Sonntag, 7. März 2021

Shopvorstellung NOI Hamburg - Papeterie & und andere Kleinigkeiten

(Werbung | PR-Sample)

Hallo ihr Hübschen,
heute habe ich wieder einen Herzensbeitrag für euch, denn ich möchte euch ganz, ganz tolle Kleinigkeiten von NOI Hamburg vorstellen, die sich wunderbar zum Verschenken oder Selbstbehalten eignen. <3 Ich muss gestehen, dass ich diese hübschen Sachen selbst behalten habe aber für einen nächsten Geburtstag weiß ich dann, wo ich shoppen kann. Falls ihr euren Lieben allerdings eine Freude machen möchtet, solltet ihr jetzt ganz genau aufpassen. <3


- NOI Hamburg - der Shop - 

"NOI" steht für das Glückliche und Schöne im Leben. In dem Shop werden (quirlig)bunte und in liebevoller Handarbeit hergestellte Produkte angeboten, die Farbe in den grauen Alltag bringen und ihn einfach besser machen. Es sind immer die kleinen Dinge, die zählen! Zudem eignen sich die Produkte von NOI hervorragend, um verschenkt zu werden. Falls ihr zufällig in Hamburg wohnt, habt ihr natürlich doppelt Glück, denn dort könnt ihr natürlich Vorort einkaufen. Ansonsten schaut euch einfach in deren Shop um.

Schon allein die Internetseite ist quitschigbunt und man bekommt direkt Lust, loszushoppen. Bei NOI Hamburg werdet ihr nach verschiedensten Dingen fündig: Dekoartikel, Papeterie und Accessoires. Schaut vorbei, ihr werdet nicht enttäuscht sein. 

"When you love what you have - you have everything you need." 


Bevor ich euch die hübschen Sachen vorstelle, möchte ich euch noch zeigen, in welch tollen Verpackungen die Sachen daherkommen. Es war alles sicher und gut verpackt. Teilweise waren Produkte in diesen hübschen Papiertütchen eingepackt. Da ging mir wirklich das Herz auf. Diese lassen sich toll wiederverwenden - entweder zum weiterverschenken und zum verbasteln.


- Natural Life - Keramikschälchen Santa Fe Pineapple - 15,90 € -  

Zuerst möchte ich euch dieses schöne Schälchen vorstellen. Es stammt von der Marke "Natural Life" und kommt in einer mega-schönen Verpackung daher. Da war ich ja direkt begeistert. *-* 

"Live a pineapple life: be sweet on the inside, stand tall and wear a crown."


Schaut euch nur das tolle Keramikschälchen an. Wunderschön, nicht wahr? Es macht den grauen Alltag direkt bunter. Das Schälchen ist lediglich für dekorative Zwecke, also nicht für Lebensmittel, geeignet. Ich habe es momentan auf dem Küchentisch stehen und liebe es, das Ananas-Schälchen dort zu erblicken. Es zaubert sofort gute Laune.


Da das Schälchen in einer soooooo schönen Verpackung daherkommt, lässt es sich auch wunderbar verschenken. Die Verpackung habe ich mir übrigens als Bild aufgestellt, quasi als Reminder. 

Von dem Ananas-Schälchen bin ich sehr angetan. Es hat sooooo schöne Farben und sieht generell zuckersüß aus. Das Schälchen steht für weitere tolle Keramikprodukte von Natural Life, wie z. B. Vasen, Blumentöpfe, Schalen in verschiedenen Motiven. Hier könnt ihr euch einen Überblick verschaffen. <3


- Natural Life - Notizblock "Do what makes you happy" - 9,95 € - 

Ich hatte euch ja versprochen, dass ihr bei NOI auch in Sachen "Papeterie" fündig werdet. Tadaaaa, da wäre beispielsweise dieser wunderschöne Notizblock. Hach, ich bin hin und weg. <3


Der Notizblock hat eine Größe von 25,4 x 10,2 cm. Oben befindet sich die Aufschrift "do what makes you happy". Des Weiteren ist der Block am Rand wundervoll illustriert. Ich liebe die Blümchen total. <3 Insgesamt ist das ein richtig, richtig schöner Notizblock, den ich sehr gern verwende. 


Auf der Rückseite des Notizblockes befindet sich ein Magnet. So lässt sich der Block hervorragend an den Kühlschrank pinnen. Ich habe es ausprobiert: der Block ist nicht zu schwer. Er bleibt an Ort und Stelle. 

