstmals ein flow Magazin gekauft und mich sofort damit identifizieren können - wunderschönes Design und tolle Beiträge. Ich habe kurze Zeit später entdeckt, dass flow noch weitere Produkte vertreibt, u. a. dieses "book for paper lovers". Erst wusste ich nichts damit anzufangen aber dann habe ich mir auf Youtube ein Video dazu angesehen und schwupps, wollte ich es haben.


Hier ist es: ein dickes, fettes Buch für Papierliebhaber*innen für alle möglichen kreativen Tätigkeiten. Es hat viel zu bieten und ist mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Ich möchte es euch gern vorstellen und auch einen kurzen Einblick anhand eines kleinen Videos geben. :)


- Was hat es mit dem Buch auf sich? -

Es ist ein Buch, das für kreative Köpfe gedacht ist. Es ist ein Buch, mit dem man arbeiten kann. Neben Buntpapier, Briefpapier, Illustrationen (zum Ausmalen), Stickern, Geschenkpapier, Postkarten, Kalendern, usw. verbergen sich wunderschöne Papierbögen mit tollen Motiven darin. Ihr könnt damit eurer Kreativität freien Lauf lassen.


Ich werde vieles für mein Bullet Journal, für mein Scrapbook oder eben anderweitige kreative "Projekte" verwenden. Es macht mir einfach unheimlich viel Freude, Papier zu fühlen und es zu verbasteln. 

____________________________

Ein Einblick...


Mehrere Bögen wunderschönes Geschenkpapier sind enthalten, welche man aber nicht zwingend als solches verwenden muss.


Wunderschön designte Papierbögen. Hieraus lässt sich ganz speziell ein Papiergeschenkbeutel falten/basteln. Wobei ich die Bögen so schön finde, vielleicht klemme ich sie mir auch einfach auf ein Klemmbrett und dekoriere meine Wände.


Wenn man diesen Papierbogen aus gestärkten Papier aufklappt, verbirgt sich dahinter ein Adventskalender.


Verschiedene Etiketten-Bögen sind enthalten...


… sowie wundervolle Postkarten. <3


Und hier sind auch noch einmal kleine, wunderhübsche Kärtchen zum Raustrennen enthalten. 


Ein Notizbuch...

… hat sich ebenfalls im dem book for paper lovers versteckt. Es hat ein tolles Format, weißes Papier und eine wunderschöne Habtik.


Außerdem ist noch ein kleiner Notizblock mit tollen Fotografien enthalten. Ich finde ihn fast zu schade, um ihn beschreiben. <3

____________________________

Wollt ihr noch mehr Einblicke, dann schaut euch gern mein Video an. :)




- Mein Fazit -

Hätte ich es nur früher entdeckt. :) Ich bin einfach nur begeistert und freue mich nun umso mehr, mit meinem "book for paper lovers" arbeiten zu können. Ich möchte mir auf jeden Fall noch die älteren Exemplare der Paper Lovers-Bücher von flow anschauen. Seid ihr auch auf den Geschmack gekommen? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du magst ein paar liebe Worte oder Anregungen dalassen? Nur zu, ich freue mich über all eure Kommentare. ♥

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du ein Google Konto oder aber es besteht auch die Möglichkeit Anonym zu kommentieren.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Mit dem Kommentieren dieses Beitrages erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung an. Diese findest du hier

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...