Freitag, 10. Januar 2020

Review: Nivea Deo Fresh Natural

(Beitrag enthält Werbung - PR-Sample)

Ihr Lieben,
wie ihr vielleicht schon auf meinem Instagram-Kanal entdeckt habt, darf ich von Nivea den Deo Fresh Natural Stick testen. Ich möchte euch ein gern mein Testpaket zeigen und ein kurzes Review dazu abgeben, denn leider bin ich - was meinen Deo-Stick angeht - eher geteilter Meinung. Hier zeige ich euch aber zunächst einmal mein Testpaket:


Mein erster Eindruck: Ich war ziemlich angetan und auch erschrocken zugleich. Die optische Aufmachung hat mir ganz gut gefallen, jedoch war ich wirklich erschrocken, wie viel Plastik wieder für die Verpackung verwendet wurde. Das wäre für mich schon ein Grund, die Deo-Stick-Variante nicht nachzukaufen. Aber erst einmal stelle ich euch das Deo-Produkt mal noch näher vor.


- Produktversprechen -

Das Nivea Deo Fresh Natural verspricht:
  •  einen sicheren 48-Stunden Deo-Schutz
  •  eine langanhaltende Frische
  •  ohne Aluminium
  •  sanfte Formel
  •  gute Hautverträglichkeit



erhältlich in verschiedenen Varianten:
  • Deo-Spray: ca. 1,99 €
  • Deo-Roller: ca. 1,99 €
  • Deo-Zerstäuber-Spray: ca. 3,49 €
  • Deo-Stick: ca. 1,99 €

- Anwendung -

Wie bereits erwähnt, habe ich den Nivea Deo-Stick erhalten. Der Stick lässt sich mithilfe eines Rädchens herausdrehen und kann dann an der gewünschten Körperstelle aufgetragen werden. Ich habe das Gefühl, dass der Stick nicht sehr ergiebig ist. Ich gehe mit dem Stick meist mehrfach über meine Achseln und habe das Gefühl, dass dafür ziemlich viel Produkt verbraucht wird. Er gleitet jedoch sanft über die Haut und gibt gleichmäßig Deo an die Haut ab.


- Ergebnis -

Das Produkt lässt sich also sanft auf die Haut auftragen, brennt nicht und zieht schnell ein. Zu Beginn kann ich den Fresh Natural-Duft noch wahrnehmen, dieser verfliegt aber recht schnell. Zurück bleibt eine neutral riechende Achsel - trotz Sport. Schweißgeruch oder anderweitig unangenehme Gerüche konnte ich nicht wahrnehmen.


- Meine Meinung 

Das Fresh Natural Deo von Nivea empfinde ich vom Duft her sehr angenehm - erfrischend, sanft und nicht zu intensiv. Leider verfliegt der Duft recht schnell. Mithilfe des Deo-Sticks kann ein sanftes Auftragen des Produktes gewährleistet werden, da dieser sanft über die Haut gleitet und dabei gleichmäßig Deo abgibt. Das Produkt zieht schnell ein, sodass ich mich morgens schnell ankleiden kann. Trotz sportlicher Aktivitäten konnte ich keinen Schweiß- bzw. unangenehmen Geruch ausmachen, auch auf der Kleidung waren keine Flecken sichtbar. Toll ist, dass kein Aluminium enthalten ist. Was mich jedoch erheblich stört, dass für einen solch kleinen Deo-Stick (40 ml) eine ungemeine Plastikverpackung geschaffen wurde. Deswegen würde ich eher zu dem Zerstäuber oder Roll-On greifen, da hier ein Großteil der Verpackung aus Glas besteht und dies nachhaltiger ist. Alles in allem gefällt mir das Deo-Produkt schon, aber eben nicht in der Variante als Stick. :)







4 Kommentare:

  1. Das klingt wirklich nach einem sehr guten Produkt. Ich werde es auch mal ausprobieren.
    Liebe Grüße
    Luisa von https://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gern - aber vielleicht greifst du eben lieber zu den anderen Varianten. :)

      Löschen
  2. Toller Review danke! :) Kling sehr gut, eventuell werde ich mir das Deo mal genauer ansehen :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Feedback aber vielleicht kannst du dich ja im Endeffekt auch eher für die Glasvariante entscheiden. :)

      Löschen

Du magst ein paar liebe Worte oder Anregungen dalassen? Nur zu, ich freue mich über all eure Kommentare. ♥

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du ein Google Konto oder aber es besteht auch die Möglichkeit Anonym zu kommentieren.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Mit dem Kommentieren dieses Beitrages erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung an. Diese findest du hier

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...