Samstag, 26. September 2020

Notizheft von Lea Melcher - Papeterieliebe

(unbezahlte, unbeauftragte Werbung | PR-Sample)

Hallo und Willkommen zu einem neuen Beitrag zu einer meiner Lieben, nämlich "Papeterie"! Oh ja, ich kann irgendwie nie genug Notizheftchen, Karten, Bücher etc. haben. Oft werde ich gefragt, wofür ich die denn so nutze. Da fällt mir aber immer etwas ein. :D Heute möchte ich euch vordergründig ein ganz, ganz hübsches Notizheft von Lea Melcher vorstellen! Ich liebe ihre Arbeiten und habe mich daher umso mehr über das Glücklichmach-Päckchen von ihr gefreut. Danke! <3


Die liebe Lea hat mir also eines ihrer selbstillustrierten Notizhefte zugesendet. Außerdem lagen eine wunderhübsche Postkarte sowie ein toller Sticker bei! Was soll ich sagen - die Sachen sind wunderschön. Und kennt ihr das, wenn euch Sachen einfach soooo gut gefallen und es euch dann schwer fällt, diese zu benutzen? So ging es mir jedenfalls hier. :) <3


- About: Lea Melcher - 

Über "Lea Melcher" bin ich erstmals auf ihrem Instagramkanal gestolpert und habe dort ihre Arbeiten bewundert. Ihre Werke haben mir sofort gefallen. Lea ist eine deutsche Illustratorin sowie Autorin. In ihrem Shop findet ihr Notizhefte, Sticker, Postkarten, verschiedene Prints, bedruckte T-Shirts sowie Jutebeutel. Außerdem hat Lea einen sehr schönen Kalender für 2021 auf den Markt gebracht, welcher hier erhältlich ist. Meines Erachtens nach haben ihre Illustrationen einen tollen Widererkennungswert und auch farblich gefallen mir diese sehr gut. Ihr könnt ja selbst einen Blick in ihren Shop werfen. ;)


- Postkarten - 

Leider konnte ich speziell diese hübsche Postkarte aktuell nicht in ihrem Shop ausfindig machen. Aber sie steht definitiv für all die anderen tollen Postkarten, die sich in ihrem Shop befinden. Auch Katzenliebhaber*innen werden dort definitiv fündig. Zudem gibt es eine kleine Postkartensammlung, auf denen Illustrationen mit kleinen Remindern kombiniert sind. <3


Notizheft -

Ihr wisst ja, dass mein Herz bei Notizheften/-büchern höher schlägt. Umso faszinierender finde ich den äußerst schönen Print. Ich glaube sogar, dass das Notizheftchen aufgrund des Covers zu meinen Liebsten zählt. 

Das Heft hat A5-Format und kostet 8,00 €. 


Der Blick in das Notizheft verrät, dass es kariertes Papier beinhaltet. Das Heftchen verfügt über 96 Seiten. Das Soft Cover wurde natürlich von Lea Melcher selbst illustriert. Das Papier hat eine Stärke von 80 g. 


- Sticker

Diesen "Mondkatzen"-Sticker kann ich zwar leider aktuell auch nicht in ihrem Shop ausmachen aber der Print ist als Postkarte in ihrem Shop erhältlich. Ich liebe, liebe, liiiiiebe das Motiv! Wie ich bereits erwähnte, Katzenliebhaber*innen kommen hier definitiv auf ihren Geschmack. Im Shop sind noch Stickerbögen - beispielsweise zum Thema "Happy Birthday" - erhältlich. 


- Meine Meinung - 

Der kleine aber sehr feine Shop von Lea Melcher zählt zu meinen Liebsten überhaupt. Ich bin total angetan von ihren Arbeiten und finde die Illustrationen seeehr schön. Lea zeichnet ganz wundervolle Motive, in denen beispielsweise wunderhübsch illustrierte Personen, Katzen, Blumen, Pflanzen und der Mond vorkommen. Ich finde, dass die Prints mitunter etwas mystisch angehaucht sind - also voll mein Ding! Klar würde ich mir wünschen, dass das Notizheft statt kariertem Papier lieber gepunktetes Papier enthält, aber mich persönlich stört das nicht so sehr. Ich werde es natürlich dennoch verwenden. Alles in allem erfreue ich mich total an den Papeterieprodukten und hoffe, euch etwas angefixt zu haben. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du magst ein paar liebe Worte oder Anregungen dalassen? Nur zu, ich freue mich über all eure Kommentare. ♥

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du ein Google Konto oder aber es besteht auch die Möglichkeit Anonym zu kommentieren.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Mit dem Kommentieren dieses Beitrages erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung an. Diese findest du hier

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...