Donnerstag, 14. Januar 2021

getestet: Nature Box Duschgel

(unbezahlte, unbeauftragte Werbung | PR-Sample)

Hallöchen ihr Lieben,
heute habe ich wieder ein kurzes, knackiges Beautyreview für euch. Denn es gibt ein paar Produkte, die ich euch unbedingt zeigen möchte. Die Rede ist von den Duschgelsorten von Nature Box. Bisher war mir die Marke lediglich im TV aufgefallen, da dort immer das Feste Haarshampoo gezeigt wird. Ausprobiert habe ich von der Marke bisher aber noch nichts. :) Aber es wird Zeit, denn "Nature Box" hat einiges zu bieten.


Folgende drei Duschgelsorten der Marke "Natur Box" durfte ich testen:

- verwöhnendes Duschgel mit Oliven-Duft
- pflegendes Duschgel mit Avocado-Duft
- revitalisierendes Duschgel mit Granatapfel-Duft


Neben diesen drei Sorten sind noch weitere Duschgel-Varianten erhältlich:

- aufbauendes Duschgel mit Argan-Duft
- exotisches Duschgel mit Kokos-Duft

Die Sorten klingen jedenfalls ALLE klasse. <3


- Was macht "Nature Box" so besonders? - 

Hinter "Nature Box" verbirgt sich zertifizierte Naturkosmetik, welche frei von Inhaltsstoffen tierischen Ursprungs ist. Weiterhin enthalten die Produkte mindestens 98 % Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs. Es sind keine Silikone und keine künstlichen Farbstoffe enthalten. Auch die Düfte werden natürlich gewonnen. 


Des Weiteren hat mir sehr gut gefallen, dass auf den Flaschen die Inhaltsstoffe transparent dargestellt sind. Es werden als die Inhaltsstoffe und deren Bedeutung benannt. 


Auch die Flaschen werden bis auf das Etikett und die Verschlusskappe nachhaltig, zu 98 % - sprich aus recyceltem Plastik, welches an Land und Strand gesammelt wurde -  hergestellt. Hierfür kooperiert "Nature Box" mit dem Projekt "Social Plastic". Auch das Projekt "Solidaridad" wird mit dem Kauf  von den Produkten unterstützt. 


Schon allein die Hintergrundinformationen fixen mich an und machen mir die Produkte wirklich schmackhaft. Ich persönlich finde es immer toll, wenn Unternehmen nachhaltig arbeiten und sich auch sozial engagieren. 


- Natur Box - Revitalisierendes Duschgel - Granatapfel-Duft - 250 ml -

Diese Duschgelsorte enthält kaltgepresstes Granatapfel-Öl und hat einen wunderbar fruchtigen Duft. Es soll die Haut beleben, erfrischen und diese mit Feuchtigkeit versorgen. 


- Nature Box - Verwöhnendes Duschgel - Oliven-Duft - 250 ml - 

Das verwöhnende Duschgel beinhaltet kaltgepresstes Olivenöl und soll die Haut verwöhnen. Zudem soll der Körper mit einem angenehmen Duft umhüllt werden. 


- Nature Box - Pflegendes Duschgel - Avocado-Duft - 250 ml - 

Zu guter Letzt zeige ich euch noch die pflegende Duschgelvariante, welche kaltgepresstes Avocado-Öl enthält. Der Duft soll himmlisch wohltuend wirken. Die Haut soll wunderbar gepflegt werden.


- Meine Meinung - 

Ich liebe sie ALLE! Ich mag die Optik der Flaschen sehr gern und finde die Philosphie hinter der Marke "Nature Box" einfach klasse. Schon allein deswegen lohnt sich der Kauf. Alle drei Duschgelsorten ließen sich unkompliziert anwenden. Ich hatte nach der Anwendung weder trockene Haut, noch Hautirritationen - ich habe die Produkte also wirklich gut vertragen. Des Weiteren duften sie unglaublich gut - wirklich unglaublich lecker. Da fällt es schwer, einen Favoriten auszumachen. Aber ich glaube, mein heimlicher Liebling ist "Granatapfel", weil der Duft einfach soooooo erfrischend fruchtig ist. *-* Letztlich konnten mich aber alle drei Sorten überzeugen und ich spreche eine klare Kaufempfehlung aus. Zudem muss ich mir wohl endlich auch mal die festen Haarshampoo-Varianten anschauen.
                         

2 Kommentare:

  1. Hallöchen!
    Nature Box hat nicht nur festes Shampoo. Ich nutze seit Märu das flüssige Shampoo, die Spülung und das Etwirrungsspray und bin mit allen sehr zufrieden. Zu kaufen gibt es das hier entweder bei E-Center oder bei Marktkauf.

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss da wirklich nochmal ausführlich schauen. Mir war eben nur das feste Shampoo bekannt, aber gut zu wissen. Danke für den Tipp! Da schaue ich definitiv mal nach. :)

    AntwortenLöschen

Du magst ein paar liebe Worte oder Anregungen dalassen? Nur zu, ich freue mich über all eure Kommentare. ♥

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du ein Google Konto oder aber es besteht auch die Möglichkeit Anonym zu kommentieren.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Mit dem Kommentieren dieses Beitrages erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung an. Diese findest du hier

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...