Donnerstag, 25. Juni 2020

getestet: Maybelline Brow Extension


(unbezahlte, unbeaufragte Werbung | PR-Sample)

Hallo ihr lieben Menschen!
Bei mir flatterte ein toller, toller Produkttest ins Haus. Ich darf nämlich die Brow Extensions von Maybelline New York testen, wobei es sich um Augenbrauenstifte handelt. Für mich zählen Augenbrauenstifte zu meinen liebsten Beauty-Tools, denn nichts geht über hübsch gemachte Augenbrauen. Daher habe ich mich auch total über den Produkttest gefreut. <3



Egal, ob ich ein eher dezentes Make-Up, ein Full-Face-Make-Up oder so gut wie kein Make-Up trage, auf meine Augenbrauen lege ich immer besonders viel Wert. Denn betonte Augenbrauen machen einfach so viel aus und geben dem Gesicht den passenden Rahmen. Daher: NIE mehr ohne Augenbrauenprodukte. <3 Ich werde euch die Brow Extensions nun mal näher vorstellen. :)



- Erster Eindruck - 

Die Augenbrauenstifte von Maybelline kommen in einer Plastikhülse daher, die als Verschluss eine Kappe trägt. Insgesamt gibt es vier verschiedene Farben. Mir persönlich ist es viel zu viel Plastik. Im Laden hätte ich vermutlich nicht darauf zurückgegriffen, da ich dort meist zu Augenbrauenstiften aus Holz greife. Davon abgesehen war ich aber direkt total begeistert, denn wie bereits oben erwähnt, liebe ich Augenbrauenstifte und die Farben gefallen mir ebenfalls sehr gut. 



- Die Farben - 

Es gibt die Brow Extensions in vier verschiedenen Nuancen:

01 - Blonde
02 - Soft Brown
04 - Medium Brown 
06 - Deep Brown



So sehen die Farben geswatcht aus - von oben nach unten: Blonde - Soft Brown - Medium Brown - Deep Brown. Ich liebe sie alle. <3


- Das Produktversprechen - 

Die Brow Extensions haben die Textur einer Augenbrauenpomade, nur eben als Stiftform. Sie sollen für perfekt gestylte und volle Augenbrauen sorgen. Der Stift soll die Augenbrauen definieren und gleichmäßig auffüllen. Zugleich sollen die Härchen fixiert werden. 



- Anwendung - 

Die Stiftmiene hat eine weiche Textur, die sich problemlos auftragen lässt. Sie schmiert kaum und lässt sich anschließend mit einem Augenbrauenbürstchen sehr gut einarbeiten. Die Stiftmiene ist relativ groß bzw. dick und lässt sich herausdrehen. Für meine etwas breiteren Augenbrauen ist dies genau das Richtige. Denn so sind diese im Nu nachgezogen. 


- Meine Meinung - 

Ich habe es nicht anders erwartet: ich liebe die Brow Extensions Augenbrauenstifte. Mir gefallen die Farben und auch die Handhabung. Was mir nicht gefällt, ist die Plastehülse. Hier hätte ich mir einen Holzstift gewünscht. Die Pomade lässt sich sehr gut auf die Augenbrauen verteilen. Im Nachhinein gehe ich immer nochmal mit einem Bürstchen durch meine Brauen, um die Pomade einzuarbeiten und die Härchen zu fixieren. Die Pomade hinterlässt ein natürliches Ergebnis, schmiert und bröckelt nicht. Das Ergebnis sind volle, definierte Augenbrauen. Ich bin verliebt. <3


- Mein Fazit - 

Ich wünschte, die Hülse wäre aus Holz, dann wäre ich vollends zufrieden. Das stört mich nämlich einzig und allein an den Produkten. Ansonsten mag ich die Farben und den problemlosen Auftrag. Das Ergebnis ist toll. Im Handumdrehen zaubern die Augenbrauenstifte volle, voluminöse und definierte Brauen. <3

Kennt ihr die Brow Extensions bereits? Benutzt ihr Augenbrauenprodukte?



3 Kommentare:

  1. Ich schwöre seit 2017 auf die Catrice Eye & Brow Contouring Palette 010 But First Cold Chocolate! als Augenbrauenpuder. Erst kürzlich habe ich mir ein Back-up bei Nina's KosmeTick ergattert.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oha, die kenne ich ja noch gar nicht aber klingt auch interessant. Pudrige Produkte finde ich für die Augenbrauen auch immer toll und die halten ewig. :)

      Löschen
  2. like the black one
    thank you for your share
    hair bundles luxhairshop
    Good post!

    AntwortenLöschen

Du magst ein paar liebe Worte oder Anregungen dalassen? Nur zu, ich freue mich über all eure Kommentare. ♥

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du ein Google Konto oder aber es besteht auch die Möglichkeit Anonym zu kommentieren.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Mit dem Kommentieren dieses Beitrages erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung an. Diese findest du hier

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...