(unbezahlte, unbeautragte Werbung | selbstgekauft)
Herzlich Willkommen im Juli, ihr Lieben!
Für dieses Jahr ist der Juli definitiv der für mich aufregendste Monat, denn es ändert sich so viel und ich bin voller (Vor-)Freude. Bei all dem Trubel hätte ich fast vergessen, euch meine Bullet Journal-Inspirationen abzutippen. Dabei beginnt die Juli-Vorschau doch bereits mit einer so schönen Doppelseite, sodass ich sie euch uuuunbedingt zeigen muss. <3
Aber bevor die Juli-Vorschau kommt, zeige ich euch erst einmal mein sommerliches Monthly. Hierbei wurde ich von Pinterest inspiriert und liiiebe es. Dir Fische haben mir total gefallen und demzufolge habe ich das Design in sehr ähnlicher Form übernommen. Auch die Farbkombination aus Blau und Orange finde ich ganz toll. *-* Das Juli-Monthly sorgt bei mir definitiv für gute Laune aber auch für Fernweh. :D
Natürlich darf auch eine Memo nicht fehlen: You are your only limit. Wie wahr! Und manchmal ist es so wichtig, aus seiner Komfortzone rauszugehen. :)
Nun kommen wir zum besagten Juni-Preview. Ich liiiiiebe diese Doppelseite. Sie ist farblich sooooo schön und zaubert einfach gute Laune. Am allerbesten gefällt mir der tolle Regenbogensticker. <3 Die Kombination aus diesem und dem Herzchen-Washi-Tape von odernichtoderdoch ist noch besser. Ouuhw, große Liebe. <3 In meiner Preview notiere ich mir auch dieses Mal wieder meine Wunschliste, Pläne, Notizen, Ziele, Bucket List aber auch, was ich mir für mich persönlich vornehme. :) Ich liebe es immer wieder, all das auszufüllen. :)
Diese Juli-Woche gefällt mir weder gut noch schlecht. Im Nachhinein finde ich das gepunktete Tape etwas unpassend, obwohl es an sich sehr hübsch aussieht. Die einzelnen Wochentage habe ich gestempelt. Ansonsten ist das Design ja doch eher schlicht. :)
Natürlich ist auch wieder ein kleiner Reminder eingebaut: Es gibt kein "richtig" oder "falsch", nur eine Vielzahl von Möglichkeiten.
Umso schöner finde ich das Design dieser Woche. Florale Elemente sind einfach immer wieder wundervoll und machen so viel her, egal, ob sie aufwendig oder schlicht gestaltet sind. Auch die Aufteilung der einzelnen Wochentage gefällt mir sehr. :)
Und auch hier gibt es einen kleinen Reminder: Old ways won't open new doors. <3
Für diese BuJo-Woche habe ich das wunderhübsche Washi-Tape von odernichtoderdoch mit mega süßen Kakteen und Sukkulenten verwendet. Ohhh, ich liebe das. <3 Ein paar kleine farbliche Akzente gab es auch, aber nur, um meine "To-Do"-, "#noteoftheday"- und "unbedingt merken"-Parts hervorzuheben, was alles gestempelt ist. :)
Mein Reminder für diese Woche: Work on you - for you!
Am liebsten würde ich euch diesen Doppelseite meines Juli-Rückblickes gar nicht zeigen wollen, denn sie gefällt mir einfach nicht. Aber solche Seiten gibt es eben auch und sie haben genauso ihre Daseinsberechtigung. :D Ich glaube, es handelt sich um jene beiden Seiten, die mir in meinem BuJo tatsächlich am wenigsten gefallen. :D Aber nicht schlimm, auf den Inhalt kommt es an und ich werde hier den Juli in wenigen Worten Revue passieren lassen, notieren, wofür ich dankbar bin und welche meine Lieblingsmomente waren. <3
Das war der Juli und ich hoffe, dass ich euch wieder inspirieren konnte. :) Lasst mir gern Feedback da. <3
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Du magst ein paar liebe Worte oder Anregungen dalassen? Nur zu, ich freue mich über all eure Kommentare. ♥
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du ein Google Konto oder aber es besteht auch die Möglichkeit Anonym zu kommentieren.
Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.
Mit dem Kommentieren dieses Beitrages erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung an. Diese findest du hier