Mittwoch, 18. November 2020

Postkartenliebe: Pflanzen und Weihnachten

(unbezahlte, unbeauftragte Werbung - PR-Sample)

Hallo ihr Hübschen,
ich muss euch unbedingt zeigen, was für wunderhübsche Papeterie von "intotheplants" bei mir eingezogen ist. Dieses Mal werden vor allem Pflanzenliebhaber*innen auf ihre Kosten kommen. Aber auch Weihnachten steht vor der Tür und es wird höchste Zeit, an die Weihnachtsgeschenke und Weihnachtspost zu denken. Vielleicht kann ich euch heute für genau dafür etwas Inspiration geben. <3 Seid ihr neugierig? Dann nichts wie los...


- intotheplants - 

Bevor ich aber so richtig, richtig loslege, möchte ich euch zeigen, was es mit dem Shop "intotheplants" auf sich hat. Wie es der Name des Shops schon sagt, dreht sich dort alles um Pflanzen. Die liebe Kateryna illustriert wunderschöne Postkarten und Poster mit tollen Pflanzenmotiven. Egal, ob ihr lieber Monsteras, Pileas oder Sukkulenten mögt, Kateryna hat alle Pflänzchen als Watercolor illustriert. Da schlägt das Pflanzenherz höher, sage ich euch. <3 


Bei intotheplants erhaltet ihr also Illustrationen im "Botanical Watercolor"-Stil. Ihre Werke sind wunderschön und detailreich illustriert. Ihr solltet dort auf jeden Fall einen Blick reinwerfen. Speziell für das bevorstehende Weihnachtsfest hat Kateryna zwei verschiedene Illustrationen gefertigt, die werde ich euch heute zeigen. Beginnen möchte ich jedoch mit den wunderschönen Postkarten. :)

Die Illustrationen könnt ihr sowohl als Poster als auch als Postkarte erwerben. Zudem könnt ihr euch an Kateryna wenden, falls ihr ein ganz spezielles Format bevorzugt. :)


- Postkarte - Plant Shelfie - A6-Format - Fine Art-Druck - 2,50 € - 

Schaut euch nur mal diese hübsche Postkarten mit dem dreistöckigem Pflanzenregal an. Es sieht sooooo hübsch aus. Hier schlägt mein Pflanzenherz definitiv höher.

Die Illustration ist sehr realitätsgetreu und detailliert gezeichnet. Insgesamt finde ich die Aquarell-Malerei seeeehr hübsch. <3


- Postkarte - Erbsenpflanze - A6-Format - Fine Art-Druck - 2,50 € -

Uhhh, eine Erbsensukkulente! <3 Davon bin ich grooooßer Fan. Erst dieses Jahr habe ich mir eine ganz ähnliche Erbsenpflanze zugelegt und ich liebe diese kleinen Knubbel. Zudem eignen sich Erbsenpflanzen wunderbar für Blumenampeln. 

Auch hier kann ich nur sagen, die Illustration ist sehr hübsch geworden. Ich mag das Farbspiel der verschiedenen Grüntöne sehr gern.


- Postkarte - Plant-Lady - A6-Format - Fine Art-Druck - 2,50 € - 

Was haben wir denn da? Eine zuckersüße Plantlday. Ich bin hin und weg von dieser schönen Postkarte. Bei mir hat sie direkt ein Plätzchen in meinem Pflanzenregal gefunden. Irgendwie finde ich mich selbst auf der Karte wieder. Natürlich bin ich von der Aquarellillustration auch hier wieder sehr angetan. :)

Kommen wir nun zu den Weihnachts-Specials:


- Poster - Chrismas Monstera - A5 - Fine Art-Druck - 11,00 € - 


- Poster - Christmas Shelfie - Fine Art-Druck - A5 - 11,00 € 


Ihr sucht noch etwas weihnachtlicher Deko in Verbindung mit Pflanzen? Ihr benötigt noch eine Kleinigkeit für Weihnachten oder den Adventskalender für eure Liebsten? Oder wollt ihr euch selbst etwas Gutes tun? Dann sind diese weihnachtlichen Poster genau das Richtige. Sie sind richtig klasse, eben weil sie eine so schöne Machart haben und letztlich dennoch etwas Weihnachtliches haben.

Die Poster sind in verschiedenen Größen erhältlich. :) Zudem gibt es die Poster auch als Karten, sodass sie sich hervorragend für eure Weihnachtsgrüße eignen. :)


Mir gefallen sie sehr. Das Monstera-Aquarell habe ich bereits in einen Bilderrahmen gepackt. Ein heller Holzbilderrahmen macht sich dafür besonders gut. Das "Christmas Shelfie" werde ich an eine pflanzenverrückte Freundin verschenken. Ich finde, dass das ein richtig schönes Weihnachtsgeschenk ist. :)


So nun habt ihr einen kleinen Einblick bekommen, welche wunderschönen Aquarell-Malereien ihr bei intotheplants erhalten könnt. Im Shop bietet sie wunderschöne Aquarell-Illustrationen an, die mit viel Liebe zum Detail gestaltet und nachher auf hochwertigem Recycling-Papier gedruckt sind. Die Postkarten haben einen Papierstärke von 300 g/m² und sind reinweiß. Die Poster haben eine Papierdicke von 270 g/m² und sind ebenfalls reinweiß. 


- Mein Fazit - 

Ich war vom ersten Moment an seeehr angetan. Schon ein Blick in ihren Etsy-Shop ließ mich dahinschmelzen. Kateryna steckt wirklich viel Liebe in die Gestaltung ihres Shops. Letztendlich erwartete mich ein wunderschön verpacktes, kleines Päckchen. Von jedem Papeteriestück war ich begeistert. Die Karten und Poster besitzen eine sehr hochwertige Qualität. Die Aquarelle sind mit viel Liebe zum Detail versehen. Ich bin jedenfalls begeistert und kann euch die wunderschönen "Botanical Watercolor"-Illustrationen von intotheplants wärmstens an euer (Pflanzen-)Herz legen. <3

Könnt ihr euch an solch kleinen-großen Dingen auch so sehr erfreuen?


2 Kommentare:

  1. Die Karten und Poster sehen wirklich super schön aus :)

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen

Du magst ein paar liebe Worte oder Anregungen dalassen? Nur zu, ich freue mich über all eure Kommentare. ♥

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du ein Google Konto oder aber es besteht auch die Möglichkeit Anonym zu kommentieren.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Mit dem Kommentieren dieses Beitrages erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung an. Diese findest du hier

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...