Freitag, 13. November 2020

Douglas Haul: Real Techniques, Essie, Rituals ...

*in Zusammenarbeit mit Douglas

Hallo ihr Lieben,
heute gibt es auf meinem Blog endlich mal wieder Beauty-Content, wuhuuu! <3 Das ist doch mal eine willkommene Abwechslung und ich freue mich darüber total. Mein Blog ist und bleibt vielseitig! :) Jedenfalls habe ich ein paar richtig schöne Dinge bei Douglas geshoppt, die ich euch gern zeigen möchte. Dabei handelt es sich um einige Lieblingsprodukte von mir, die ich wärmstens empfehlen kann. Vielleicht findet ihr ja aber auch noch die ein oder andere Geschenkidee für Weihnachten. :)


Hier könnt ihr schon mal einen ersten Blick auf die jeweiligen Produkte werfen. Ich habe meine Produkte aus verschiedensten Bereichen ausgewählt. Wenn ich bei Douglas bestelle, stöbere ich am liebsten im Parfum-Sortiment. Das liegt vor allem daran, dass ich Douglas immer zuerst mit tollen Düften in Verbindung bringe. Und außerdem darf auch ein Gesichtspflegeprodukt aus dem Bereich "Clean Beauty" von einer meiner liebsten Marken - nämlich Charlotte Meentzen - nicht fehlen. Ansonsten wandert dann immernoch das ein oder andere Produkte mit in den Warenkorb. :)


-Nagellack - Essie - Expressie - 110 saffr-on the move - 7,99 € - 

Essie hat ein soooo, sooooo schönes Nagellacksortiment. Ich liebe deren Nagellacke sehr. Mir war mal nach einer ganz neuen Farbe zumute und somit entschied ich mich für einen wunderschönen Braunton, der einfach hervorragend in diese Jahreszeit passt. Wie ihr vielleicht auch schon auf meinem Instagramkanal gesehen habt, habe ich ihn auch schon getragen. Ich musste mich erst etwas an die Farbe gewöhnen aber ich liiiiiebe ihn mittlerweile sehr. <3 Er wird definitiv noch häufiger zum Einsatz kommen und es wird definitiv nicht mein letzter (Expr)Essie gewesen sein. Übrigens ist er tatsächlich schnell getrocknet, was bei mir ja immer ein Muss ist. In solchen Dingen bin ich viel zu ungeduldig. :D


- Parfum - Roberto Cavalli - Paradiso - 30 ml - 49,99 € - 

Ich habe einen Lieblingsduft und zwar "Paradiso" von Roberto Cavalli. Ich liiieebe dieses Parfum und da sich mein Fläschchen so langsam leert, wurde es höchste Zeit, Nachschub zu bestellen. Die Kombination aus einem blumigen sowie holzigen Duft ist einfach genau mein Geschmack. Er ist sinnlich und elegant zugleich, aber dennoch modern. Die Kopfnote beinhaltet Bergamotte und Mandarine, die Herznote besteht aus Jasmin und in der Basisnote finden sich Zypresse und Kiefer wieder. Ihr solltet ihn unbedingt probieren. <3


Bei diesem Parfum handelt es sich übrigens um mein "Freizeit"- und "besondere Anlässe"-Parfum. Ich trage den Duft nicht auf Arbeit, dafür ist er einfach zu besonders. Viel lieber sprühe ich ihn mir in meiner Freizeit auf und verbinde somit auch ganz besondere Erlebnisse mit dem Duft. Ganz große Liebe! <3


- Gesichtstonic- Charlotte Meentzen - Natur Pur Biolift - 15,99 € - 

Charlotte Meentzen ist eine super tolle Marke. Ich verwende deren Gesichtscremes sehr gern. Sie gehören meiner täglichen Pflegeroutine an. Auch sehr empfehlenswert sind deren Gesichtsmasken und eben der Gesichtstonic aus der Natur Pur Biolift-Reihe. Er ist sanft zur Haut und reinigt gründlich. Zudem trocknet er meine Haut nicht aus und reizt diese nicht. Dies ist mir besonders wichtig! Der Gesichtstonic enthält keinen Alkohol, darauf achte ich auch vermehrt. Überhaupt ist Charlotte Meentzen eine klasse Marke, da es sich bei ihren Produkten um Naturkosmetik handelt. 


