Montag, 6. Januar 2020

Tempo Feuchte Toilettentücher

(Beitrag enthält Werbung - PR-Sample)


Hallo ihr Hübschies,
mein erstes Review im neuen Jahr - wuhuuuu. Dies möchte ich direkt zum Anlass nehmen und euch die feuchten Tempo Toilettentücher vorstellen. :) Mich erreichte nämlich ein vollgepacktes Testpaket bzw. waren in meinem Paket vier Packungen der feuchten Toilettentücher enthalten. :)


- Große Auswahl - viele Varianten -

Wie ihr auf meinem Bild bereits sehen könnt, habe ich drei verschiedene Packungen erhalten. Daneben hat Tempo aber noch viel mehr zu bieten:


Es gibt drei "Standardvarianten": sanft & sensitiv, sanft & pflegend und sanft & pur.


Weiterhin gibt es sechs exklusivere und/oder limitierte Produkte: Calendula & Kamille, Grüner Tee & Gurke, Avocado & Shea Butter, Mandelmilch & Panthenol, Sea Minerals, Luxurious Soft und Blütenzauber.


Die feuchten Toilettentücher sind außerdem als "Travelpack" (also in Handgepäckgröße für Reisen) sowie als Komfortbeutel (mit Saugnapf für das Anbringen an der Badezimmerwand) erhältlich.


Ich darf folgende drei Sorten testen:
  • Limited Edition: Luxurious Soft 
  • Mein Verwöhnmoment: Calendula & Kamille
  • Mein Verwöhnmoment: Sea Minerals

 - Produktversprechen & Preis -

Die Tempo Feuchten Toilettentücher können als Ergänzung zu trockenem Toilettenpapier verwendet werden. Es handelt sich um große, reißfeste Tücher, die besser reinigen sollen als trockenes Toilettenpapier allein. Sie können in die Toilette entsorgt werden, da sie wasserlöslich sind. Die Tücher sind ohne Farbstoffe sowie biologisch abbaubar. Der Feuchtigkeitsverschluss bewahrt die Tücher sicher vor dem Austrocknen.


Prei pro Packung ca. 1,79 €, 42 Stück


- Meine Erfahrungen -

Also ich nutze solche feuchten Toilettentücher sehr gern für Reisen oder Festivals. Dafür sind sie einfach unheimlich praktisch. Im normalen Alltag kommen sie eher weniger zum Einsatz. Hin und wieder habe ich für Gäste jedoch eine Packung bereitliegen. :)


Ich habe mich durch alle drei Sorten probiert und finde sie klasse. Ich habe es schon manchmal erlebt, dass Feuchttücher zu nass sind. Das ist hier nicht der Fall. Die Tücher sind genau richtig getränkt und hinterlassen ein sauberes Frischegefühl. Als Ergänzung zu normalem trockenen Toilettenpapier reinigen sie gründlich und sanft. Für empfindliche Haut sind sie durchaus geeignet.


Den Verschluss finde ich sehr praktisch (wenn auch nicht nachhaltig). Gerade für Reisen oder Festivals bleiben die Tücher sicher verschlossen. Selbst das letzte Tuch meiner Packung war noch feucht und keinesfalls ausgetrocknet.


- Mein Fazit -

Ich kann die Tempo Feuchten Toilettentücher durchaus empfehlen. Sie halten, was sie versprechen und hinterlassen ein gutes Hautgefühl. Ich mag deren Duft. Die Tücher an sich sind zu 100% plastikfrei und biologisch abbaubar. Alle für die Produktion verwendeten Rohstoffe stammen zudem aus einer nachhaltigen Waldbewirtschaftung. Gefällt mir! Für mich kommt ein Nachkauf infrage, da ich sie mir sehr gut als Reise- sowie Festivalbegleiter vorstellen kann. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du magst ein paar liebe Worte oder Anregungen dalassen? Nur zu, ich freue mich über all eure Kommentare. ♥

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du ein Google Konto oder aber es besteht auch die Möglichkeit Anonym zu kommentieren.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Mit dem Kommentieren dieses Beitrages erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung an. Diese findest du hier

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...