Freitag, 29. Mai 2020

Postkartenliebe von Nataskalia

(unbezahlte, unbeauftragte Werbung | PR-Sample)

Ihr Lieben, 
ich habe allertollste Post bekommen und möchte euch an diesen Tollheiten teilhaben lassen. Ihr wisst ja, ich habe eine Leidenschaft für Postkarten und wenn es dann noch Postkarten mit Aquarellillustrationen sind, schlägt mir das Herz bis sonst wohin. Natalia hat einen feinen Etsy-Shop namens Nataskalia, in dem sie ihre wunderschönen Karten verkauft. Ich möchte euch gern ein paar Exemplare zeigen. 



So sah übrigens das Paket aus, das mich erreichte. Natalia verpackt ihre wunderschönen Produkte immer mit viel Liebe. Die Tütchen waren mit hübschem Washi-Tape zugeklebt und eine wunderhübsche hello-Karte war auch beigelegt. Herzlichen Dank für so schöne Herzenspost! <3


- Was findet ihr bei Nataskalia? -

In ihrem Etsy-Shop befinden sich Postkarten, Briefumschläge, Notizblöcke, Poster, Papierbögen sowie Sticker mit von Natalia selbst entworfenen und zu Papier gebrachten Aquarell-Motiven. Ich sage euch, diese sind sooooo schön! Zu den Motiven gehören Blümchen, Sukkulenten sowie andere Pflanzen, Menschen, Tiere und andere schöne Dinge. Im Shop sind ebenso Geburtstags- und Weihnachtskarten zu finden. Hier kommen Papierliebhaber*innen definitiv auf ihre Kosten! Schaut auf jeden Fall mal in ihrem Shop vorbei. <3

P. S. Die Karten bestehen aus Recyclingpapier.


 - Briefumschläge: 6 Stück - Blumenmeer -

Wenn Post in sooooo schönen Briefumschlägen daher kommt, dann ist der Tag gerettet. Diese wunderschönen Briefumschläge mit ihrem feinen floralen Muster gefallen mir wirklich richtig, richtig gut. So macht Briefe- bzw. Postkartenversenden gleich noch mehr Freude. 


- Postkarte: "Hello" Konfetti  -

Konfetti ist immer eine gute Idee! Diese farbenfrohe und muntere Karte ist mit einem "hello" versehen und perfekt für eine Zwischendurch-Botschaft geeignet. Mir gefällt sie sehr. <3


- Postkarte: "oh happy day" Regenbogen -

#ohhappyday - das ist eine meiner liebsten Karten aus dem Shop! Die aquarellierten Regenbögen sind einfach so zauberhaft, da geht mir wirklich das Herz auf. <3 Diese Karte muss ich mir definitiv noch einmal nachkaufen und mehrfach verschicken, denn sie versprüht so viel Glück, dass ich auch andere daran teilhaben lassen möchte.


- Postkarten: Birnenduft & Zitronensalat -

Auch diese beiden Postkarten mit hübsch illustrierten Zitronen sowie Birnen sind im Shop zu finden. Diese sommerlichen Motive versprühen direkt gute Laune.


- Postkarten: Bienenflug & Blumenwiese II -

Hier kommen wieder Naturliebhaber*innen auf ihre Kosten. Diese beiden Postkarten zieren wieder zarte Aquarellblümchen sowie Bienen. Wie wäre es denn, eine der Karten mit einer Packung Blumensaat an einen lieben Menschen zu senden? 
Diese beiden Karten finde ich auch zauberhaft, sie zählen ebenfalls zu meinen Favoriten.


- Postkarten: Blumenwiese & Alles Liebe -

Natalia bietet in ihrem Shop noch weitere Postkarten mit floralen Elementen an. Diese Blumenwiese gehört zu den Bestsellern. Während sich die andere Karte beispielsweise hervorragend als Geburtstagskarte eignet. <3 Ich liebe die Wildblumen und die wunderschönen Farben.


- Postkarten: "für dich" Blume & "danke" -

Auch diese beiden Karten zählen zu meinen Favoriten, da ich die Motive einfach so zauberhaft finde. Blumen sind eben meine große Leidenschaft und wenn sie dann noch so hübsch gezeichnet sind, bin ich einfach hin und weg. <3 Diese wirken vom Motiv sowie der Farbgebung etwas dezenter und so zart. :)



- Postkarte: Vogelgruß -

Diese Postkarte mit den verschiedenen Vogelarten stellt ein Beispiel für jene Postkarten mit Tierillustrationen aus Natalias Shop dar. Ich bin wirklich beeindruckt, wie schön sie die Vögel gemalt hat. <3


- Sticker-Set -

Leider ist dieses Sticker-Set aktuell nicht in ihrem Shop vorhanden aber mindestens genauso zauberhaft ist das "Sukkulenten-Stickerset". Mein Set beinhaltet Sticker, die sich perfekt für Geburtstagskarten eignen. Auch diese kleinen Motive hat Natalia natürlich selbst gezeichnet. Sie sind wunderschön! <3 Alternativ gibt es noch eine Postkarte, die die hübschen Geburtstags-Allerlei-Motive beinhaltet. 


- Meine Meinung - 

Ich bin hin und weg, richtig doll verliebt! Aber das habt ihr ja sicherlich schon mitbekommen. Ich bin total beeindruckt, wie schön Natalia zeichnen kann und wie toll ihre Illustrationen auf Papier aussehen. Zudem stehe ich total auf Watercolor-Zeichnungen, sodass mir die Motive umso mehr gefallen. Natalia hat wunderschöne Postkarten, Poster sowie Sticker mit ganz tollen Motiven zur Auswahl! Ich kann euch wirklich nur empfehlen, in ihrem Etsy-Shop vorbeizuschauen. Ich werde definitiv wieder bei ihr bestellen. <3


- Mein Fazit - 

Ganz große Liebe! Hier seht ihr noch einmal meine drei liebsten Motive. Fröhliche, bunte und lebensfrohe Motive, mit denen ihr anderen eine kleine Freude bereiten könnt, denn letztlich sind es immer die kleinen Dinge, die zählen. <3

Wie gefallen euch die Postkarten, Sticker und die Umschläge?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du magst ein paar liebe Worte oder Anregungen dalassen? Nur zu, ich freue mich über all eure Kommentare. ♥

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du ein Google Konto oder aber es besteht auch die Möglichkeit Anonym zu kommentieren.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Mit dem Kommentieren dieses Beitrages erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung an. Diese findest du hier

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...