Dienstag, 14. April 2020

getestet: Kneipp Frühjahrsneuheiten - Part I

(Beitrag enthält Werbung - PR-Sample)

Hallo ihr Liiiieben,
es gibt schon wieder einen Kneipp-Beitrag und bald wird sogar noch ein weiterer Blogpost folgen. Die Kneipp-Frühjahrs-Neuheiten stehen in den Startlöchern und somit wird es allerhöchste Zeit, euch diese zu präsentieren. Den Neuheiten gehören wieder viele tolle Produkte an, einige davon werde ich euch heute vorstellen und die anderen Produkte dann in einem weiteren Beitrag.


Tadaaaa - da sind einige der Frühjahrsneuheiten von Kneipp. Uhhh, die sehen auf den ersten Blick schon total vielversprechend aus, findet ihr nicht auch? :) Unter meinen Neuheiten sind:


- Aroma-Pflegedusche "Sommerlaune"
- Aroma-Pflegedusche "Every Day Holiday"
- Aroma-Pflegeschaumbad "Chill-Out"
- 2 in 1 Dusche Recharging
- Badekristalle "Genieße die kleinen Dinge"
- Badekristalle "Kleiner Gruß von Herzen"


Weitere Produkte findet ihr im Kneipp-Onlineshop.


In diesem Blogbeitrag dreht sich alles um die neuen Duschprodukte von Kneipp. Und ich sage euch schon jetzt, der erste tolle Eindruck hat sich gehalten. *-* Vor allem die Aroma-Pflegeduschen versprühen so richtig gute Frühlings-Sommer-Laune und sind nicht nur total hübsch anzusehen - sie duften unheimlich gut. <3


- Kneipp-Philosophie - 

Warum ich Kneipp so gern mag? Das hat natürlich nicht nur den Grund, dass die Produkte so toll sind, sondern auch, weil Kneipp eine tolle Arbeit leistet. Das Unternehmen setzt auf Nachhaltigkeit - z. B. bezieht es Strom aus Wasserkraft - aber auch auf den Einsatz pflanzlicher Wirkstoffe und auf den Verzicht von Paraffin-, Silikon- und Erdölen. Kneipp setzt sich an der Beteiligung an verschiedenen Projekten für das Wohl der Tiere ein. Wenn ihr mehr dazu erfahren wollt, könnt ihr euch hier belesen. Es lohnt sich. <3


- Kneipp - Aroma-Pflegedusche - Sommerlaune - Wassermelone & Minze - vegan - 200 ml - 3,49 € -


- Produktversprechen -

"Sommerlaune" soll der perfekte Begleiter für die bevorstehende warme Jahreszeit sein. Der fruchtige Duft nach Wassermelone und Minze soll die Sinne beleben. Außerdem soll die pflanzliche Pflegeformel das Hautgefühl nach dem Duschen verbessern. Das Tolle ist, es handelt sich um ein veganes Produkt.



- Kneipp - Aroma-Pflegedusche - Every Day Holiday - Marille, Minze & Menthol - vegan - 200 ml - 3,49 -


- Produktversprechen -


Mit dieser Dusche soll man direkt "Urlaubsfeeling to go" bekommen. :) Der Duft nach frischer Minze, Menthol und fruchtiger Aprikose soll belebend wirken. Die pflanzliche Pflegeformel soll das Hautgefühl nach dem Duschen verbessern. Auch diese Pflegedusche ist vegan.


- Meine Meinung -


Beides sind natürlich zwei super tolle Duschprodukte! Die erfrischend-fruchtigen Düfte beleben die Sinne und schenken gute Laune - ich kann den Sommer direkt wahrnehmen. Mir gefallen beide Duftrichtungen sehr gut, da ich diese erfrischend, vitalisierend und als sehr angenehm empfinde. Die Konsistenz der Produkte ist super - sie lassen sich gut auf der Haut verteilen und auch wieder abspülen. Für mich sind sie DIE Sommerprodukte und daher sehr empfehlenswert. :)


- Kneipp - 2 in 1 Dusche - Recharging - Gingsang & Ingwer - vegan - 200 ml - 3,49 € -

Vorab: Hierbei handelt es sich um ein "Männer"-Pflegeprodukt, jedoch mache ich hier bezüglich des Geschlechts keine Unterschiede. Kneipp betitelt es allerdings als "Männerpflege", weswegen ich es als das aufführe.


Das Duschprodukt besitzt eine natürliche, pflanzliche Pflegeformel und beinhaltet natürlich ätherische sowie pflegende Öle. Sie soll die Haut mit Feuchtigkeit versorgen und somit vor dem Austrocknen schützen. Hierbei handelt es sich wieder um ein veganes Produkt.



- Meine Meinung -


Ich trenne nicht zwischen "Männer-" und "Frauenpflegeprodukten". Wenn mir ein Duschbad und demzufolge dessen Geruch gefällt, dann benutze ich das. Dabei spielt es für mich keine Rolle, ob der Duft etwas herber ist, wie bei dieser Recharging-Dusche. Wie es der Name "2 in 1" schon sagt, ist das Produkt sowohl für die Haut als auch das Haar geeignet. Der herbe, etwas hölzerne Duft ist sehr angenehm und gefällt mir gut. Insgesamt mag ich auch diese Dusche sehr gern.


- Mein Fazit -

Kneipp kann mit diesen drei neuen Frühjahrs-Duschen wieder voll und ganz punkten. Alle drei Duschen sind super in ihrer Anwendung und riechen einfach sooooo gut. Ich kann sie tatsächlich alle empfehlen. <3

Kennt ihr die neuen Kneipp-Duschprodukte schon? Welche Dusche spricht euch am meisten an?




4 Kommentare:

  1. Das hört sich ja super an und macht wohl richtige Lust auf den Frühling!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, auf jeden Fall. :) Die Düfte sind schon richtig sommerlich. :)

      Löschen
  2. Die Aroma-Pflegedusche "Sommerlaune" hat einen ganz tollen Sommerduft, meine Oma benutzt sie derzeit. Habe ein sonniges Wochenende. Liebe Grüße
    Nancy :-)

    AntwortenLöschen

Du magst ein paar liebe Worte oder Anregungen dalassen? Nur zu, ich freue mich über all eure Kommentare. ♥

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du ein Google Konto oder aber es besteht auch die Möglichkeit Anonym zu kommentieren.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Mit dem Kommentieren dieses Beitrages erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung an. Diese findest du hier

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...