Mittwoch, 5. Februar 2020

Wall Art mit Poster Store

(Beitrag enthält Werbung - PR-Sample)

Hallo meine Lieben,
heute soll es wieder einmal um das Thema "Papeterie" gehen - jedoch anders als sonst, denn ich durfte bei Poster Store (https://posterstore.de/) shoppen und habe damit einhergehend meine Wand verschönert. Außerdem habe ich ein kleines DIY für euch und letztlich könnt ihr die Bilder im Poster Store mit einem Rabattcode in Höhe von 30% nachshoppen.

Kennt ihr eigentlich Poster Store?

So viel kann ich vorab schon mal verraten, dort erhaltet ihr dort wunderschöne Poster (https://posterstore.de/poster/) mit vielen verschiedenen Motiven, wie z. B. Naturposter (https://posterstore.de/poster/natur-botanisch/) - worum es sich übrigens um meine liebste Poster-Kategorie handelt. <3


Ich habe bei Poster Store also ordentlich eingekauft und bin nun endlich komplett zufrieden mit meiner Wand. Bilder gehören für mich einfach in jedes Zimmer, denn diese machen eine gemütliche Atmosphäre und verleihen dem Raum das gewisse Etwas. 


- Was ist "Poster Store"? -

Wie es der Name bereits verrät, findet man bei Poster Store wunderhübsche Poster bzw. Bilder mit vielseitigen, wunderschönen Motiven, mit denen man die Wände verschönern kann. Aber auch Rahmen und Posterleisten könnt ihr direkt im Shop bestellen. Somit kann man seine ganz eigene Wandkunst fabrizieren. Die Poster sowie Kunstdrucke sind aus hochqualitativem Papier.


- Lieferung - 

In meiner Bestellung waren Poster verschiedener Größen sowie zwei Paar Posterleisten enthalten. Hierbei ist es natürlich besonders wichtig, dass diese Sachen auch unversehrt bei mir ankommen. Sind sie! Auf einem der oberen Bilder seht ihr eine schwarze Rolle. Alle Bilder wurden eingerollt und in dieser sicheren Papprolle verschickt. Somit haben sie den weiten Weg von Schweden nach Deutschland sehr gut und unbeschadet überstanden. 


Meine Wand verfügte bereits über einige Bilder in Schwarz-Weiß sowie in einem Glasbilderrahmen, worum es sich um meine eigenen Fotografien handelt.. Ich wollte jedoch mehr Bilder an dieser Wand und alle diese miteinander kombinieren. Bei Poster Store bin ich schnell fündig geworden. Die Auswahl war sogar so groß, dass ich mich gleich gar nicht entscheiden konnte. Letztlich entschied ich mich für Naturaufnahmen sowie zwei Poster im A4-Format mit Typographie.


- Welche Motive sind erhältlich? -

Die Auswahl ist wirklich großartig. :) Die Kunstdrucke und Poster stammen aus ganz unterschiedlichen Kategorien, wie z. B. Naturbilder, moderne Kunst, Fotokunst, Porträt, Typografie, Stadtkarten, Tiere oder Bilder für die Küche. Hier ist also für jeden Geschmack etwas dabei. Natürlich sind die Bilder auch in verschiedenen Formaten erhältlich, dies könnt ihr dann bei eurer Auswahl noch genauer festlegen.  


- Posterleisten - 

Zwar bin ich auch ein Fan von wunderschönen Bilderrahmen aber ich wollte es doch eher dezenter halten und habe mich somit letztlich für diese Posterleisten in der Größe 31 cm entschieden. Diese sind schlicht, rahmen die Bilder aber dennoch sehr gut und harmonieren ganz wunderbar mit den Klemmbrettern. 

Die Leisten sind mit Magneten versehen, welche das Poster sehr gut festhalten. Es wird einfach nur dazwischen geklemmt und hält somit bombenfest. Die Schnur, mit welcher die Posterleiste aufgehangen wird, kann natürlich noch gekürzt werden. 


- DIY - Klemmbrett -

Naja, mit einem richtigen DIY haben wir es hier nicht zu tun aber ich dachte, ich präsentiere euch dennoch meine Idee, die Poster einfach auf Klemmbrettern zu befestigen. Das ist nicht nur praktisch, weil ihr diese dann nach Herzenslust und easy peasy austauschen könnt, sondern sieht auch stylish aus. Bei dem oberen Bild habe ich direkt noch eine Trockenblume mit an das Klemmbrett geheftet.

Da sich die Poster etwas einrollen, habe ich auf die Rückseite der Poster einfach zwei dünne Streifen doppelseitiges Klebeband geklebt. Somit haftet das Poster am Klemmbrett.



Ich finde, dass sich die Poster im A4-Format einfach hervorragend für ein Klemmbrett eignen. Ich bin begeistert. <3


Dieser Eukalyptus durfte auch nicht fehlen - wunderschön! Und diese Farben sind so schön zart und pastellig. 


- Mein Fazit -

Insgesamt gefällt mir die Zusammenstellung sehr gut. Auch die Motive sind einfach so hübsch und in einem qualitativ hochwertigem Zustand. Poster Store hat so viele verschiedene, wunderschöne Motive zu bieten, dass ich defintiv noch einmal dort bestellen werden. Die Auswahl fiel mir so schon schwer. Meine beiden Typografie-Bilder habe ich im Büro aufgehangen, dort haben sie ein hübschen Plätzchen auf je einem Klemmbrett gefunden. Falls euch Anregungen fehlen, könnt ihr euch direkt bei Poster Store (https://posterstore.de/inspiration-bilderwand/) inspirieren lassen. So könnt ihr ganz fix eure eigene Wall Art erstellen. Mir gefällt meine Auswahl jedenfalls sehr gut und ich kann den Shop defintiv weiterempfehlen. Und falls ihr nun auf den Geschmack gekommen seid, habe ich hier noch einen Rabattcode für euch, mit dem ihr 30 % sparen könnt: 

Mit "einblickzurueck30" könnt ihr 30 % beim Kauf eurer Poster sparen. Der Code gilt für alle Poster, ist nicht mit anderen Rabattaktionen kombinierbar und ist gültig bis 01.03.2020.

Und nun hoffe ich, dass euch mein Beitrag gefallen hat. :)

Wie gefällt euch meine Auswahl? 



4 Kommentare:

  1. Das sind wirklich wunderschöne Poster. Ich überlege mir auch welche zu bestellen.
    Liebe Grüße
    Luisa von http://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch sehr angetan. :) Haha, angefixt. :D

      Löschen
    2. Hey! Da hast du aber eine schöne Wand gestaltet! Die Bilder passen gut zueinander und die Klemmbrett-Idee ist ja toll, sie passt gut zu den Rahmen der Poster:) Lg, Kathrin

      Löschen
    3. Danke, das freut mich! Ich bin auch sehr begeistert. :)

      Löschen

Du magst ein paar liebe Worte oder Anregungen dalassen? Nur zu, ich freue mich über all eure Kommentare. ♥

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du ein Google Konto oder aber es besteht auch die Möglichkeit Anonym zu kommentieren.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Mit dem Kommentieren dieses Beitrages erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung an. Diese findest du hier

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...