- Shampoo - Rituals - the ritual of jing - 9,49 € - 

Um die Rituals-Produkte schleiche ich schon länger herum. Bisher habe ich nur die Schaumduschen ausprobiert und diese liiiebe ich. Aber so ein Rituals-Shampoo hat schon auch seinen Reiz. Deswegen halte ich nun endlich mein erstes Nourishing Shampoo von Rituals in Händen. Es stammt aus der Reihe "the ritual of jing" und ist für alle Haartypen geeignet. Der blumig-aromatische Duft ist ganz wunderbar. Er könnt sogar noch intensiver sein. Mein Haar fühlte sich nach der Haarwäsche geschmeidig und gepflegt an. Ich bin sehr begeistert. <3 Rituals ist auf jeden Fall eine tolle Marke, deren Produkte ich auch schon an Weihnachten verschenkt habe.


- Puderpinsel - Real Techniques - Powder - 14,99 € - 

Bisher habe ich mir bei Douglas immer die Pinsel von Zoeva gekauft. Nun brauchte ich einen neuen Puderpinsel und wollte ursprünglich auch wieder auf Zoeva zurückgreifen. Doch die Marke Real Techniques hat mich auch schon länger gereizt, weswegen ich mich letztlich für diesen Puderpinsel entschieden habe. 


Die Aufmachung des Pinsel ist natürlich schon ein toller Hingucker. <3 Aber ich finde, dass er sich auch super anwenden lässt. Ich habe loses Puder verwendet, welches er sehr gut aufgenommen und auch wieder sehr gut an die Haut abgegeben hat. Dabei hat er kaum Produkt geschluckt. Die Pinselhaare sind synthetisch und überhaupt ist der Pinsel tierversuchsfrei. Echte Pinselhaare kommen für mich keinesfalls infrage. Der Pinsel ist weich und somit perfekt für meine Haut geeignet.


Letztlich kann ich sowohl die Pinsel von Real Techniques aber auch die von Zoeva empfehlen. <3


- Mein Fazit - 

Beim Shoppen bei Douglas könnte ich mich immer verlieren, da Douglas einfach soooo tolle Produkte von so tollen Marken im Angebot hat. Mit meiner Ausbeute bin ich mehr als zufrieden. Von allen Produkten bin ich sehr, sehr begeistert. Zudem freue ich mich, dass ich in Sachen "Pinsel" eine neue Marke ausprobiert habe. Real Techniques steht meinen bisherigen Pinseln von Zoeva in Nichts nach. Außerdem freue ich mich, endlich ein Rituals-Shampoo ausprobiert zu haben. Der Kauf hat sich gelohnt. Von den Essie-Nagellacken war ich schon immer überzeugt. Nur bei der Farbe bin ich dieses mal ein kleines Wagnis eingegangen und bin mehr als zufrieden. <3

Was sagt ihr zu meiner Ausbeute? Kennt ihr eines der Produkte?






2 Kommentare:

  1. Rituals Shampoo habe ich noch nie probiert. Real Techniques Pinsel finde ich auch sehr gut. Das Paradiso Parfum kenne ich noch nicht. Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen
  2. Also das Shampoo habe ich nun schon häufiger verwendet und mag es sehr. Es riecht allerdings ziemlich intensiv, sodass ich das Shampoo nicht immer nutzen kann. Aber der Duft ist natürlich herrlich. Und an dem Parfum solltest du mal schnuppern, das ist soooo toll! Aber Geschmäcker sind natürlich verschieden. :)

    AntwortenLöschen

Du magst ein paar liebe Worte oder Anregungen dalassen? Nur zu, ich freue mich über all eure Kommentare. ♥

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du ein Google Konto oder aber es besteht auch die Möglichkeit Anonym zu kommentieren.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Mit dem Kommentieren dieses Beitrages erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung an. Diese findest du hier

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...