Freitag, 8. Januar 2021

Shopvorstellung: MALUU - Kunstdrucke

(unbezahlte, unbeauftragte Werbung | PR-Sample)

Hallöchen ihr Lieben,
auch, wenn ich die dunkle Jahreszeit liebe, spricht doch rein gar nichts dagegen, etwas frischen Wind in die eigenen vier Wände zu bringen. Gerade der Jahresanfang ist meines Erachtens nach immer etwas trist, weil das wundervolle Weihnachten vorbei und der Frühling noch nicht greifbar ist. Kein Grund, Trübsal zu blasen. :) Ich zeige euch heute tolle Produkte von "MALUU", die ganz sicher etwas mehr Farbe in den grauen Alltag bringen. 


Ihr wisst, dass ich von Watercolor und wunderschönen Kunstdrucken nie genug bekommen kann. Und diese Drucke müssen nicht immer zwangsläufig nur auf Papier sein. *-* Wobei ich natürlich eine Papeterieliebhaberin bin. 

Dieses Mal stelle ich euch aber ein wunderhübsch bedrucktes Geschirrtuch (Spoiler: welches ich anderweitig benutze) und seeeeeeeehr schöne Postkarten (da haben wir wieder die Papeterie) vor. 


- Shopvorstellung: MALUU - 

Damit ihr zunächst einmal wisst, worum es hier heute überhaupt geht, möchte ich euch zuerst den Shop "MALUU" vorstellen, bevor ich euch meine Produkte näher zeige.

MALUU ist ein Shop mit liebevoll gestalteten Produkten. Christine hat 2019 ihr eigenes Label unter dem Namen "MALUU" gegründet und vertreibt Produkte in ihren eigens entworfenen Design. In ihrem Shop gibt es viele feine Dinge, die sich wunderbar zum Verschenken aber natürlich auch zum Selbstbehalten eignen. 

Bei MALUU findet ihr folgende Rubriken und Produkte:

- Papeterie: Postkarten, Kunstdrucke und Kalender
- Textilien: Küchentücher, Tragetaschen und Geschirrtücher
- Städte: viele verschiedene Produkte rund um dieses Thema

Klickt euch gern mal durch die verschiedenen Rubriken. :)


- MALUU - Geschirrtuch - Garden Flowers - 14,90 € - 

Zunächst möchte ich euch gern dieses wundervolle Geschirrtuch zeigen. Es hat mich einfach direkt begeistert. Das Blumenmuster ist wunderschön, weswegen ich das Wischtuch auch nicht als solches verwendet habe. Ich habe daraus einen Tischläufer gemacht und der bringt aktuell ein bisschen neuen Schwung in die Küche. Das Blumenmuster ist handgemalt und letztlich per digitalem Druck auf das Geschirrtuch gebracht. 

MALUU bietet noch viele weitere wunderschöne Geschirrtücher. Hier könnt ihr durch das Sortiment stöbern.


Außerdem möchte ich euch die wunderhübsch designten Postkarten von Christine zeigen. Es sind längst nicht alle Karten, die ihr im Sortiment finden könnt. Hier könnt ihr euch die Karten ansehen. 

Christine hat all die Motive selbstgemalt und die Karten dann damit bedruckt. Mir gefällt die Watercolor-Optik und die Liebe zum Detail. Es sind wirklich wunderschöne Postkarten, vor allem Pflanzenliebhaber*innen kommen hier auf ihre Kosten. 


- Postkarten: Hanging Plant & Let's Have A Good Day - je 1,90 € -

Könnt ihr sehen, wie detailreich vor allem die Planthanger-Karte gestaltet ist? Wunderschön! Aber auch den Spruch mag ich sehr gern. Derartige Sprüche/Karten eignen sich immer wunderbar für's Büro, um motiviert zu bleiben. <3


- Postkarten: Whale Jump & Seahorse - je 1,90 € -

Auch von diesen beiden Karten war ich direkt sehr angetan. Der Wal ist wirklich zauberhaft gezeichnet. Das Seepferdchen hat hingegen etwas sehr Zartes an sich, das ich sehr mag. <3


- Postkarten: Jellyfish Duo & Take A Breath - je 1,90 € - 

Die Quallen finde ich ebenfalls sehr faszinierend. Ich kann mir die Quallen-Postkarte in Kombination mit dem Wal und dem Seepferd wunderbar in einem Bilderrahmen vorstellen. Das ergibt eine herrliche Wanddekoraktion. 
Die Karte mit dem Spruch gefällt mir natürlich auch wieder richtig gut. Diese ist ebenfalls perfekt für das Büro geeignet, um sich immer mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen. 


- Postkarten: Hummingbird & Octopus Bubbles - je 1,90 € -

Die Karte mit dem Eisvogel hat im Original eine noch viel schönere Färbung, das kommt hier nicht ganz zur Geltung. Das Farbspiel mag ich sehr und ich weiß auch schon, wem ich diese Karte schicken werde. *-* Der Oktopus reiht sich in die Meerestier-Postkartenreihe ein und würde sich ebenso perfekt in einem Bilderrahmen machen.


- Postkarte: World Map rainbow - 1,90 € - 

Diese Karte tanzt vom Motiv und von den Farben etwas aus der Reihe. Ich finde das Farbspiel wunderschön - hach ja, Aquarellliebe. <3 Die Karte steht jedenfalls für viele weitere tolle Produkte aus der Rubrik "Welt", die bedruckte Kissen, Taschen und Geschirrtücher beinhaltet.


- Postkarten: Cactus DuoGinkgo Twin - je 1,90 € -

Obwohl ich alle Karten unheimlich schön finde, zählen diese beiden Postkarten zu meinen Favoriten. Sukkulenten und Kakteen sind ja sowieso eine kleine Leidenschaft von mir. Aber auch die Ginkgo-Blätter gefallen mir ausgesprochen gut. Sie wirken so zart und weisen dennoch ein so schönes Aquarellmuster auf. *-*


- Postkarten: Stay Wild Child & Monstera Trio - je 1,90 € - 

Den Abschluss machen diese beiden Karten. Natürlich habe ich mich auch in die Monstera verliebt, die ist aber auch zu schön. <3


- Mein Fazit - 

MALUU hat wunderschöne Produkte im Sortiment, die mein Herz höher schlagen lassen. Das Geschirrtuch aus Baumwolle besitzt einen wunderschönen Kunstdruck, in den ich mich sofort verliebt habe. Natürlich könnt ihr das Geschirrtuch getrost als solches verwenden. Ich habe es aber lieber auf dem Tisch als Deckchen (Größe: 50 x 70 cm) liegen. Es gibt die Geschirrtücher mit vielen weiteren Motiven - vor allem Pflanzenliebhaber*innen werden hier auf ihre Kosten kommen.

Die Postkarten gefallen mir ebenfalls sehr gut. Die Drucke sind detailreich und im Watercolor-Design gestaltet. Auch die Farben harmonieren wunderbar miteinander. Bei den Karten wurde auf viel Liebe zum Detail geachtet und ich sage euch, die Haptik ist großartig.

Daher kann ich euch den Shop abschließend nur ans Herz legen. <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du magst ein paar liebe Worte oder Anregungen dalassen? Nur zu, ich freue mich über all eure Kommentare. ♥

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du ein Google Konto oder aber es besteht auch die Möglichkeit Anonym zu kommentieren.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Mit dem Kommentieren dieses Beitrages erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung an. Diese findest du hier

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...