Freitag, 17. April 2020

getestet: Kneipp Frühjahrsneuheiten - Part II

(Beitrag enthält Werbung - PR-Sample)


Ihr Lieben,
wie ich euch versprochen hatte, möchte ich euch natürlich auch noch die neuen Badeprodukte von Kneipp zeigen und die stelle ich euch in genau diesem Beitrag vor. :) In meinem letzten Blogpost habe ich euch ja bereits einen Teil der Frühjahrsneuheiten gezeigt, von denen ich ebenfalls sehr angetan war. Hier könnt ihr euch den Beitrag gern noch einmal anschauen. Heute soll es vielmehr um diese tollen Badeprodukte gehen:


Es handelt sich um diese drei Badezusätze:


- Chill-Out Aroma-Schaumbad
- Badekristalle "Genieße die kleinen Dinge"
- Badekristalle "Kleiner Gruß von Herzen"


In meinem letzten Kneipp-Beitrag (den ich euch oben verlinkt habe) zeige ich euch, warum es sich lohnt, zu den Kneipp-Produkten zu greifen und wofür sich das Unternehmen einsetzt.


- Kneipp - Aroma-Pflegeschaumbad - Chill Out - Hanf & Patchouli - vegan - 400 ml - 3,49 € -

Kneipp hat eine neue Pflegeserie namens "Chill Out" auf den Markt gebracht, die unter anderem dieses Aroma-Pflegeschaumbad beinhaltet. Baden an sich ist ja schon entspannend und soll mit Hilfe dieses Chill-Out-Badezusatzes noch gelassener machen. Das Pflegeschaumbad beinhaltet ätherisches Patchouliöl sowie natürlich pflegendes Hanföl, welche für ein entspanntes Hautgefühl sorgen. Der Duft soll eine beruhigende Wirkung haben. Zudem soll ein besonders langanhaltender Schaum entstehen.


- Meine Meinung -

Das Aroma-Pflegeschaumbad "Chill Out" ist natürlich wieder ganz nach meinem Geschmack. Der etwas herbere Duft nach Patchouli und Hanf gefällt mir sehr gut. Außerdem bildet sich tatsächlich ein toller Schaum, der fast die ganze Badezeit über angehalten hat. So mag ich das: toller Duft & viiiieeel Schaum. Nach dem Bad habe ich mich wunderbar entspannt gefühlt - herrlich! Ich kann euch das Aroma-Pflegeschaumbad empfehlen, definitiv. <3


 - Kneipp - Badekristalle - Genieße die kleinen Dinge - Flieder & Schleierkraut - vegan - 60 g - 1,19 € -

Die Freude des Alltages steckt in den kleinen Momenten, denn sie machen das Leben lebenswert. Diese Badekristalle beinhalten Extrakte aus Flieder und Schleierkraut und zudem Sonnenblumenöl. Der zart-blumige Duft soll für Freude sorgen.


- Kneipp - Badekristalle - Kleiner Gruß von Herzen - Pfingstrose & Kamelie - vegan - 60 g - 1,19 € -

Der enthaltene Pfingstrosenextrakt sowie das Kamelienöl sorgen für ein frisches, blumiges Badeerlebnis und laden zu einem Moment der Geborgenheit ein. Somit sind die Badekristalle ein perfekter Herzensgruß, um jemanden zu sagen: schön, dass es dich gibt.


- Meine Meinung -


Ich habe diese beiden Badezusätze noch nicht ausprobiert, denn sie sind optisch einfach so schön, dass ich wirklich überlege, ob ich sie nicht verschenke. Gerade solche Kneipp-Einmalbadezusätze verschenke ich unheimlich gern. Die kleinen Grußbotschaften sind so niedlich und überhaupt lassen sich die Packungen hervorragend in kleinen Briefchen verschicken. Optisch gefallen sie mir richtig, richtig gut und auch die blumigen Duftrichtungen würde mir sicherlich zusagen.


- Mein Fazit -

Wieder einmal hat Kneipp ganz tolle Badezusätze geschaffen, die das Baden zu einem tollen Erlebnis machen. Zwar habe ich die Badekristalle noch nicht ausprobiert, aber von anderen Kneipp-Badekristallprodukten weiß ich, dass diese immer überzeugen konnten. Sie lassen sich zudem toll verschenken. Das Chill Out Aroma-Pflegeschaumbad habe ich hingegen schon benutzt und finde es richtig, richtig klasse - toller Duft, entspannendes Badeerlebnis und viel Schaum. *-*

Kennt ihr die neue Kneipp-Badeprodukte schon?


6 Kommentare:

  1. Von den neuheiten habe ich auch schon gehört. Ich liebe Kneipp total und bekomme jetzt so richtig lust zu baden... leider habe ich keine badewanne :D

    Sandy GOLDEN SHIMMER

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein, keine Badewanne? Das wäre ein No-Go für mich. :D Aber Kneipp hat ja auch wundervolle Duschprodukte. :) Da kommt ja wirklich niemand zu kurz.

      Löschen
  2. Die Kneipp Badekristalle "Genieße die kleinen Dinge" haben einen wunderbaren Fliederduft. Die Kneipp Badekristalle "Kleiner Gruß von Herzen" riechen so lecker nach Pfingstrose.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe die Badezusätze von Kneipp! *_*

    LG <3

    AntwortenLöschen

Du magst ein paar liebe Worte oder Anregungen dalassen? Nur zu, ich freue mich über all eure Kommentare. ♥

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du ein Google Konto oder aber es besteht auch die Möglichkeit Anonym zu kommentieren.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Mit dem Kommentieren dieses Beitrages erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung an. Diese findest du hier

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...