Donnerstag, 6. August 2020

Review: Kneipp Lebensfreude

(unbezahlte, unbeauftragte Werbung | PR-Sample)

Hallo ihr Lieben!
Es wird mal wieder Zeit, euch ein paar Kneipp-Produkte zu zeigen. :) Dieses Mal stelle ich euch drei Produkte, welche aus der "Lebensfreude"-Produktreihe stammen vor. Darunter befindet sich sogar ein Produkt aus einer limited edition. <3 Ich zeige euch zunächst einmal, welche Produkte bei mir eingetrudelt sind.


Bei meiner Bestellung habe ich mich für folgende drei Produkte entschieden:

- Aroma-Pflegedusche
- Handseife
- Kräutertee

Hier verlinke ich euch, welche weiteren Produkte die Lebensfreude-Produktreihe beinhaltet. :)


Bevor ich mit der eigentlichen Vorstellung der Produkte beginne, zeige ich euch noch, welche Philosophie hinter den Kneipp-Produkten steckt:

- Kneipp verwendet pflanzliche Wirkstoffe
- deren Produkte sind frei von Paraffinen, Silikonen und Mineralölen, oftmals auch vegan
- Kneipp arbeitet nachhaltig und hat damit auch schon das "Green Brand"-Siegel erhalten

Falls euch das Thema "Nachhaltigkeit" interessiert, könnt ihr hier nachschauen und euch bei Kneipp darüber informieren. Dort findet ihr auch deren aktuellen Nachhaltigkeitsbericht. Nun stelle ich euch die einzelnen Produkte näher vor.


- Kneipp - Lebensfreude - Aroma-Pflegedusche - Litsea Cubeba & Zitrone - 200 ml - vegan - 3,40 € -

Diese tolle Pflegedusche ist nicht umsonst ein Bestseller im Shop. Sie duftet so herrlich zitrisch und belebend, sodass sie vor allem morgens gute Dienste leistet. Ich fühle mich bei dem Geruch immer sofort vital. Das fröhliche Design passt hervorragend zu dem erfrischenden Duft. Sie lässt sich sehr gut verteilen, eine normale Portionsgröße ist völlig ausreichend und abspülen lässt sich das Duschprodukt ebenfalls sehr gut. Mir gefällt die Pflegedusche ausgesprochen gut und ich kann sie wärmstens empfehlen. :)


- Kneipp - Lebensfreude - Handseife - Litsea Cubeba & Zitrone - 500 ml - vegan - 4,86 € -

Ganz große Liebe! Diese Handseife hat es mir wirklich sehr angetan. Normalerweise nutze ich nur noch richtige Seife aber von dieser bin ich hellauf begeistert, sodass ich mir sogar ein Back-Up zugelegt habe. Es handelt sich um eine limited edition, also haltet euch ran, wenn ihr sie ergattern wollt. Sie leistet einen guten Job, eben den einer Handseife: sie reinigt und pflegt die Hände. Der Duft, der auch noch nach dem Händewaschen wahrzunehmen ist, ist unglaublich toll. Die Handseife riecht zitrisch, erfrischend und sorgt für gute Laune! Ich muss zugeben, dass ich noch niiiiemals eine soooo toll duftende Handseife verwendet habe. Absolute Kaufempfehlung!


Hier habe ich euch noch einmal den Pumpspender abfotografiert. Einmal Drücken ist ausreichend, so erhaltet ihr die Handseife perfekt portioniert. 

Übrigens: das Supertolle an der Handseife ist, dass sie keinerlei Mikroplastik enthält. <3


- Kneipp - Lebensfreude - Bio Kräutertee - Lemongras, Moringablätter & Zitrone - 1,99 € - 

Den Tee habe ich mir mit auf Arbeit genommen, denn tagsüber trinke ich dort liebend gern Tee und da kommt mir so ein erfrischender Kräutertee immer gerade recht. Mich erinnert der Tee sehr an einen Grüntee - wirklich lecker aber ich finde, man darf ihn nicht zu lange ziehen lassen. Gerade an heißen Tagen finde ich den Tee erfrischend und genieße ihn auch gern mit Eiswürfeln. Lecker!


- Mein Fazit - 

Ich bin von allen drei Produkten begeistert! Ich stehe auf so zitrisch-erfrischende Düfte und da sind die Lebensfreude-Produkte genau das Richtige für mich. Die Handseife ist meine ganz große Liebe, jedoch 
leider bloß limitiert, sodass sie nicht dauerhaft verfügbar sein wird. Schade eigentlich! Ansonsten kann ich euch nur empfehlen, euch die Produkte einmal näher anzuschauen. :)

Kennt ihr schon Produkte aus der Kneipp "Lebensfreude"-Reihe?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du magst ein paar liebe Worte oder Anregungen dalassen? Nur zu, ich freue mich über all eure Kommentare. ♥

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du ein Google Konto oder aber es besteht auch die Möglichkeit Anonym zu kommentieren.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Mit dem Kommentieren dieses Beitrages erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung an. Diese findest du hier

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...