Donnerstag, 25. März 2021

Poster Store - frischer Wind in den vier Wänden (inkl. 35%-Rabattcode)

(Werbung | PR-Sample)

Hallöchen in Lieben,
heute nehme ich euch mit in meine vier Wände und werde ich euch meine Kunstdrucke von Poster Store (https://posterstore.de/) zeigen. Nach dem ganzen Lockdown und den tristen Wintermonaten kann etwas frischer Wind für Zuhause nicht fehlen. Zudem habe ich mich an der Winterdekoration satt gesehen und auch meine Wandbilder möchte ich austauschen. Außerdem habe ich wieder ein paar tolle Deko-Tipps für euch. :) Am Ende des Beitrages habe ich dann noch einen 35%-Rabattcode für euch, mit dem ihr bisschen sparen könnt, falls ihr das ein oder andere Poster nachkaufen wollt. Lehnt euch also zurück und lasst euch inspirieren. <3


- About Poster Store - 

Wie es der Name bereits verrät, bietet Poster Store eine Vielzahl wunderhübscher Wandbilder und Kunstdrucke mit vielseitigen, wunderschönen Motiven. Perfekt für eine neue Wandgestaltung. Aber auch verschiedene Rahmen sowie Posterleisten könnt ihr direkt im Shop bestellen. So könnt ihr euch in Sachen "Wanddeko" austoben. Die Poster sowie Kunstdrucke sind aus hochqualitativem Papier.

Zu kaufen, gibt es die wunderschönen Bilder bei: https://posterstore.de/. Dort könnt ihr zwischen verschiedenen Kategorien: Natur, Typografie, Illustrationen, Städte und Karten, Schwarz-Weiß, Architektur, Liebe, Tiere, Fashion, Kinder etc. wählen. So könnt ihr euch eine Bilderwand ganz nach euren Wünschen gestalten. 

Ich werde euch jetzt nach und nach meine Ausbeute zeigen. Zudem tausche ich alte Winterdeko gegen die neuen Poster aus und habe ein paar Tipps für euch. :) Wer mir auf meinem Instagram-Kanal folgt, hat die Umwandlung vielleicht schon in den Stories miterlebt, denn dort hatte ich euch live mitgenommen. :)


- Poster Store - Always Kiss Me Good Night - 30 x 40 cm - 14.95 € - 

Neue Dekoration für das Schlafzimmer musste her und dafür fand ich dieses Poster einfach soooo passend. Ihr findet es unter der Rubrik "Typografie". Der Schriftzug gefällt mir sehr gut.


Der Plan war: ich wollte das Poster an die Schlafzimmertür hängen. Aber mit einem normalen Bilderrahmen ergibt das für mich kein Gesamtbild. Weswegen ich auf Posterleisten zurückgegriffen habe, die ich ebenfalls im Shop bestellt habe. Das Praktische an Poster Store ist eben wirklich, dass ihr die jeweiligen Bilder mit Rahmen (https://posterstore.de/bilder-poster/) zusammen bestellen könnt. 


Meine alte Winterdeko - ein selbstgemachter Loop - musste also weichen. Ich hatte mich wirklich richtig sattgesehen. 


Nun hängt dort das wunderhübsche Poster mitsamt den beiden Posterleisten. Perfekt!

Tipp: Damit ich keinen Nagel in die Tür schlagen muss, habe ich oben noch einen kleinen Bindfaden an die Schnur der Posterleiste angebracht. Auf der anderen Seite der Tür habe oben ich Haken (z. B. für Kleidung, für ein Utensilio) an der Tür eingehangen. Dort habe ich den Bindfaden festgeknotet. Somit muss ich die Tür nicht beschädigen und dennoch hängt das Poster sicher an Ort und Stelle.


- Poster Store - Together Poster - 13 x 18 cm - 4,95 € -

Wie ihr seht, hat Poster Store auch unterschiedliche Formate von jedem Kunstdruck im Sortiment. Hier habe ich mich für ein kleines Poster entschieden, das für einen Bilderrahmen vorgesehen war. Auch hier bin ich ein großer Fan von dem Schriftzug. Das kleine Bildchen dient ebenfalls der Schlafzimmerdekoration.


Den Rahmen habe ich nicht bei Poster Store bestellt, den hatte ich noch im Haus. Ihr findet jedoch verschiedene Rahmen im Shop von Poster Store. Auf jeden Fall finde ich es gemeinsam mit dem Rahmen sehr wirkungsvoll und passend.


