Sonntag, 5. Juli 2020

getestet: Batiste Playful Scents

(unbezahlte, unbeauftragte Werbung | PR-Sample)

Hallooooo ihr Hübschies, 
vor kurzem trudelte ein weiterer Produkttest bei mir ein und zwar darf ich zwei Sorten Trockenshampoo von Batiste aus der Playful Scents-Reihe testen. *-* Batiste ist für mich DIE Trockenshampoo-Marke. Eine andere derartige Firma kommt für mich gar nicht mehr infrage. Wieso, weshalb, warum - das erfahrt ihr jetzt. :)


Batiste kennt ihr ja sicherlich bereits. In den Drogeriemärkten schmücken viele und vor allem hübsche Flaschen die Regale. davon abgesehen ist Trockenshampoo aber einfach praktisch. Ich nutze Trockenshampoo, um leicht fettigen Ansatz aufzufrischen und das, am liebsten auf Festivals oder Kurztrips, wo sich das Haarewaschen nicht ganz so einfach gestaltet. Die Trockenshampoos gibt es in verschiedenen Varianten und in ganz unterschiedlichen Duftrichtungen bzw. für unterschiedliche Bedürfnisse (z. B. für coloriertes Haar oder für mehr Volumen). Ich darf die beiden Sorten "Rose Gold" sowie "Blush" aus der Playful Scents-Reihe testen, welche über insgesamt elf weitere Düfte verfügt.


- Produktversprechen - 

Das Batiste Trockenshampoo soll DIE Geheimwaffe sein, damit das Haar schnell wieder frisch und gestylt aussieht. Es ist einfach anzuwenden und wirkt effektiv. Das Haar ist in wenigen Sekunden aufgefrischt, ist griffiger und bekommt ein leichtes Volumen. Die Trockenshampoos sind alle komplett tierversuchsfrei und vegan. 

Eine Flasche kostet ca. 3,99 €. Das ist sicher nicht gerade wenig Geld. Aber ich finde, dass das Trockenshampoo dafür sehr ergiebig ist. :)


- Pretty & Delicate: Rose Gold - 

Diese Variante soll schwunglosem Haar wieder Glanz verleihen. Der Duft nach Jasmin, Vanille und Rose hat eine leichte Eleganz. Hierbei handelt es sich um eine Limited Edition, welche exklusiv im dm erhältlich ist. Von Rose Gold durfte ich die Originalgröße mit 200 ml testen. 


- Floral & Fluffy: Blush - 

Bei diesem Trockenshampoo steht die blumig-frische Duftnote nach bunten Blumen im Vordergrund. Hiervon habe ich die Reisegröße erhalten, welche 50 ml beinhaltet. 


- Meine Meinung - 

Bei Batiste handelt es sich nicht ohne Grund um die Trockenshampoo Marke Nummer 1 - Batiste ist einfach klasse und vor allem zuverlässig. Die beiden Trockenshampoo-Sorten kannte ich bisher noch nicht, habe dafür aber bereits einige andere Varianten aus der Playful Scents-Reihe getestet. Bisher haben mich alle Sorten überzeugt und genauso ist es mir auch mit "blush" und "rose gold" ergangen. Mein Haar ist im Nu frisch und das Allerbeste ist: keinerlei Grauschleier. Das ist für mich das Allerwichtigste! Vor allem morgens muss es manchmal schnell gehen, dann heißt es, Trockenshampoo ins Haar sprühen, kurz warten, einmassieren, gut ausbürsten und letztlich stylen. Fertig! Mir hat das Batiste Trockenshampoo schon viele gute Dienste erwiesen und ich kann es wirklich wärmstens empfehlen. Diese beiden Duftrichtungen sind neu für mich und das finde ich gerade gut. Denn ich variiere gern in den Düften. Das Batiste Trockenshampoo verleiht dem Haar ein frisches Gefühl, verleiht Volumen und lässt es sehr gut duften. Mich überzeugt es daher immer wieder. <3

Benutzt ihr auch Trockenshampoo von Batiste?


 
                 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du magst ein paar liebe Worte oder Anregungen dalassen? Nur zu, ich freue mich über all eure Kommentare. ♥

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du ein Google Konto oder aber es besteht auch die Möglichkeit Anonym zu kommentieren.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Mit dem Kommentieren dieses Beitrages erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung an. Diese findest du hier

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...