Noch mehr wunderschöne, bunt illustrierte Papeterie findet ihr hier. Im Sortiment befinden sich beispielsweise noch mehr solch hübscher Notizblöcke aber auch Bücher, Journals sowie verschiedene Karten. 


- Natural Life - Sticker Sheet - Stickers "go for it" - 4,90 € - 

Bei NOI findet ihr noch weitere wunderschöne Papeterie. Seht euch nur diese schönen, bunten Sticker an. Ahhhw, wie schön sind die denn bitte? <3 Ich liebe solche Sticker - nicht nur für mein Bullet Journal. Sie eignen sich auch hervorragend, um meinen Arbeitskalender, Notizhefte, meinen Laptop etc. aufzuhübschen. So erfreue ich mich dann immer wieder an diesen Dingen.


Eine Packung enthält vier wundervolle Sticker, die mit einem Spruch und wunder-, wunderschönen Illustration versehen sind. Sie sind fast zu schade, um sie zu verkleben. :D


- Natural Life - Sticker Sheet - Stickers "choose happiness" - 4,90 € - 

Hier habe ich noch ein solch tolles Exemplar. Auch dieser Stickerbogen enthält vier solch wunderschöner Sticker. Zwei der Sticker haben meinen langweiligen Arbeitskalender aufgehübscht. 


Auch diese Sticker sind wieder quitschigbunt und wunderbar illustriert. Das sieht nach viel guter Laune aus. 

Das sind definitiv längst nicht alle Sticker, die ihr bei NOI findet. Hier gibt es noch weitere Sticker - auch einzelne Exemplare.


Die Sticker kamen übrigens in den wunderschönen Papiertütchen daher. Beim Öffnen der Tütchen ist mir fast der Atem weggeblieben, so schön fand ich die Sticker. Sie sorgen definitiv für gute Laune und Blümchen gehen ja sowieso IMMER. <3


- Natural Life - Tasse "camp love places" - 16,95 € - 

Ich komme aus dem Schwärmen nicht raus, denn bei NOI findet ihr noch weitere tolle Dinge, wie z. B. ein wunderschönes Tassensortiment. Hier könnt ihr einen Blick reinwerfen. Die Tassen haben teilweise sehr spezielle Formen, sehen alle zuckersüß aus und haben wunderschöne Prints. Ich war wirklich hin und weg. 


Eines dieser tollen Exemplare ist diese dunkelblaue Porzellantasse mit diesem hübschen Camping-Motiv - genau das Richtige für mich! *-* Die Tasse hat ein Fassungsvermögen von ca. 473 ml. Ich mag größere Tassen, aus denen ich meinen täglichen Tee oder Kaffee schlürfen kann. *-* Ich habe diese Tasse übrigens mit auf Arbeit genommen. Dort versüßt sie mir täglich meinen Tag!


- Mein Fazit - 

Was für ein schöner Shop! Ich liebe solche Kleinigkeiten, die den Alltag so viel bunter machen. Meine kleine Auswahl steht für viele, viele weitere Produkte, die ebenfalls mit viel Liebe zum Detail hergestellt und meist auch sehr bunt illustriert werden. Da blüht einem regelrecht das Herz auf. Außerdem spielt es dabei kein Rolle, ob ihr euch selbst oder anderen eine Freude machen wollt. Die Sachen sind ALLE zauberhaft. Daher kann ich euch NOI wirklich nur ans Herz legen und hoffe, ich konnte euch ein wenig anfixen. ;o)

3 Kommentare:

  1. Oh ja, da kann ich dir nur Recht geben. Gern, darüber würde ich mich sehr freuen. <3

    AntwortenLöschen
  2. So tolle Sachen! :) ich kannte den Shop noch garnicht. Besonders das Keramikschälchen, die Sticker und die Tasse wären genau meins <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir war der Shop vorher auch nicht bekannt aber ich finde es eben gerade immer schön, wenn ich über solche Shops stolpere und sie euch dann zeigen kann. :) Hihi ja, also die Sachen sind wirklich seeehr entzückend. *-*

      Löschen

Du magst ein paar liebe Worte oder Anregungen dalassen? Nur zu, ich freue mich über all eure Kommentare. ♥

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du ein Google Konto oder aber es besteht auch die Möglichkeit Anonym zu kommentieren.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Mit dem Kommentieren dieses Beitrages erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung an. Diese findest du hier

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...