Tschüss Winterdeko - jaaaa, auch hier musste meine Winterdeko den Platz frei machen. Schließlich erwarte ich hoffnungsvoll den Frühling. :)


Das neue Bild ist wunderschön und gefällt mir an seinem Platz gleich noch viel besser. <3 


- Poster Store - Blumen Tür Poster - A4-Format - 9,95 € - 

Weiterhin habe ich auf ein Poster im A4-Format zurückgegriffen, denn für diese Größe habe ich immer eine ganz besondere Verwendung - aber dazu gleich mehr. Es handelt sich um ein wunderschönes, frühlingshaftes Bild. Ich liebe Türen und blühende Bäume sowieso, weswegen mir das Poster direkt ins Auge gesprungen ist.


Tipp: Bilder im A4-Format kaufe ich mir bei Poster Store deswegen so gern, weil sie hervorragend auf meine Klemmbretter passen. Sowohl in meinem Büro als auch daheim habe ich an verschiedenen Wänden Klemmbretter aufgehangen, auf denen ich immer wieder die Poster austausche. Das macht keine Arbeit und zudem habe ich schnell eine tolle, wirkungsvolle Veränderung geschaffen. 


Ich liebe das Bild, zumal es so gut mit der Lichterkette und dem Vorhand harmoniert. Zudem pinne ich gern getrocknete Blumen an die Klemmbretter.


- Poster Store - Auf dem Meer - 30 x 40 cm - 14,95 € - 

Außerdem habe ich noch zwei Naturbilder im Querformat für meine Bilderwand benötigt. Poster Store hat sowohl Bilder im Hoch- als auch im Querformat. Zudem liebe ich die Auswahl an Naturbildern, die sind wirklich alle so wunderschön.


- Poster Store - Ruhige Wasserlandschaft - 30 x 40 cm - 14,95 € - 

Als zweites Poster habe ich mir diese schöne Wasserlandschaft im Querformat bestellt. Farblich harmoniert es sehr gut mit dem vorherigen Bild. Beide haben nun ein Plätzchen in meiner Bilderwand. 


Apropos Bilderwand - die beiden neuen Poster möchte ich in die Posterleisten hängen. Sowohl die Posterleisten als auch die darin enthaltenden Bilder habe ich schon früher einmal bei Poster Store bestellt und bin mit der Qualität nach wie vor sehr zufrieden. 


Und schwupps - hier kommen die neuen Bilder. :) Die Schwarz-Weiß-Fotografien sind von mir, die möchte ich früher oder später auch mal austauschen. Aber momentan gefällt es mir in der Art und Weise ganz gut.


Die passenden Posterleisten findet ihr im Shop von Posterstore. Dort gibt es natürlich verschiedene Größen und es wird genau erklärt, welche Bilder in welchen Größen sowie Formaten zu den jeweiligen Posterleisten passen. 


Mir gefallen die beiden Bilder sehr gut. Sie vermitteln Ruhe und Entspannung. Da bekomme ich direkt Fernweh. <3


- Poster Store - Posterleisten - 41 cm - 14,95 € - 

Ich habe mir zusätzlich noch zwei Posterleisten bestellt, da ich diese benötigt habe. Posterleisten findet ihr in unterschiedlichen Größen. Das Poster wird zwischen zwei Holzleisten, welche mit Magneten versehen sind, geklemmt. So wird das Poster nicht beschädigt. Ich liebe Posterleisten und finde sie viel wirkungsvoller als Bilderrahmen, weil sie simpel sind und dennoch etwas hermachen. 


- Mein Fazit - 

Neue Bilder an den Wänden machen einfach sooooo viel aus. Gerade nach der langen #stayhome-Zeit tut Veränderung einfach gut und da können Poster so viel bewirken. Poster Store (https://posterstore.de/) bietet eine wunderschöne Auswahl aus ganz unterschiedlichen Motiven, die jedem Zuhause das besondere Etwas verleihen. Ich erfreue mich sehr an meiner Auswahl und bin total zufrieden. Ich hoffe, euch gefällt mein kleiner Interior-Beitrag! :)

Wenn ihr nun auch Lust bekommen habt, euren Wänden etwas frischen Wind zu verleihen, habe ich hier einen Rabattcode für euch (daran verdiene ich übrigens keinen Cent, der ist lediglich für euch zur Verfügung gestellt):

Rabattcode: wallart35 - damit erhaltet ihr 35% Rabatt auf alle Poster (ausgenommen sind die Kategorie "Selection" & "Rahmen"). Der Code ist gültig vom 28.03. bis 25.04.2021. Viel Freude beim Umgestalten! <3

Habt ihr auch schon mal bei Poster Store bestellt? Mögt ihr Poster?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du magst ein paar liebe Worte oder Anregungen dalassen? Nur zu, ich freue mich über all eure Kommentare. ♥

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du ein Google Konto oder aber es besteht auch die Möglichkeit Anonym zu kommentieren.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Mit dem Kommentieren dieses Beitrages erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung an. Diese findest du hier

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...