Sonntag, 24. Januar 2021

Flow: Book For Paper Lovers

(unbezahlte, unbeauftragte Werbung  | selbstgekauft)

Ihr Lieben,
heute wird es Zeit, euch das Book For Paper Lovers von flow vorzustellen. Und ja, es gab bereits einen Beitrag zu einem solchen Paperlovers-Buch, den verlinke ich euch direkt noch einmal hier: Book For Paper Lovers 6. Flow hat mehrerer solcher wunderbar tollen Bücher herausgebracht und so ließ das zweite Buch nicht lange auf sich warten. 


Hier seht ihr das dicke, fette Buch, welches voller wunderhübschem Papier und kleinen Projekten steht. Das Book For Paper Lovers 3 ist aktuell im Sale, weswegen ihr lediglich 10 € bezahlt und das ist ein richtiges Schnäppchen. Wenn ihr Papier genauso gern verbastelt wie ich, dann ist dieses Buch genau das Richtige für euch. Ich werde euch einen kleinen Einblick geben. :)

Ich finde das Cover des Buches übrigens schon wahnsinnig toll - farbenfroh, fröhlich und es macht definitiv gute Laune.


- Was kann ich mir unter dem "Book For Paper Lovers" vorstellen? -

Papierliebhaber*innen kommen hier auf ihre Kosten. Enthalten sind über 300 Seiten Papier und Papier-Goodies. Neben gemustertem sowie buntem Papier sind auch Mini-Karten, Postkarten, Poster, Sticker, Briefpapier etc. enthalten. Damit lässt sich einfach soooooo viel anstellen. <3


Das Book For Paper Lovers ist in drei Kategorien unterteilt:

➺ a little snail mail: alles rund um's Verschicken - spricht schönes Briefpapier, Postkarten, kleinere Kärtchen, Briefmarken, Labels, dekorative Sticker

➺ a little happiness: Papier mit verschiedenen Prints, Mustern, Stickern, Labels, Craft Papier, Poster

➺ a little crafting: Wimpelketten zum Ausschneiden, kleinere Bastelprojekte, Buntpapier

Als Goodie waren eine Girlande sowie kleine Kärtchen beigelegt.

__________________________________________

Ich gebe euch mal ein paar Einblicke. Das Buch beinhaltet aber natürlich noch wesentlich mehr Papier. Es ist alles farbenfroh und abwechslungsreich gestaltet. <3



Diese beiden oberen Bilder wären Beispiele für Briefpapier. Dabei ist die Vorderseite aus einem wunderschönen Buntpapier und die Rückseite ist gemustert. Natürlich muss das Briefpapier nicht zwangsläufig als solches verwendet werden. Ich verklebe es gern in meinem Bullet Journal. :)


Weiterhin sind viele verschiedener solcher kleinen Kärtchen enthalten. Diese können beschrieben werden. 


Auf der rechten Seite seht ihr vier Beispiele für Postkarten. Auch hiervon gibt es verschiedene, z. B. diese schwarz-weißen Vintage-Karten aber auch bunte Postkarten sind enthalten. 


Sticker! Es gibt mehrere Bögen Sticker in diesem Paperlovers Book. Die Motive wiederholen sich dabei nicht. Aber wie ihr sehen könnt, sind sie einfach wunderschön. <3



Weiterhin ist gemustertes Papier aber auch reines Buntpapier enthalten. 


Dieses Lettering ist auf Kraftpapier gedruckt. Davon gibt es noch weitere Motive. Die lassen sich super raustrennen und auf einem Klemmbrett befestigen. Das habe ich schon öfters auf Arbeit gemacht. So konnte ich mit den Bildern immer mal wieder variieren. 


Von den Wimpelketten sind auch mehrere sowie in verschiedenen Varianten enthalten. Diese können ausgeschnitten und dann verbastelt werden. 


Eines von vielen kleinen Projekten ist auch dieses Haus. Das kann man ausschneiden, falten, kleben und als Deko verwenden. Allerdings habe ich das bisher noch nicht gemacht. :D


Außerdem sind noch einige Ausmalbilder enthalten, wobei die auch so schon sehr schön aussehen. Die Rückseite ist wieder mit einem tollen Muster versehen.

____________________________________

Das war wirklich nur ein klitzekleiner Einblick. Es sind noch so viel mehr gemusterte und nicht gemusterte Papierbögen, Etiketten, Poster, Briefumschläge und andere schöne Sachen enthalten. Ich bin jedes Mal wieder sehr beeindruckt.


Ich liebe diese beiden Bücher! Wenn ihr auch so gern bastelt, schreibt, klebt und kreativ seid, dann solltet ihr euch die Bücher For Paper Lovers einmal anschauen. Eins ist wirklich schöner als das Andere und ich bin großer Fan der Bücher. In meinem aktuellen Bullet Journal habe ich schon so einiges Papier verklebt. *-* So wie auch in meinem am Anfang verlinkten Beitrag gibt es bei YouTube ebenso Videos, in denen die Bücher Seite für Seite durchgeblättert werden. Da werfe ich vorher gern mal einen Blick rein. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du magst ein paar liebe Worte oder Anregungen dalassen? Nur zu, ich freue mich über all eure Kommentare. ♥

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du ein Google Konto oder aber es besteht auch die Möglichkeit Anonym zu kommentieren.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Mit dem Kommentieren dieses Beitrages erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung an. Diese findest du hier

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...